OhaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 05:24Gestern und heute wieder ~85kg![]()
84kg
Nach zig Tagen mit konstant 85.
Proteineis ist magische Abnehmtool!
OhaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 05:24Gestern und heute wieder ~85kg![]()

Tu es nicht.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 07:46 So, keine Lust mehr auf Gewicht halten. Jetzt wird wieder gefressen. Endlich wieder Brot, Käse, Chips, Schokoriegel, Türkische Pizza, Mäcces in unheiligen Portionen verdrücken. Mal sehen, wie fett ich so in sechs Monaten werden kann.
Startgewicht: 79 kg.
Kannst auch das less and tasty (ohne Protonen) von Aldi nehmen, das mit Walnuss Ahornsirup ist ganz okayNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 05:30Oha
84kg
Glaube das hatte ich schon und das war mir etwas zu aggressiv was Abgasung angeht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 09:34Kannst auch das less and tasty (ohne Protonen) von Aldi nehmen, das mit Walnuss Ahornsirup ist ganz okayNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 05:30Oha
84kg
Es wird dich verändern , von innen heraus sozusagen
Aber solange man alleine wohnt geht's vielleicht

Ja, muss halt schauen wie empfindlich man da reagiertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 10:47 Less tasty fand ich nicht schlecht
Und hab auch nichts an Abgasen festgestellt

Vor paar Jahren mal so Proteinriegel von Amazon gehabtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 11:01 Ja maltit reagier ich nicht immer so gut drauf.
1-3 Proteinriegel geht mal aber dann ist auch langsam kritisch.