Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Alles rund um Filme

Naja...
► Text anzeigen
🤷‍♂️
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 120
Ich bin: Ne faule Sau!

Thank you for your service

Ruhig gehaltener Film über 4 amerikanische Irak-Veteranen, ihre PTBS und die Probleme, die sich daraus ergeben.

Miles Teller richtig gut. Aber auch der restliche Cast. Amy Schumer in ihrer kleinen, traurigen Nebenrolle ungewohnt.

Mir hat der Film gefallen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Matze_
Lounger

Predator: Badlands verkauft halt den linksliberalen Mythos, jeder könne trotz schlechter Voraussetzungen alles erreichen, wenn er nur authentisch bleibt, Empathie zeigt und ein diverses, inklusives Team um sich versammelt. Nach dem Motto: Herkunft, körperliche Grenzen und natürliche Begabung spielten keine Rolle. Natürlich ist das Quark. Der Film eignet sich deshalb eher als Feelgood-Movie denn als Abbild der harten Realität — und das gilt selbst innerhalb des Predator-Universums.

Nichtsdestoweniger, wenn man die gewollten politischen Botschaften ausklammert, hat mich der Film gut unterhalten.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Ich hab mit 5/10 nichts anderes behauptet, aber das ist eben wieder ein weiterer Film der ein Franchise umbauen möchte und ohne große Erinnerung in der Versendung verschwindet. Teil 1 und 2 werden weiterhin immer wieder gut anzusehen sein.
Antworten