Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Ich mache mir große Sorgen, dass sich die Art und Weise zu leben in Deutschland zu stark verändert"

Ich mach mir wiederum große Sorgen, dass es sich nicht stark verändert und der entsprechende Trend so bleibt, ich will doch, dass es sich endlich stark verändert :-) :guenni:
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 8405&ei=12
Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) hält es nach dem Erfolg der AfD bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt für unzumutbar, Asylbewerber in das Bundesland zu schicken. »Menschen mit Migrationsgeschichte in Sachsen-Anhalt haben keine Zeit mehr für theoretische Sicherheitsdebatten«, sagte der TGD-Bundesvorsitzende, Gökay Sofuoğlu, der Nachrichtenagentur dpa. Die Politik müsse sie fortan »aktiv vor Rechtsextremisten schützen«. Geflüchtete Personen seien besonders gefährdet.
AfD einfach mit Cheatcode,
noch gar nicht an der Macht und schon werden die Vorgaben von "weniger/keine Asylbewerber in Sachsen Anhalt" von anderen erzwungen :-) mirin :-)
Abraxas
Top Lounger

Text:

Merz setzt nach dem fulminanten Sieg der AfD nun vollends auf die autoritäre Einschüchterung seiner politischen Gegner. Von allen Schwertern, die die Bundesregierung gegen eine AfD-Regierung in Sachsen-Anhalt einsetzen könnte, wäre der Bundeszwang eines der schärfsten. Er ermöglicht es der Bundesregierung, in die Souveränität eines Bundeslandes einzugreifen. Und genau dieses Szenario bereitet der Kanzler nun rhetorisch vor: In der heutigen Pressekonferenz beschwor er ausgerechnet beim Thema Migration die sogenannte „Bundestreue“ (Art. 28 Abs. 3 im Grundgesetz). Wird gegen das Prinzip der Bundestreue verstoßen, so könnte der Bundeszwang zum Einsatz kommen. Über die Einwanderungs- und Ausländerpolitik sagt Merz: „In den Grundzügen wird diese in Berlin entschieden und nicht in Magdeburg.“ Bedeutet: Merz droht einer potenziellen AfD-Regierung mit dem Bundeszwang, sollte sie einen härteren Kurs in der Migration fahren.
ARRG
Lounger

Dieser Mann ist echt der unsympathischste Mensch den ich je gesehen habe. Diese Mimik. Triggert mich total. Und muss mich hier krass zsm reißen nicht noch mehr zu schreiben.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/politik/inland/pisa-2 ... 62d488789f
Neues PISA-Desaster für Deutschland
Werden unsere Kinder immer dümmer, Frau Prien?

„Wir haben uns zu spät auf eine heterogene (also vielfältige, unterschiedliche, die Red.) Schülerschaft eingestellt. Es hat was mit Zuwanderung zu tun, es hat was mit verändertem Elternverhalten zu tun, es hat mit Nutzungszeiten bei Social Media zu tun. Daraus kann man alles ableiten.“

Was man post Sachsen-Anhalt alles sagen darf :)
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Merz ist doch vmann der AFD anders kann man sein Verhalten doch nicht verstehen.
Nach der nächsten Wahl immer noch Bundeskanzler dann aber blau statt schwarz.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
mello
Top Lounger

„Mir blutet das Herz“, sagt Angela Merkel
Altkanzlerin Angela Merkel hat den Wahlerfolg der AfD in Sachsen-Anhalt „einfach schockierend“ genannt. Die frühere CDU-Parteichefin äußerte sich bei der Digitalmesse Digital X der Deutschen Telekom in Köln. „Mir als CDU-Mitglied blutet das Herz“, sagte die Christdemokratin, die von 2005 bis 2021 Bundeskanzlerin war. „Das ist ein Einschnitt, ein wirklicher Einschnitt, den wir in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland erleben.“

