Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:45 Social Media ist einfach Krebs, in jeder Hinsicht.
In dem Fall ja

Warum stürzt sich denn jeder darauf?
90% weil sie Traffic erzeugen wollen und Klicks, also Geld machen wollen

10% sind dann Mitläufer oder aber Influencer die wirklich empört sind
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Dingo
Neuer Lounger

Mike ist der geborene Bösewicht. Schau ihn ins Gesicht und du siehst keinen Helden, sondern einen Typen, der in jedem Film einen guten Bösewicht abgeben würde. Vielleicht ist das auch alles bewusst von ihm gemacht, weil selbst wenn er den Titel dieses Jahr holt, würde niemand den Menschen feiern, sondern nur dem Sportler gratulieren.
Wenn Urs ins Klo greift würden es ihm die Leute verzeihen, bei Mike wird noch versucht draufzutreten. Das ist nicht Social Media, das ist das Leben. Das ist die Rolle für die er geboren wurde, wenn er schon in der Öffentlichkeit leben möchte (und für den Sport muss).
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:09 Mike ist der geborene Bösewicht. Schau ihn ins Gesicht und du siehst keinen Helden, sondern einen Typen, der in jedem Film einen guten Bösewicht abgeben würde. Vielleicht ist das auch alles bewusst von ihm gemacht, weil selbst wenn er den Titel dieses Jahr holt, würde niemand den Menschen feiern, sondern nur dem Sportler gratulieren.
Wenn Urs ins Klo greift würden es ihm die Leute verzeihen, bei Mike wird noch versucht draufzutreten. Das ist nicht Social Media, das ist das Leben. Das ist die Rolle für die er geboren wurde, wenn er schon in der Öffentlichkeit leben möchte (und für den Sport muss).
Du erklärst Mike wegen seines Gesichts zum „geborenen Bösewicht“, stellst fest, dass man ihm deshalb weniger verzeiht – und nennst genau diese Voreingenommenheit anschließend „das Leben“. Selten hat jemand ein Vorurteil so ausführlich beschrieben und gleichzeitig so zuverlässig nicht bemerkt, dass es eines ist.
xomash
Lounger

Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:09 Mike ist der geborene Bösewicht. Schau ihn ins Gesicht und du siehst keinen Helden, sondern einen Typen, der in jedem Film einen guten Bösewicht abgeben würde. Vielleicht ist das auch alles bewusst von ihm gemacht, weil selbst wenn er den Titel dieses Jahr holt, würde niemand den Menschen feiern, sondern nur dem Sportler gratulieren.
alles klar
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Würde ihm echt den Sieg gönnen.
IMG_2706.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Skinnychef
Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 04:45 Würde ihm echt den Sieg gönnen.IMG_2706.jpeg
100%

Will er langfristig eigentlich auch mal in die Open?
traintofailure
Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 04:45 Würde ihm echt den Sieg gönnen.IMG_2706.jpeg
auf jeden Fall eher als Ramon und seinen emotional überlasteten brasilianischen Nuthuggern.
Mike hat einen Wowfaktor, Ramon nicht.
Außerdem mal sehen, wie viel von Ramon auf der Bühne stehen wird, wenn er in sein weightlimit muss. Bei Mike weiß mans ja seit der 2ten Arnold.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:42
auf jeden Fall eher als Ramon und seinen emotional überlasteten brasilianischen Nuthuggern.
Außerdem mal sehen, wie viel von Ramon auf der Bühne stehen wird, wenn er in sein weightlimit muss. Bei Mike weiß mans ja seit der 2ten Arnold.
Ramon war nicht in seinem Limit?
Hakuna Mata Bitches
traintofailure
Lounger

SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 10:16
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:42
Ramon war nicht in seinem Limit?
ich meine damit jetzt, aktuell. Er wird in SM über den grünen Klee gelobt, welch wahnsinnige Verbesserungen und massig und open class etc. etc..
Ich sage: Warten wir, wie er auf der Bühne im Limit aussieht. Beim Mr.O 2025 er mich nicht von den Socken gehauen.
Antworten