Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
tfw erster Arbeitstag und ein Kollege mir direkt seine Kündigung in die Hand drückt, top
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Was hat Arjen noch, wenn das BB mal weg ist? Alleine, alt und kaputt. Das Arjen nie fürs Altersheim geplant hat, ist nun auch kein Geheimnis. Er ist ja auch kein dummer Mensch, auch er wird hin und wieder mal aus seiner Bubble herausgeschaut haben. Das ist ein für ihn relevantes Thema und jeder, der mal in einer ähnlichen Lage war, kann das vollkommen nachvollziehen. Was bleibt nachdem alle Muskeln verschwunden sind? Auch Arjen weiß ganz genau, dass seine Muskeln nur geliehen sind und nicht wirklich ihm gehören.
Klar wäre es irgendwo traurig, aber verwundern sollte es niemanden...
"Only a Sith deals in absolutes."
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wem schaut Arjen beim Dippen auf den Arsch ist die korrekte Frage.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:20 tfw erster Arbeitstag und ein Kollege mir direkt seine Kündigung in die Hand drückt, top
- Dreadlift
- Top Lounger
Searching ist der geborene Bösewicht. Schau ihn ins Gesicht und du siehst keinen Helden, sondern einen Typen, der in jedem Film einen guten Bösewicht abgeben würde. Vielleicht ist das auch alles bewusst von ihm gemacht, weil selbst wenn er den Titel dieses Jahr holt, würde niemand den Menschen feiern, sondern nur dem Sportler gratulieren.
Wenn NickySr ins Klo greift würden es ihm die Leute verzeihen, bei Searching wird noch versucht draufzutreten. Das ist nicht Social Media, das ist das Leben. Das ist die Rolle für die er geboren wurde, wenn er schon in der Öffentlichkeit leben möchte (und für das Forum muss).
Wenn NickySr ins Klo greift würden es ihm die Leute verzeihen, bei Searching wird noch versucht draufzutreten. Das ist nicht Social Media, das ist das Leben. Das ist die Rolle für die er geboren wurde, wenn er schon in der Öffentlichkeit leben möchte (und für das Forum muss).
- NickySenior
- Lounge Ultra
Bin leider noch draufHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:47Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:20 tfw erster Arbeitstag und ein Kollege mir direkt seine Kündigung in die Hand drückt, top
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Heute wieder gelesen, bis 2030 wird KI 99% der Arbeitsplätze überflüssig machen auch Prompter ist unnütz den eine anderen KI schreibt bessere prompts als der Mensch.
Also scheiß egal. In 4 Jahren sind wir alle nichtsarbeitend daheim.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Kann für jeden in der Spamlounge einen Job als Weinleser besorgen. Das wird wohl zu den 1 % gehören, weil 9–12 € die Stunde wohl günstiger bleibt als einen 30k Roboter von Elon anzulernen, für die 6 Wochen pro Jahr.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:57 Heute wieder gelesen, bis 2030 wird KI 99% der Arbeitsplätze überflüssig machen auch Prompter ist unnütz den eine anderen KI schreibt bessere prompts als der Mensch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- NickySenior
- Lounge Ultra
Verwundert bin ich darüber nicht, es macht mich nur traurig. Klar kenne ich ihn nicht privat und kann daher nur beurteilen was ich von ihm weiß.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:45 Was hat Arjen noch, wenn das BB mal weg ist? Alleine, alt und kaputt. Das Arjen nie fürs Altersheim geplant hat, ist nun auch kein Geheimnis. Er ist ja auch kein dummer Mensch, auch er wird hin und wieder mal aus seiner Bubble herausgeschaut haben. Das ist ein für ihn relevantes Thema und jeder, der mal in einer ähnlichen Lage war, kann das vollkommen nachvollziehen. Was bleibt nachdem alle Muskeln verschwunden sind? Auch Arjen weiß ganz genau, dass seine Muskeln nur geliehen sind und nicht wirklich ihm gehören.
Aber ich mag ihn sehr und finde es auch sehr schade, dass es mit seiner Frau nicht geklappt hat.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Geht auch Weintrinker?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 13:04Kann für jeden in der Spamlounge einen Job als Weinleser besorgen. Das wird wohl zu den 1 % gehören, weil 9–12 € die Stunde wohl günstiger bleibt als einen 30k Roboter von Elon anzulernen, für die 6 Wochen pro Jahr.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:57 Heute wieder gelesen, bis 2030 wird KI 99% der Arbeitsplätze überflüssig machen auch Prompter ist unnütz den eine anderen KI schreibt bessere prompts als der Mensch.

- Dreadlift
- Top Lounger
inb4 Perlen vor die Säue
- Arjen
- Lounge Inventar
Mirin jetzt schon BB sein ohne großartig MuskelnDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:45 Was hat Arjen noch, wenn das BB mal weg ist? Alleine, alt und kaputt. Das Arjen nie fürs Altersheim geplant hat, ist nun auch kein Geheimnis. Er ist ja auch kein dummer Mensch, auch er wird hin und wieder mal aus seiner Bubble herausgeschaut haben. Das ist ein für ihn relevantes Thema und jeder, der mal in einer ähnlichen Lage war, kann das vollkommen nachvollziehen. Was bleibt nachdem alle Muskeln verschwunden sind? Auch Arjen weiß ganz genau, dass seine Muskeln nur geliehen sind und nicht wirklich ihm gehören.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
LoungerHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 13:04Kann für jeden in der Spamlounge einen Job als Weinleser besorgen. Das wird wohl zu den 1 % gehören, weil 9–12 € die Stunde wohl günstiger bleibt als einen 30k Roboter von Elon anzulernen, für die 6 Wochen pro Jahr.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:57 Heute wieder gelesen, bis 2030 wird KI 99% der Arbeitsplätze überflüssig machen auch Prompter ist unnütz den eine anderen KI schreibt bessere prompts als der Mensch.
9-12€/Stunde
Log sponsored by