Deshalb steht ja auch „Net Weight 1000g“ auf der Dosevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 16:14 Kommt auf die Größe drauf an: für 1kg super Preis für 500g nicht gut
Supplements - Allgemeiner Talk
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
-
Homelander
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Innocent
- Neuer Lounger
Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kauf ein feines (Mesh 200), möglichst aus dt. Produktion (nicht nur "abgefüllt"), dann biste in Punkto Schwermetalle auf der sicheren Seite.Innocent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:27 Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.
Verzehr zu "Insulin-HochZeiten" nach der TE mit Shake.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Immer das aktuell günstigste 200er mesh pro kg.Innocent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:27 Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
dieror
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Pumpen & Crossfit
- Ich bin: schon lange dabei
Wie stellst du denn sicher, dass es tatsächlich in Deutschland produziert wurde? "Made in Germany" darf man ja drauf schreiben, sobald es in Deutschland abgefüllt wurde.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:40Kauf ein feines (Mesh 200), möglichst aus dt. Produktion (nicht nur "abgefüllt"), dann biste in Punkto Schwermetalle auf der sicheren Seite.Innocent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:27 Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.
- Arjen
- Lounge Inventar
Gibt eigentlich nur Alzchem(Deutschland) und Rest China oder?
Bin da aber nicht so tief drin
Momentan einfach China Zeug von hsn, lebe noch
- Harun
- Lounge Inventar
Creapure ist ein Markenname und wird von Alzchem produziert.dieror hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:18Wie stellst du denn sicher, dass es tatsächlich in Deutschland produziert wurde? "Made in Germany" darf man ja drauf schreiben, sobald es in Deutschland abgefüllt wurde.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:40Kauf ein feines (Mesh 200), möglichst aus dt. Produktion (nicht nur "abgefüllt"), dann biste in Punkto Schwermetalle auf der sicheren Seite.Innocent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:27 Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Grob gesagt ja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:22 Gibt eigentlich nur Alzchem(Deutschland) und Rest China oder?
Du hast aber natürlich bei China auch massive Qualitätsunterschiede.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup - ob es einem der Mehrpreis am Ende wert ist, muss jeder für sich entscheiden aber ich bin auch weiterhin team creapure
- Harun
- Lounge Inventar
Fürs gute Gefühl noch Alzchem Aktien kaufen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 13:08 Jup - ob es einem der Mehrpreis am Ende wert ist, muss jeder für sich entscheiden aber ich bin auch weiterhin team creapure
-
Homelander
- kein Moderator
Traubensaft nicht vergessenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:40Kauf ein feines (Mesh 200), möglichst aus dt. Produktion (nicht nur "abgefüllt"), dann biste in Punkto Schwermetalle auf der sicheren Seite.Innocent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:27 Worauf achtet ihr beim Kreatinkauf? Hatten da gestern ne Diskussion im Gym drüber (bezüglich creapure). Ich Kauf einfach nen günstiges monohydrat.

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats