Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Geschichten aus Andro

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 13:40 Habe meine Preise bis heute nicht gekriegt. pepexmas
Screenshot_20230309_175139_Chrome.jpg
Kdf…
IMG_3799.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Dieser elendige Smartgains
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Linksanwalt
Top Lounger

Inb4 Andro wurde nur abgeschaltet, um die Gewinne nicht aushändigen zu müssen
ARRG
Lounger

1Baum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:13
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:23 In Anlehnung an den Rücken wie ne Chipstüte Dude den Anis im anderem Thread angesprochen hat:

Könnt ihr euch noch an den wahrscheinlich etwas älteren User erinnern, der jedes halbe Jahr seine Ernährungsweise komplett umgestellt hat und jedes Mal behauptet hat, jetzt wäre alles super und jede andere Art und Weise sich zu ernähren wäre Müll.

War glaub erst vegan, dann ein halbes Jahr später wieder normal, dann Fleisch only *uglysmilie*

Und immer erzählt wie toll es ihm und seiner Frau doch jetzt geht :-)
ist zwar eine andere geschichte, aber das erinnert mich an MP-Mann und seine absurde 500g protein ed diät
Der Penis Mann :-)
Der hat ne Zeit lang mit Mighty Mike und mir im KDK Verein trainiert. Er war so erbärmlich schwach. Niemand hat so viel Hass kassiert wie er.
ARRG
Lounger

Wollte ja eig nur noch kurz durch die Lounge stöbern. Bin hier hängen geblieben und hab den kompletten Fred in 2 Std gelesen. Hab auch noch ne Story. Aber die erzähl ich die Tage.

Nur ein paar Kleinigkeiten.

Schnurstracks sah richtig krass aus. Hab mit ihm zusammen Network Marketing versucht und haben uns zu viert ein Zimmer im Hilton in Prag geteilt auf Firmenkosten. War für mich der totale Griff ins Klo. Kontakt abgerissen.

Ich erinnere mich noch an einen, der sich ausschließlich von säckeweise Kartoffeln mit Tomatensoße ernährt hat. War das Langnese Summers?
Searching
Moderator

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 02:23 Schnurstracks sah richtig krass aus. Hab mit ihm zusammen Network Marketing versucht und haben uns zu viert ein Zimmer im Hilton in Prag geteilt auf Firmenkosten. War für mich der totale Griff ins Klo. Kontakt abgerissen.
Habt ihr euch ein Bett geteilt? :bett:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
ARRG
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 02:43
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 02:23 Schnurstracks sah richtig krass aus. Hab mit ihm zusammen Network Marketing versucht und haben uns zu viert ein Zimmer im Hilton in Prag geteilt auf Firmenkosten. War für mich der totale Griff ins Klo. Kontakt abgerissen.
Habt ihr euch ein Bett geteilt? :bett:
Tatsächlich ja. :-)
ARRG
Lounger

Zur Story:

Ich hab auf TA eine meiner Exen kennen gelernt. Weiß nicht mehr wie ihr Nickname damals war. Sagen wir, sie hieß Betty, 19 Jahre alt. Ich muss da ca 23 gewesen sein.

Iwie sind wir über ne Politikdiskussion in PN Kontakt gekommen. Sie war damals Kommunistin. Hab ihr erklärt, dass Kommunismus ne geistige Behinderung ist. Iwann angefangen regelmäßig zu telen.

Sie erzählt von ihrem damaligen festen Freund, nennen wir ihn Dennis. Anfangs, wie toll er doch sei usw. Sie hat ihn mit 13/14 in nem Michael Jackson Forum kennen gelernt. Doch wir telen bald fast jeden Tag über Std. Und sie erzählt mehr und mehr. Stellt sich raus, er war gar nicht so der tolle Hecht. Mit etwa 15/16 ist sie zuhause abgehauen und zu ihm in ne andere Stadt gegangen. Im Verlauf unserer Telefonate kommen bei ihr immer mehr verdrängt Erinnerungen hoch und sie erkennt, was für ein Psycho Dennis eigentlich ist. Bzw hab ihre Wahrnehmung etwas korrigiert. *uglysmilie*

Der Typ (zu der Zeit Mitte 20) hat sie nämlich mit 16 anschaffen geschickt. Und sie hielt es auch für völlig normal und selbstverständlich, dass er sie täglich zu Sex und Blowjobs zwingt. Ich war natürlich fassungslos, hab ihr erklärt, dass das alles andere als normal in einer Beziehung ist. Da fällt ihr immer mehr ein, wie furchtbar sie sich anfangs dabei gefühlt hat. Aber offenbar hat Dennis sie als minderjähriges Mädchen gut abgerichtet. Von wegen er tue das doch nur für sie. Sie wolle doch sicher nicht wie ein Parasit auf seine Kosten leben und Anschaffen gehen, sei doch so viel chilliger als Arbeiten, usw. Aber dabei hat er sie komplett isoliert. Betty hatte keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, keine Freunde, Schule abgebrochen, das volle Programm.

Jedenfalls konnte ich ihr klar machen, dass eine glückliche Beziehung anders aussieht. Mein Retterinstinkt wurde hart getriggert und wir haben uns beim telen verliebt. Sie musste auch immer heimlich telen, damit der Psycho nix merkt. Iwann war Weihnachten und das war ihre Chance zur Flucht. Sie gab vor ihre Eltern über Weihnachten zu besuchen. Fuhr dann aber zu mir. Haben 2 Tage geknattert wie die blöden, dann ist sie zu ihrer Mutter gefahren und war seit dem von dem Psycho weg. Hatten dann noch paar Monate Fernbeziehung. Aber weil ich zu der Zeit gesoffen hab wie ein Loch und sie immer mehr psychische Zusammenbrüche hatte, ging das dann kaputt. Je mehr sie aus der traumatischen Beziehung mit Dennis raus war, desto mehr verdrängte Scheiße kam hoch und hat sie gewrecked. Ich, am saufen, voll mit Testo, kam wenig darauf klar. Es war doch alles super, warum jetzt dieser Krampf? War selber noch viel zu unreif mit sowas umzugehen. Ihre Mutter hatte sich noch unter Tränen bei mir bedankt, ihre Tochter zurück gebracht zu haben und die Beziehung mit Betty ging in die Binsen. Rückblickend bin ich froh, der Auslöser gewesen zu sein, dass Betty ihren Psycho Dennis verlässt. Das war vlt die beste Tat meines Lebens, ihr zu helfen sich daraus selbst zu retten. Abgehauen ist sie ja ganz alleine. Ich war nur der Motivator. Ich hoffe ihr gehts inzwischen besser.

Hab mir danach die nächste kaputte Frau angelacht. Nennen wir sie Lotte. Lotte war damals 30. Hatte sie während meiner 40 Wochen Drogentherapie paar Jahre zuvor kennen gelernt. Ihre Kindheit war sogar noch schlimmer. Das ging natürlich auch in die Hose, so wie alle Fernbeziehungen.
Anis
Lounge-Legende

wtf
t
f

mehr Wendungen als die Merzregierung :-)
ARRG
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 09:53 wtf
t
f

mehr Wendungen als die Merzregierung :-)
Wir beide haben uns mal bei dem KDK WK in Oberasbach beim TSV Altenberg kennen gelernt. Ich erinnere mich noch an deine strahlend weißen Zähne. :D
Anis
Lounge-Legende

Fek war das 2014? 2015? Irgendwas schimmert da im Gehirn :D
ARRG
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 10:32 Fek war das 2014? 2015? Irgendwas schimmert da im Gehirn :D
Ja, so ungefähr. Muss vor der Story mit Betty gewesen sein. Der ganze Suff usw. Ich kann mich nur schwer an Jahreszshlen oder mein Alter damals erinnern. Ich krieg nur noch die Reihenfolge zsm. *uglysmilie*
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hießt du auf Andro auch so?
Gute Story auf jeden Fall :-)
Antworten