Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Überfallen das Nachbarland und begehen dabei Kriegsverbrechen in Butscha, Mariupol usw. Drohen regelmäßig EU-Staaten mit Angriffen und begehen Auftragsmorde an Regimefeinden auf offener Straße in Berlin, vergiften zahlreiche Leute mit Nervenkampfstoffen - "Unsere Geduld ist nicht grenzenlos!"

Wow
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 10:58 Überfallen das Nachbarland und begehen dabei Kriegsverbrechen in Butscha, Mariupol usw. Drohen regelmäßig EU-Staaten mit Angriffen und begehen Auftragsmorde an Regimefeinden auf offener Straße in Berlin, vergiften zahlreiche Leute mit Nervenkampfstoffen - "Unsere Geduld ist nicht grenzenlos!"

Wow
Habe es weitgehend geguckt.

Butscha war staged. Nur zu deiner Info.

Immerhin hat er zugegeben, dass die militärische Spezialoperation eigentlich ganz schnell ablaufen sollte. Aber dann wurde es leider zum Krieg, weil der Westen eingegriffen hat.
Und "irgendjemand da draußen" will, dass die Russen weiter gegen die Ukrainer kämpfen (eines meiner highlights)
-Ukraine regiert von Nazis
-Führen Terroraktionen gegen russische Zivilisten und Kinder durch
-Russen greifen keine Zivilisten an :clown:
-Deshalb hat man nicht ewig Geduld beim Thema Atomwaffen

:pepetype:
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Das Problem ist, viele Leute glauben diesen Quatsch, weil sie sich nicht noch über andere Quellen informieren.
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 11:21 Das Problem ist, viele Leute glauben diesen Quatsch, weil sie sich nicht noch über andere Quellen informieren.
Das in Deutschland zu lesen/hören ist satire
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Ist aber so. Habe im Bausektor viel mit Deutschrussen und Russlanddeutschen zu tun und viele, gerade ältere, würden dem Botschafter zustimmen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Wir sind schlicht zu blöd zu realisieren, dass da ein russischer Vertreter mit russischer Sichtweise spricht.

Da niemand die Perspektive unserer Regierung kennt, woher auch, könnte Dummheit Schaden anrichten.
Linksanwalt
Top Lounger

Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 11:21 Das Problem ist, viele Leute glauben diesen Quatsch, weil sie sich nicht noch über andere Quellen informieren.
Der Blödsinn kam aber schon durch RT und diverse andere Kanäle, dafür hatte es jetzt nicht den russ. Botschafter gebraucht.
Glaube kein überzeugter Ukrainebefürworter wurde dadurch nun zum Russlandfreund.

Ich freue mich auf die Analyse von Torsten Heinrich heute (?). Da werden einige Aussagen bestimmt ordentlich hops genommen. #10#
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Erinnert ihr euch noch an 2012?
Damals hat das ZDF den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad interviewt.
Man könnte fast sagen, dass das Format ähnlich war wie Ben ungeskriptet, denn Kleber hat den Iraner ziemlich offen reden lassen.
Gibt auch interessante Reaktionen dazu:
Hat Claus Kleber gegen journalistische Grundregeln verstoßen, als er den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad interviewt hat? Hat sich der "heute journal"-Moderator sogar "moralisches Versagen" vorzuwerfen? Die Kritik an ihm nimmt zu.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/kritik ... 23625.html

Da hat das ZDF die Langfassung nicht gesendet und Sachen raus gekürzt.
Ob die Landesanstalt Medien damals dem ZDF auch geschrieben hat und die "fehlende journalistische Einordnung" kritisiert hat?
Und aus der taz:
Zu den Bedingungen, unter denen das Interview geführt wurde, erläuterte Kleber gegenüber dpa: „Inhaltliche Absprachen, was zum Beispiel zur Sprache kommt und nicht kommen darf, gab es keine. Sie haben zwar bis zum Schluss darum gekämpft, die Fragen vorher zu bekommen. Dann aber eingelenkt. Es wurden auch keine Themen ausgeklammert.“

Kleber betonte: „Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“ Das Gespräch endete mit einem entspannt lachenden Ahmadinedschad
Was ist also nun mit dem Format? Was hat sich in den 14 Jahren geändert? Darf nur das ZDF sowas machen (und versagen) oder geht's darum, dass man gewisse Meinungen mehr kontrollieren möchte?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Denke der Tenor in der deutschen Gesellschaft is das eindeutig:

Vertrittst du Meinungen des Mainstreams sollst du jede Bühne der Welt kriegen, weicht es davon ab sollst du gecancelt werden und absolut niemand darf dir eine Bühne bieten.

Das Menschen sich selber eine Meinung bilden ist absolut keine Option, es muss wie bei Kindern verwaltet werden wer und was einen beschallen darf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten