Allgemeiner Ernährungs Talk
-
ARRG
- Lounger
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Mir gehts beim Fischöl primär um die Entzündungshemmung und DHA für mein Hirn und Nervensystem.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Nein, weil ich den noch nie gemessen habe, hätte das keinen Sinn ergeben. Da ich aber 2 von 3 der wichtigsten Marker (Homocystein und hochsensitives CRP) in sehr, optimaler Range habe, mache ich mich nicht verrückt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:04 Du hast den Omega 3 Index dabei aber schon auch mittesten lassen?
Mir ging es damals mehr darum, ob sich die ganzen Blutfette etc. verändern.
Habe es aber für das nächste Blutbild, im Laufe des restlichen Jahres, noch geplant. Dann habe ich auch den aktuellen Wert, also die Momentaufnahme, wenn ich gar nicht drauf achte, was ich viel interessanter finde.
In meinem Labor btw. 60,33€ für O3 Index
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
H_D
- Lounge-Legende
hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.
Bestimmst du den Wert häufiger?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nope, hab ihn bisher ein mal bestimmen lassen (war mir bis vor 6 Monaten neu) und werde ihn in paar Monaten noch ein mal nehmen (hab Omegas erhöht seitdem).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:40 hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.Bestimmst du den Wert häufiger?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Danach wars das dann auch für lange Zeit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hätte ich wohl auch so gehandhabt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:46Nope, hab ihn bisher ein mal bestimmen lassen (war mir bis vor 6 Monaten neu) und werde ihn in paar Monaten noch ein mal nehmen (hab Omegas erhöht seitdem).H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:40 hsCRP ist ein sehr unspezifischer Entzündungsmarker und Homocystein hängt sehr vom Methylisierungsstoffwechsel ab.Bestimmst du den Wert häufiger?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
Danach wars das dann auch für lange Zeit.
Log sponsored by 

-
ARRG
- Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
https://www.meindirektlabor.de/ueber-un ... esseldorf/Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 20:23 In meinem Labor ebenfalls 58€ für den O3 Index. Der ist leider immer kostenintensiv.
60€ passt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....