so ist es wenn du dein leben lang im schatten anderer bizepse stehst...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 18:55tfw searching echt nur am haten krass
Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Re: Zeit des Liftens
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Bricked
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
ARRG
- Lounger
Bei mir ist die Schwiegermutter komplett irre und toxisch. Ihr Mann hat auch nix zu melden. Die leben jetzt getrennt und sind noch "Freunde". Iwann als die beiden noch zsm gelebt haben und sie völlig dem Wahn verfallen ist und meine GF sich distanziert hat, hat sie dann jedes Maß verloren. Als GF und ich dann mal bei denen zu Besuch waren, hab ich ihr verbal die Leviten gelesen, ihr gesagt, sie verhält sich wie ein trotziges Kind, ob sie sich nicht schämt so zu ihrer Tochter zu sein, was sie denn erwartet, wenn sie sich wie ne Giftschlange aufführt, usw. Als sie sich dann aufgebäumt und gewunden hat und wieder anfangen wollte Gift und Galle zu spucken meinte ich nur "genau dieses Verhalten jetzt ist es, womit du deine Tochter vergraulst, du bist uneinsichtig, gehässig, bösartig, jemand vor dem ich meine GF beschützen möchte." Das hat richtig gesessen. Sie wurde gaaaanz ruhig. Seit dem liebt ihre Mutter mich und respektiert mich. Vorher war ich auch nie gut genug für ihre Tochter.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 17:54 Tfw Mutter ja hoffnungsloser Fall
Tfw dennoch mal Punkte aufgelistet was sie falsch gemacht hat in letzter Zeit
Frau drängt immer darauf dass das ja auch angesprochen werden soll, während ich aus Erfahrung weiß dass es Zeitverschwendung ist
Lief wie erwartet
Keinerlei Einsicht sondern das Gegenteil
Und irgendwie hat sie sich dann versucht als Opfer darzustellen und dass sie mich ja nicht enterben kann weil sie nichts hat
Jeeez, Weiber sind echt alle mehr oder weniger irre. Aber manche eben besonders. Und ich glaub meine Schwiegermutter ist so geworden, weil ihr Mann ein rückgratloser Waschlappen ist. Was ich ihm btw auch schon gesagt hab. Ob er den gar keine Selbstachtung habe, vor dieser Giftspritze so zu kuschen. Schwiegervater liebt und respektiert mich jetzt auch. Wobei er selbst auch vorher kein Problem mit mir hatte.
Jedenfalls glaub ich, dass meine Schwiegermutter sich insgeheim danach gesehnt hat, dass ihr endlich jmd die Stirn bietet und sie auflaufen lässt. Vermutlich wollte sie nie die Starke in der Ehe sein, musste es sein, weil ihr Mann ein Waschlappen ist. Und daraus wuchs über die Jahre massive Verbitterung. In mir dann den Mann für ihre Tochter zu sehen, den sie sich gewünscht aber nie bekommen hat, hat sie lammfromm gemacht. Wenigstens eine Baustelle (meine GF), bei der Schwiegermutti jetzt die Zügel loslassen und sich entspannen kann.
Solche superirren Weiber sehnen sich glaub echt nach Führung. Damit sie sich endlich fallen lassen können. Aber wie soll so eine nem Kerl trauen, der der totale Simp und Bückdich ist? Solche Frauen brauchen nen starken Mann, der sie in die Schranken weist und nicht maßlos deren Scheiße schluckt. Aber warum sollten starke Männer sich mit so ner Irren erniedrigen? Da brauchts Kerle, die nen Fetisch für das Bändigen wilder Tiere oder so haben.
Bzgl alle Weiber sind mehr oder weniger irre. Ja, manche mehr, viele weniger. Aber genauso sind alle Männer mehr oder weniger dämlich. Wir haben einfach unterschiedliche Kreuze zu tragen. Bei Frauen kann ichs verstehen. Der Zyklus bedeutet monatliche Selbsthasspsychose und XTC Rausch light im Wechsel. Ich sehs ja bei meiner GF. Und sie liebt mich dafür, dass sie sich drauf verlassen kann, dass ich ihr den hormonellen Wahn liebevoll austreibe, wenn er sie befällt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Also alles wie immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 18:55tfw searching echt nur am haten krass
"Only a Sith deals in absolutes."
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Ich lieb dich jetzt auch
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Harun
- Lounge Inventar
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:26 Tfw Glatze einfach so glatt wie noch nie heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Dachte du bist chef
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Kannst das bei mir auch mal machen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:26 tfw knappe 60 min Seelsorge Telefon für meinen Chef gespielt.
Allein heute - 6% aufs Portfolio.
Log sponsored by 

- Harun
- Lounge Inventar
- Harun
- Lounge Inventar
Ruf einfach an. Hast doch meine Nummer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:28Kannst das bei mir auch mal machen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:26 tfw knappe 60 min Seelsorge Telefon für meinen Chef gespielt.
Allein heute - 6% aufs Portfolio.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Netzo Maschine
Musst immer der beste sein
Nur -o,42%
Musst immer der beste sein
Nur -o,42%
- Harun
- Lounge Inventar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist das harte Training und Intelligenz oder aber hohe Dummheit
Wer brutal trainiert bekommt eine Glatze
Wer hochintelligent ist und sein Gehirn stark benutzt braucht mehr Kühlung des Kopfes => Haare fallen aus
Aber wer sehr dumm ist braucht für selbst simple Sachen viel Gehirn
Wer brutal trainiert bekommt eine Glatze
Wer hochintelligent ist und sein Gehirn stark benutzt braucht mehr Kühlung des Kopfes => Haare fallen aus
Aber wer sehr dumm ist braucht für selbst simple Sachen viel Gehirn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum