Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Imagine bist im obi und siehst das Teil so da stehen für die eigene Terrasse mit nem Preisschild von 99.000€.

toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

vll hilfts linken ja dabei zu merken dass wir doch nicht alle aufnehmen können

e:
stade liefert weiterhin
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 20:18 Imagine bist im obi und siehst das Teil so da stehen für die eigene Terrasse mit nem Preisschild von 99.000€.

toplel
Da ist aber der Aufbau inbegriffen, also Schnäppchen.
H_B
Edler Spender

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 19:29 Ich hau noch einen raus.

Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt. 🥸
Nicht eine gute Nachricht aus Berlin. Man kennts. Je mehr Geld man denen gibt, umso mehr wird verschwendet.

Aber wenn wir schon bei Berlin sind, dann mal mein heutiger Beitrag dazu. 3 sehr fragwürdige Aussagen der linken Berliner Spitzenkandidatin:

Enteignung wird höchstwahrscheinlich auch kommen, die SPD bietet sich ja schon den Linken an, dies bei der nächsten Regierung umzusetzen (und dass rot-rot-grün unter Linker Führung kommt, ist ja ziemlich wahrscheinlich).

Das wird übel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 19:29 Ich hau noch einen raus.

Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt. 🥸
Für ein Dach hat es bei der "Schatteninsel" nicht mehr gereicht :kekw:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 17:48

Berlin. Kriminelle Hacker boten 5,79 Terabyte Daten zum Kauf an, die aus dem Berliner Landesnetz gestohlen wurden. Nun sind die Daten im Netz.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... snetz.html

herrlich
Boah, da ist aber jetzt echt die Kacke am Dampfen.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Irgendwas mit Klima und/oder Regenbogen und du kannst richtig abkassieren.

Die 50k Personalkosten beinhalten bestimmt 5 Genderexperten, 2 Rassismusbeauftragte, 4 Klimaforscher und den 70jährigen Renter, der es auf Minijob Basis aufgebaut hat.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Der Datenklau in Berlin wird noch prima! Ich bin fest davon überzeugt, dass da viele Daten dabei sind die die Behörden schwitzen lassen und ich bin dankbar in einer Zeit der Alternativen Medien zu leben die diese veröffentlichen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
Die Union zieht aus dem Islamisten-Anschlag auf den Berliner Christopher Street Day scharfe Konsequenzen: Begehen Ausländer Straftaten, die gegen „fundamentale Werte“ Deutschlands verstoßen, sollen sie ihr Aufenthaltsrecht verlieren.
...

Nun will die CDU das Konzept ausweiten. „Wir sollten bei der Regelausweisung weiterdenken“, sagt Throm. „Was für Straftaten mit antisemitischem Motiv gilt, sollte dann auch für Straftaten gelten, die aus frauen-, queer- oder christenfeindlichen Motiven begangen werden.“ Die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Akzeptanz von queerem Leben, die klare Ablehnung von Antisemitismus, aber auch die Religionsfreiheit und die christliche Kultur seien „fundamentale Werte unseres Landes“, so Throm. „Wer diese Werte nicht nur ablehnt, sondern aktiv bekämpft, hat nichts in unserem Land verloren.“
...

„Die aktuellen Regeln ergeben sich aus dem EU-Recht und der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR)“, sagt Thomas Oberhäuser, Vorsitzender der AG Migrationsrecht beim Deutschen Anwaltverein. „Der EGMR hat Mindeststandards aufgelistet, nach denen Ausweisungen erfolgen können: In jedem Einzelfall müssen die Ausweisungs- mit den Bleibeinteressen abgewogen werden.“ Die Einführung einer Regelausweisung bei bestimmten Straftaten würde in der Praxis deswegen kaum etwas ändern, so Oberhäuser: „Die Behörden und Gerichte müssten weiterhin Ausweisungs- und Bleibeinteressen gegeneinander abwägen.“

Ist das wieder dieser Populismus aus der politischen Mitte? Ah, morgen ist ja auch Wahl in Sachsen-Anhalt.
ARRG
Lounger

Wie wärs, bei Straftaten einfach unabhängig der Motivation abzuschieben? *uglysmilie*
martin1986
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 21:19

Nicht eine gute Nachricht aus Berlin. Man kennts. Je mehr Geld man denen gibt, umso mehr wird verschwendet.

