Neues von Tim Budesheim
-
Montagee
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
eher ignorant. Die Richter haben ihm in USA schon gesagt er soll mal ne Pause machen....macht er aber nicht..... Für die Marke Budesheim ist es doch eine Vollkatastrophe.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
na evtl gibt ihm Offenbach (auch wenns wahrscheinlich ziemlich miese Platzierung wird) bisschen Versöhnung für die Saison
Ändern wird sich wohl auch weiterhin nicht... wenn schon die Kommentare nur noch aus Hate gegen sein Rechtfertigen bestehen, sollte einem das zu Denken geben
Ändern wird sich wohl auch weiterhin nicht... wenn schon die Kommentare nur noch aus Hate gegen sein Rechtfertigen bestehen, sollte einem das zu Denken geben
-
ARRG
- Lounger
Hab Respekt für seinen Durchhaltewillen. Vlt schafft ers die Kritikpunkte bis nächstes Jahr zu verbessern.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Er wird safe nicht mehr viel besser kommen. Ich kenne keinen weißen Athleten, der nach einigen Jahren im Profi Sport, nochmal eine Kehrtwende gemacht hat und deutlich verbessert kam. Meistens ist das ein großer Push die Anfangsjahre (z.B., Nick), dann ein paar Jahre Peak wo alles sitzt, aber die Form vielleicht manchmal je nach Tagesform verhauen wird und dann eine graduelle Atrophisierung.
Bei dunkelhäutigen Athleten sieht man m.E. eher oft nochmal einen zweiten Frühling (z.B., Brandon Curry, Patrick Moore).
Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich sagen, er ist nächstes Jahr leicht schlechter oder ungefähr gleich.
Bei dunkelhäutigen Athleten sieht man m.E. eher oft nochmal einen zweiten Frühling (z.B., Brandon Curry, Patrick Moore).
Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich sagen, er ist nächstes Jahr leicht schlechter oder ungefähr gleich.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Erklär mal den Unterschied zwischen einem Walker und einem Moore bezüglich deiner Aussage.
Moore hat seine Form seit Jahren nicht mehr getroffen aber dieses Jahr wieder.
Nick hat seine Form 2025 nicht getroffen und dieses Jahr wieder.
Moore hat seine Form seit Jahren nicht mehr getroffen aber dieses Jahr wieder.
Nick hat seine Form 2025 nicht getroffen und dieses Jahr wieder.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
Dingo
- Neuer Lounger
Wettkampf 1 und 2 haben ihm doch gezeigt, wie der Rest der Saison verlaufen wird. Dieses Jahr ist er auf keiner Show ein Top 6 Kandidat und kämpft eher darum mal um zweiten Callout zu landen. Und das nicht wegen der Form an Tag X, die entscheidet "nur" zwischen Callout 2 und 4, sondern weil das gesamte Bild "unrund" ist. Vielleicht kann er den letzten und diesen WK sowie Offenbach als Grundlage für die Zukunft nehmen. Halte es schon für möglich, dass er sich nächstes Jahr in einer besseren Form zeigen könnte, nur ist die Frage ob er DANN das Durchhaltevermögen ist.... Er schafft es ja nicht mal vernünftig die letzten Tage vor einem WK zu trainieren und schießt sich dabei aus dem Leben oder lädt mit Dingen auf, die bei eh schon dickeren Bäuchen absolut bescheuert sind.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 09:46 Hab Respekt für seinen Durchhaltewillen. Vlt schafft ers die Kritikpunkte bis nächstes Jahr zu verbessern.
Er sollte mal einem Coach komplett vertrauen, denn was hat er noch zu verlieren? Wobei ihm langsam auch die Coaches ausgehen, wenn man weiß, dass er sich eh nicht an diese hält. Da fehlt meiner Meinung nach ein richtiger Mentor seit Jahren, der ihm hin und wieder mal den Spiegel vors Gesicht hält. Mich würde es freuen, wenn er 2027 packen sollte bzgl guter Resultate, nur der Glaube schwindet mit jeder Show, jedem Youtube Video und jeder Meinung seinerseits woran es diesmal gelegen hat...
-
ARRG
- Lounger
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Ich persönlich glaube, das dieser ganze "hate" und das "Getrolle" nur online und hauptsächlich in den sozialen Medien passiert.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 09:30 na evtl gibt ihm Offenbach (auch wenns wahrscheinlich ziemlich miese Platzierung wird) bisschen Versöhnung für die Saison
Ich bin mir sicher und das hoffe ich für Tim, dass die Fans vor Ort in Offenbach ihn feiern werden...
Das wird so ein "Roman"-Moment wie letztes Jahr.
I guess
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 10:48Ich persönlich glaube, das dieser ganze "hate" und das "Getrolle" nur online und hauptsächlich in den sozialen Medien passiert.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 09:30 na evtl gibt ihm Offenbach (auch wenns wahrscheinlich ziemlich miese Platzierung wird) bisschen Versöhnung für die Saison
Ich bin mir sicher und das hoffe ich für Tim, dass die Fans vor Ort in Offenbach ihn feiern werden...
Das wird so ein "Roman"-Moment wie letztes Jahr.
I guess
Bitte nicht … dann fühlt er sich noch bestätigt. Einmal ausgebuht werden , von der Bildfläche verschwinden und 2027 mal in den top 4 landen, damit würde er allen hatern das Gegenteil beweisen (zum Beispiel mir)
Bei Roman ist es doch anders gewesen. Der hat das wirklich verdient. Bei Tim wäre das fatal
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
-
Dingo
- Neuer Lounger
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
- Billybob255
- Mr. Olympia 2025
- Ich bin: süchtig
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
er rechtfertigt sich auch nichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 09:30 na evtl gibt ihm Offenbach (auch wenns wahrscheinlich ziemlich miese Platzierung wird) bisschen Versöhnung für die Saison