Hab eher das Gegenteil haha.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 23:25 Wohl dem der ne Plautze, kurze Beine u lange Arme hat .... könnte Chancen haben![]()
Dann hau rau
Hab eher das Gegenteil haha.onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 23:25 Wohl dem der ne Plautze, kurze Beine u lange Arme hat .... könnte Chancen haben![]()
Ich denke nicht. Aber beim Max kommt eh so ein Brocken und rudert das doppelte von mir, also mach dir nix draus. Dabei sein ist allesonkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:33 Hab noch nie vom Boden aus gerudert....wird ne Erfahrung
Gibt es n " old daddy" Bonus für die Ü50 Fraktion ?
Beim max Versuch wird das Lebensalter dazu addiert?
Falls jemand noch nicht abgestimmt hat, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, aktuell steht es GleichstandSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 12:41 Votet gerne bis Montag früh um 10 Uhr und ab da geht dann die Challenge los
viewtopic.php?t=5302
Maxversuche gerne schon früher![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gratuliere zum ersten PlatzSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 19:01 Hab jetzt einfach mal einen Maxversuch und Maxreps mit 90% gemacht, falls man sich für weniger % entscheidet sollte das ja trotzdem zählen nehme ich an.
Max 110kg
90% aka 80kg x 15 (die 16. Zähle ich nicht da 1 Finger breit bis zum Bauch gefehlt hat.)