Aber wenn wir schon bei Berlin sind, dann mal mein heutiger Beitrag dazu. 3 sehr fragwürdige Aussagen der linken Berliner Spitzenkandidatin:

Enteignung wird höchstwahrscheinlich auch kommen, die SPD bietet sich ja schon den Linken an, dies bei der nächsten Regierung umzusetzen (und dass rot-rot-grün unter Linker Führung kommt, ist ja ziemlich wahrscheinlich).

Das wird übel.
Zu dieser Verwirrten aus Berlin: Ich finde es immer absurd, dass derart staatszersetzendes Gedankengut in Medien und weiten Teilen der öffentlichen Meinung nicht als das benannt wird, was es ist: klarer Extremismus. Ich persönlich sehe auch einige völkische Strömungen der AfD sehr kritisch, nichts davon hat aber ähnliches Potenzial unseren Staat aus den Angeln zu heben als so etwas, was diese Linkenpolitikerin hier fabuliert.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Die in Augschburg krachend abgewählte OB Eva W. erhält ein A16-Beamtenpöstchen im CSU-Innenministerium. https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... -115160505
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

https://www.bild.de/regional/mecklenbur ... 2c8a83843d in einem 6000 einwohner dorf

alles beim alten, totalverweigerer kriegen alles vom staat (aktuell: neue zähne für mehrere tausend euro) und vergewaltiger mit abgelehntem asylbescheid werden unter den tisch gekehrt. keine ahnung warum die leute afd wählen
Zuletzt geändert von clearly am 5. Sep 2026, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 09:09 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
Die Union zieht aus dem Islamisten-Anschlag auf den Berliner Christopher Street Day scharfe Konsequenzen: Begehen Ausländer Straftaten, die gegen „fundamentale Werte“ Deutschlands verstoßen, sollen sie ihr Aufenthaltsrecht verlieren.
...

Nun will die CDU das Konzept ausweiten. „Wir sollten bei der Regelausweisung weiterdenken“, sagt Throm. „Was für Straftaten mit antisemitischem Motiv gilt, sollte dann auch für Straftaten gelten, die aus frauen-, queer- oder christenfeindlichen Motiven begangen werden.“ Die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Akzeptanz von queerem Leben, die klare Ablehnung von Antisemitismus, aber auch die Religionsfreiheit und die christliche Kultur seien „fundamentale Werte unseres Landes“, so Throm. „Wer diese Werte nicht nur ablehnt, sondern aktiv bekämpft, hat nichts in unserem Land verloren.“
...

„Die aktuellen Regeln ergeben sich aus dem EU-Recht und der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR)“, sagt Thomas Oberhäuser, Vorsitzender der AG Migrationsrecht beim Deutschen Anwaltverein. „Der EGMR hat Mindeststandards aufgelistet, nach denen Ausweisungen erfolgen können: In jedem Einzelfall müssen die Ausweisungs- mit den Bleibeinteressen abgewogen werden.“ Die Einführung einer Regelausweisung bei bestimmten Straftaten würde in der Praxis deswegen kaum etwas ändern, so Oberhäuser: „Die Behörden und Gerichte müssten weiterhin Ausweisungs- und Bleibeinteressen gegeneinander abwägen.“

Ist das wieder dieser Populismus aus der politischen Mitte? Ah, morgen ist ja auch Wahl in Sachsen-Anhalt.
Aufenthaltsrecht verlieren
Zum Glück darf man trotzdem noch in DE bleiben.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

pepcorn
Antworten