Bei Hallervorden hat man auch gemerkt, dass er das Problem nicht mal ansatzweise verstanden hat "Ja ich werde mein Publikum in meinem Theater weiter unterhalten, wie ichs für richtig halte, nicht nach AFD vorgaben"
Ja du Esel. Juckt doch nicht. Solange du kein Steuergeld verfrisst, kannst du doch deinen Quatsch da machen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gerne in allen weiteren Landtagen + Bundestag.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:23 fdp 2,2%
Traurig, was aus denen geworden ist.
Haben nun zigfach ihre Unfähigkeit + undemokratisches Verhalten bewiesen. Trauere denen keine Tränen nach, dürfen gerne im Nirvana der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die hätten sich halt an Lindner halten sollen, dann wären sie auch nicht so in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
„Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren.“
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
Chrupalla führt die SPD, CDU und Linke in der ARD gut vor. Peinlich was die da als weiter schwadronieren.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Die chuzpe hätt ich auch gern mal, wie die 3 Herrschaften da. Komplett auf die Schnauze bekommen, immer noch ein freches Maul
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Und wenn du schon von einem intellektuellen Leichtmatrosen wie Tino vorgeführt wirst, dann ist es aber auch stockfinsterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:32 Chrupalla führt die SPD, CDU und Linke in der ARD gut vor. Peinlich was die da als weiter schwadronieren.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Merz hat statt der AfD die CDU halbiert. Respekt.
Einen stabilen ÖRR Moment gab es vorhin im ZDF. Es kam die Tradition zur Sprache, dass die stärkste Partei normalerweise den Auftrag zur Regierungsbildung hat.
Dieser "Experte" Dr. Kotte, der immer bei den Wahlen auftritt, meinte dann erstmal, dass das ja nicht im Gesetz steht und daher keinerlei Relevanz habe
Sprach dann wie selbstverständlich von "Vermeidungskoalitionen" usw.
Einen stabilen ÖRR Moment gab es vorhin im ZDF. Es kam die Tradition zur Sprache, dass die stärkste Partei normalerweise den Auftrag zur Regierungsbildung hat.
Dieser "Experte" Dr. Kotte, der immer bei den Wahlen auftritt, meinte dann erstmal, dass das ja nicht im Gesetz steht und daher keinerlei Relevanz habe
Sprach dann wie selbstverständlich von "Vermeidungskoalitionen" usw.
-
grandepene
- Top Lounger
Der ist wirklich gut. Ganz besonders das mit der Flachzange.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:32 Chrupalla führt die SPD, CDU und Linke in der ARD gut vor. Peinlich was die da als weiter schwadronieren.
- musclebra1n
- Top Lounger
Kek, wie mad die 3 im Studio sind. Vorallem linke und SPDHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:32 Chrupalla führt die SPD, CDU und Linke in der ARD gut vor. Peinlich was die da als weiter schwadronieren.
-
ric505
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Cope harderric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:40 SPD Typ sagt, die mehrheit hat halt nicht die AFD gewählt.
![]()
SPD einfach comedy:
Besser wieder noch mehr umverteilen. Dann kriegt man die AfD schon wieder klein.Klingbeil stellt Reformkurs der Bundesregierung infrage
Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil sieht in der Politik der Bundesregierung einen Grund für das Wahlergebnis. Die Zahlen seien „auch ein Signal an Berlin“, sagt Klingbeil im ZDF. Viele Menschen seien unzufrieden mit dem Reformkurs. Das Ergebnis sei ein Grund, über die Politik der Bundesregierung nachzudenken. „Und seien Sie sich sicher, das werden wir auch tun.“
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
- Harun
- Lounge Inventar
Ich hatte ja auch schon einiges im System, aber definitiv noch nicht das Zeug, das man bei der SPD raucht.
SPD-Spitzenkandidat Willingmann bei der Wahlparty
Jetzt ist auch Spitzenkandidat Armin Willingmann auf der SPD-Wahlparty da. Das Ergebnis sei „respektabel“ sagt er zum historisch schlechten Ergebnis. Vor wenigen Wochen habe man noch an der fünf-Prozent-Hürde gestanden. Den Wahlkampf nennt er eine „super Leistung“.
Jetzt sei klar, dass allen Demokraten miteinander reden müssen. Man stehe vor einem „gespaltenen Land“. Kein Wort Richtung Berlin.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Was sollen sie auch machen? Weiter die Realität leugnen und für sich nach vorne blicken. Am schwersten hat es die CDU, die ist komplett in der Zwickmühle.