Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Stabile Ergebnisse heute, die Auswärtsfahrten haben sich gelohnt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Traditionell beginnt unter Augschburg der Abstiegskampf.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:31 Stabile Ergebnisse heute, die Auswärtsfahrten haben sich gelohnt
-
Speedpicker
- Top Lounger
Lt. Bild hat Villareal für das heutige CL-Spiel beim BVB 39 Karten abgerufen. Somit bleiben 4400 Plätze leer. Auch verrückt.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
https://www.transfermarkt.de/fc-bayerns ... ews/486800
Eberl führt etwas aus zur letzten TP und zum aktuellen Stand bei Olise
Eberl führt etwas aus zur letzten TP und zum aktuellen Stand bei Olise
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- musclebra1n
- Top Lounger
Hier sind doch Statistik Experten am Start
Wie am besten für eine Kick Tipp Runde tippen?
Gibt’s da Seiten, die die höchsten Wahrscheinlichkeiten berechnen?
Meine erste Idee war ein Vergleichsportal für Wettanbieter zu nehmen und dort die geringste Quote für das genaue Ergebnis zu nehmen. Problem hierbei ist, dass da oft ein 1:1 die geringste Quote hat aber ein unentschieden per se nicht, wenn es um das das Ergebnis ohne genaue Torverteilung geht.
In der Tippkickrunde ist nämlich richtiger Gewinner mit 2 Punkten hinterlegt, richtiger Gewinner + korrekte Tordifferenz mit 3 Punkten und exaktes Ergebnis mit 4 Punkten.
Geht um die jetzige CL Saison.
Meine erste Idee war ein Vergleichsportal für Wettanbieter zu nehmen und dort die geringste Quote für das genaue Ergebnis zu nehmen. Problem hierbei ist, dass da oft ein 1:1 die geringste Quote hat aber ein unentschieden per se nicht, wenn es um das das Ergebnis ohne genaue Torverteilung geht.
In der Tippkickrunde ist nämlich richtiger Gewinner mit 2 Punkten hinterlegt, richtiger Gewinner + korrekte Tordifferenz mit 3 Punkten und exaktes Ergebnis mit 4 Punkten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn du es ganz simpel haben willst, guckst du bei Wettanbietern nur nach dem wahrscheinlichsten Ausgang (Sieger X / Unentschieden / Sieger Y) und tippst 2:1 oder 1:1, da das die häufigsten Ergebnisse sind. Tendenziell tippen so aber sehr viele, so dass du nicht wirklich herausragen wirst. Dazu musst du checken, ob die Tendenz bei Unentschieden auch 3 Punkte, oder doch nur 2 gibt. Falls letzteres, tippt man am besten nie Unentschieden sondern immer nur 2:1 für den Favorit.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:52 Hier sind doch Statistik Experten am Start![]()