Pls.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:54 Das sagt schon was über deine Schlagkraft aus...
Das ist als würde ich nen Aufwärmsatz mit leerer Stange machen aber volle Kraft benutzen.
Einfach unnötig.
Pls.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:54 Das sagt schon was über deine Schlagkraft aus...

Die Dinger haben ein vielfaches an Wums.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:53Pls.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:49Wer billig kauft, kauft halt zwei-, drei- oder viermal.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:38 Aber gute Erinnerung.
Muss noch ne neue Fliegenklatsche kaufen
Inb4 wieder ein Plastikteil kaufen für 1€ weil nicht selbst drauf gekommen aus trotz![]()
Gönn jene, hält für immer, jeder Schlag ein Treffer.
https://www.amazon.de/Cera-Toys%C2%AE-F ... &hvexpln=0
Wie alt soll ich denn werden?
Plastikklatsche hat 25 Jahre gehalten und ich hab 3er Set gekauft zum halben Preis von deiner.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Eben genau das ist der Grund für das Holz/Leder-Teil.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:58 Zumal es darum geht die Fleige zu treffen und nicht worauf sie sitzt.
Gibt sonst nur Matschflecken.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Knüll ne große braune Papiertüte zusammen und häng sie daneben. Scheinbar glauben die Viecher dann, es wäre ein fremdes Wespennest und ziehen wieder um.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 19:31 Tfw Wespen jetzt am Nachbarhaus Nest bauen
Tfw fickviecher
Tfw kaum 5 min irgendwo Fenster offen ist wieder eine drin

Ja fragt man sichSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 20:14 Manchmal fragt man sich wie lange Nicky schon trainiert.