Jetzt hab ich extra adäquat nachgeschlagen um einen Sinn in dieser Antwort zu finden, aber es hat nix genutzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 19:13Hallo???
Wir befinden uns hier im adäquaten Bodybuilding. Hier werden weder Steroide genommen, geschweige denn Btm, die außerhalb der ärztlichen zuordnen durch ein Rezept erfolgen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Steroide ? BTM ? Wo denkst du hin!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 19:13Hallo???
Wir befinden uns hier im adäquaten Bodybuilding. Hier werden weder Steroide genommen, geschweige denn Btm, die außerhalb der ärztlichen zuordnen durch ein Rezept erfolgen.
Wir sind hier Natural Bodybuilder – wir optimieren lediglich unsere körpereigene Pharmakologie ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
Skinnychef
- Lounger
Hat jemand von euch von denen schon mal das whey getestet?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:32 Hier flog auch schon mal die Preisvergleich-Seite von Droptime durch.
again: https://droptime.de/preisvergleich/omega-3
Deswegen hatte ich die auch von Iron Brothers gekauft
Hab auch gerade bei droptime gesehen, dass es am günstigsten ist.
HSN ist ja krass gestiegen was Preise angeht. Dafür fand ich das auch gar nicht mal so geil
-
Innocent
- Neuer Lounger
Vor nem Monat erst das Sojaprotein von Hsn für ca 8 Euro das kg bestellt. Geschmacklich top und für den Preis kaum schlagbarSkinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 08:13Hat jemand von euch von denen schon mal das whey getestet?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:32 Hier flog auch schon mal die Preisvergleich-Seite von Droptime durch.
HSN ist ja krass gestiegen was Preise angeht. Dafür fand ich das auch gar nicht mal so geil
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Zumindest die Barista Sorten sind sehr solide im GeschmackSkinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 08:13Hat jemand von euch von denen schon mal das whey getestet?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 15:32 Hier flog auch schon mal die Preisvergleich-Seite von Droptime durch.
Das Whey hatte ich noch nicht
- PedroCas
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 74
Das Whey von denen ist nicht schlecht vom Geschmack und der Löslichkeit . Wer es süß mag ist dort richtig. Chocoholic Champion, Cookie Dough, Straciatella gehen vom Geschmack immer.
Tranquilo
- Searching
- Moderator
Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Droptime ist ein deutsches Online-Portal und eine App, die sich auf Preisvergleiche, Tests und Rabattcodes für Nahrungsergänzungsmittel (Supplements) und Sporternährung spezialisiert hat.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:49 Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder![]()
- Searching
- Moderator
Sehr schön, ging mir aber um Iron BrothersEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 10:05Droptime ist ein deutsches Online-Portal und eine App, die sich auf Preisvergleiche, Tests und Rabattcodes für Nahrungsergänzungsmittel (Supplements) und Sporternährung spezialisiert hat.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:49 Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder![]()
![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Dann sag das doch auch.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 10:11Sehr schön, ging mir aber um Iron BrothersEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 10:05Droptime ist ein deutsches Online-Portal und eine App, die sich auf Preisvergleiche, Tests und Rabattcodes für Nahrungsergänzungsmittel (Supplements) und Sporternährung spezialisiert hat.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:49 Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder![]()
![]()
Iron Brothers hat hin und wieder gute Angebote.
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Spart massive Fixkosten im Marketing. Daher die PreiseSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:49 Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder![]()

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was denkst du denn, was "richtige" Bilder einspart, bei, sagen wir, läppischen 10.000kg Whey im Jahr?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 10:31Spart massive Fixkosten im Marketing. Daher die PreiseSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:49 Noch nie von der Marke gehört, und verwenden einfach die offensichtlichste AI Bilder![]()
![]()
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Ich als Firmeninhaber würde mich über eine Person weniger Fixkosten bestimmt nicht ärgern... Da stehen schnell mal 150k auf der payroll (brutto all in als Unternehmer)