Bedenklich findet sie, dass Fakten bei vielen Bürgern keinen so hohen Stellenwert mehr hätten und stattdessen auf Gefühle referiert werde. Als Beispiel nannte sie die nach ihrer Darstellung faktische Aussage, dass in Sachsen-Anhalt die Arbeitslosigkeit gesunken und der individuelle Wohlstand gestiegen sei. „Und dann sagt der Spitzenkandidat (der AfD, Ulrich Siegmund, Anm.): ‚Kann sein, aber das wird nicht so gefühlt‘.“ Man dürfe nicht zulassen, dass so eine Einstellung mehrheitsfähig werde, sagte Merkel. „Es war der Fortschritt der Aufklärung, dass sich die Summe der Menschen auf Fakten einigen konnte.“ Wenn nun das Gefühl Hoheit übernehme und Fakten nicht mehr als das Wichtigste bewertet werden, wären das zivilisatorische Rückschritte.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... icker.html

Mutti's Gefühl 2015:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Wie viel Öl willst du noch ins Feuer schütten Friedrich 😂
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Selten gab es wohl einen Spitzenpolitiker mit so wenig Gespür für die Stimmung im Volk. Eigentlich ist er insofern ein Anti-Trump *drehsmilie*

Der bekommt seine Beliebtheit noch auf 0%, bevor er abtritt.
Abraxas
Top Lounger

Da hat sich die CDU aber echt den Kopf zerbrochen wie man die Gunst der Bevölkerung wieder gewinnen kann um dann mit einer Doppelschere des Kanzlers in spe Wüst ein Parteiverbot zu fordern und mit Merz mit Bundeszwang zu drohen. :clown: Nichtmal das einlullen vor Wahlen klappt noch angesichts dessen dass Berlin und MV anstehen..

Bleibt stabil? Stromversorgung? Kriminalität? Schulisches Versagen? Informationssicherheit? Während Wegner beim Golfen und jüngst Frauenbasketball mit Merz chillt..

Lel, es bräuchte erstmal einen gewaltigen "Rechtsruck" um überhaupt ansatzweise wieder in der Mitte anzukommen.

Das erste, das ich zu Stefan Evers (der "Ich bin konservativ und das ist gut so" plakatieren lässt) eben gelesen habe, ist, dass er offen homosexuell lebt und sich intensiv für die Ehe für Alle eingesetzt hat. :up:

Diese Partei muss sterben.

Abraxas
Top Lounger

Völlig schamlos. Aber 7 evtl Abtrünnige klingt doch ganz gut. feelsokman

Die Unterschrift von Schulze lel. Passend.

HRs7h_xaMAA2LDs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Was denkt ihr kommt Merz nach der Meck Pomm Wahl ins wanke? Vielleicht CDU unter 10 Prozent
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:00 Was denkt ihr kommt Merz nach der Meck Pomm Wahl ins wanke? Vielleicht CDU unter 10 Prozent
MeckPomm Wahl wird auf jeden Fall brutal für die Bundesregierung. Klar, AfD wieder stark.

Aber eben auch die Schwesig mit ihrem Linkspopulismus für Rentner und Co, während die CDU die nächste Vollklatsche bekommt. Das heißt, Klingbeil wird extra breitbeinig ein Ende der Reförmchen fordern und dann ist einfach Ende Gelände.
H_B
Edler Spender

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:00 Was denkt ihr kommt Merz nach der Meck Pomm Wahl ins wanke? Vielleicht CDU unter 10 Prozent
Nein, er ist zu alt. Zu festgefahren in seiner Meinung. Hat sich komplett an die SPD verkauft und merkt es offensichtlich nicht. Sein persönliches Umfeld hat nicht den Arsch in der Hose, ihm das mal klipp und klar mitzuteilen.

Das wird vielleicht sogar noch vor Ablauf der Zeit knallen, ähnlich wie bei der Ampel, könnte ich mir vorstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 19:31
Nein, er ist zu alt. Zu festgefahren in seiner Meinung. Hat sich komplett an die SPD verkauft und merkt es offensichtlich nicht. Sein persönliches Umfeld hat nicht den Arsch in der Hose, ihm das mal klipp und klar mitzuteilen.

Das wird vielleicht sogar noch vor Ablauf der Zeit knallen, ähnlich wie bei der Ampel, könnte ich mir vorstellen.
Ich sehe das irgendwie nicht. Bei der Ampel hat die Union konstant Unruhe gebracht, weil sie selbst regieren wollten. Die Option ist jetzt aber weg, eine Neuwahl wäre für Union und SPD katastrophal.
Antworten