Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde es tatsächlich schlimm wie die ganzen anderen Parteien jetzt mit Dreck und sich werfen, BSW in die Verantwortung nehmen und sagen sie müssten die AFD verhindern oder sie wären der Steigbügelhalter zum Untergang, etc. Dieses ignorieren von Zusammenhängen welche man sich selbst zuzuschreiben hat in Verbindung mit Anfeindungen machen so unendlich unsympathisch. Der ÖRR hat sein Ende ebenso absolut verdient. Lanz, Klamroth, etc...diese Einordnungen, diese Nicht-Diskussionskultur, diese Unterbrechungen mitten in der Antwort, dieses Abschweifen vom Thema und nicht zuletzt der Beitrag der ARD in einfacher Sprache der nicht nur falsch, sondern mMn auch angezeigt gehört, unterstreichen das. Mir bleibt da aktuell echt die Luft weg.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 18:53 Völlig schamlos. Aber 7 evtl Abtrünnige klingt doch ganz gut. feelsokman

Die Unterschrift von Schulze lel. Passend.

HRs7h_xaMAA2LDs.jpg
Schon lustig dass das CDU Schreiben scheinbar schon vorbereitet war und er nur noch Datum und Unterschrift drunter setzen muss. :-)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:56 Ich finde es tatsächlich schlimm wie die ganzen anderen Parteien jetzt mit Dreck und sich werfen, BSW in die Verantwortung nehmen und sagen sie müssten die AFD verhindern oder sie wären der Steigbügelhalter zum Untergang, etc. Dieses ignorieren von Zusammenhängen welche man sich selbst zuzuschreiben hat in Verbindung mit Anfeindungen machen so unendlich unsympathisch. Der ÖRR hat sein Ende ebenso absolut verdient. Lanz, Klamroth, etc...diese Einordnungen, diese Nicht-Diskussionskultur, diese Unterbrechungen mitten in der Antwort, dieses Abschweifen vom Thema und nicht zuletzt der Beitrag der ARD in einfacher Sprache der nicht nur falsch, sondern mMn auch angezeigt gehört, unterstreichen das. Mir bleibt da aktuell echt die Luft weg.
Endgame für die liberale BRD. Ich kann es kaum erwarten.

Der ÖRR hat natürlich auch absolute Panik, das sie bald Geschichte sind. Das merkt man jetzt schon besonders.
Abraxas
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:57
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 18:53 Völlig schamlos. Aber 7 evtl Abtrünnige klingt doch ganz gut. feelsokman

Die Unterschrift von Schulze lel. Passend.

HRs7h_xaMAA2LDs.jpg
Schon lustig dass das CDU Schreiben scheinbar schon vorbereitet war und er nur noch Datum und Unterschrift drunter setzen muss. :-)
Er hat doch schon Wochen vor der Wahl gesagt, dass er MP bleibt. Nur konsequent 🥸
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... ng/4977335
images.jpg
Ich kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abraxas
Top Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:59
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:56 Ich finde es tatsächlich schlimm wie die ganzen anderen Parteien jetzt mit Dreck und sich werfen, BSW in die Verantwortung nehmen und sagen sie müssten die AFD verhindern oder sie wären der Steigbügelhalter zum Untergang, etc. Dieses ignorieren von Zusammenhängen welche man sich selbst zuzuschreiben hat in Verbindung mit Anfeindungen machen so unendlich unsympathisch. Der ÖRR hat sein Ende ebenso absolut verdient. Lanz, Klamroth, etc...diese Einordnungen, diese Nicht-Diskussionskultur, diese Unterbrechungen mitten in der Antwort, dieses Abschweifen vom Thema und nicht zuletzt der Beitrag der ARD in einfacher Sprache der nicht nur falsch, sondern mMn auch angezeigt gehört, unterstreichen das. Mir bleibt da aktuell echt die Luft weg.
Endgame für die liberale BRD. Ich kann es kaum erwarten.

Der ÖRR hat natürlich auch absolute Panik, das sie bald Geschichte sind. Das merkt man jetzt schon besonders.
Ja, hat man richtig gemerkt am Wahlabend. Sogar halbwegs bemüht gewesen fair zu sein und ihren Job zu machen, AfDler geduzt und Reichinnek nicht allen faktenwidrigen Schmarrn durchgehen lassen.

Mittlerweile hat man sich aber schon wieder sortiert nach diesem Nackenklatscher und macht weiter wie bisher:

Die müssen nur dieses Jahr aussitzen, dann wird es wieder ruhiger. Trump sitzen sie ja auch einfach aus. Zentral ist, ob die SPD jetzt total eskaliert, aber auch das wird die CDU gedemütigt wegmoderieren und mittragen.

Das war ja gerade das bestmögliche Ergebnis und Szenario überhaupt mit Siegmund. 2027 nur bequeme Westwahlen und wieder eine gewisse Verschiebung des Fokus.
Die Prozentpünktchen bröckeln natürlich aber für Dreierkoalitionen im Bund wird es schon noch reichen..

Würde mich ja interessieren wie der Westbürger auf 2015 reagiert hätte und sich das alles entwickelt hätte, wenn es die neuen Bundesländer nicht gegeben hätte. Der (Straßen)Widerstand und die Medienskepsis kam ja von Anfang an im wesentlichen und zunächst sogar ausschließlich von dort. Der ganze jetzige Vibe Change wird auch maßgeblich durch die Ost AfD getragen. Der bereits fast gargekochte West-Frosch hätte sich vermutlich ohne größeres Murren mit dem Schicksal als postnationale Willensnation und den damit einhergehenden Verwerfungen abgefunden. Das sei nunmal nun so als westliche Demokratie. "Ist in England und Frankreich ja auch nicht anders".
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Könnte mich jedes mal kaputt lachen wenn ausgerechnet die Linke so tut als wären sie die aufrechten Demokraten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:00 Was denkt ihr kommt Merz nach der Meck Pomm Wahl ins wanke? Vielleicht CDU unter 10 Prozent
Gab schon 8%-Prognose jüngst, bei n-tv spielt man gedanklich bereits mit der 5% Hürde... :guenni: https://www.n-tv.de/politik/Neue-Umfrag ... 63953.html ; https://www.n-tv.de/politik/CDU-droht-n ... 81390.html
Linksanwalt
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 00:26
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:00 Was denkt ihr kommt Merz nach der Meck Pomm Wahl ins wanke? Vielleicht CDU unter 10 Prozent
Gab schon 8%-Prognose jüngst, bei n-tv spielt man gedanklich bereits mit der 5% Hürde... :guenni: https://www.n-tv.de/politik/Neue-Umfrag ... 63953.html ; https://www.n-tv.de/politik/CDU-droht-n ... 81390.html
CDU U5% wär srs das geilste, was politisch in DE dieses Jahr passieren kann
Antworten