morgen wieder 30°CArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:06 tfw ganz schön kalt
tfw wo ist der Rest vom Sommer
kalt..
morgen wieder 30°CArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:06 tfw ganz schön kalt
tfw wo ist der Rest vom Sommer
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Also ist der Mittelweg 150kg zu wiegenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:07 Dips sind einfach die am wenigsten langweilige Kraftausdauerübung überhaupt. Schwer gehen sie mir auch schon lange auf den Sack, weil es einfach super umständlich ist, da mit ein paar Scheiben unter dem Sack zu pausieren, bzw ans Gerät und wieder weg.
Mittelweg ist ala Atze Richtung 50 plus egal wie schwer man ist .Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:10Also ist der Mittelweg 150kg zu wiegenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:07 Dips sind einfach die am wenigsten langweilige Kraftausdauerübung überhaupt. Schwer gehen sie mir auch schon lange auf den Sack, weil es einfach super umständlich ist, da mit ein paar Scheiben unter dem Sack zu pausieren, bzw ans Gerät und wieder weg.

hdfNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:32Finde die zum Schluss auch immer ganz gut, Gewichte oder sonstiges aber noch nie benutztArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:18Am Schluss geht's ganz gut finde ich, klar bist schon ermüdet aber auch gut vorgewärmtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:15 Wer Dips macht hat seine Schultern nie geliebt!
Sehe das in der Hinsicht auf Verschleiß als vorteilhaft an
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Sorry, Grund für meine Abwesenheit war das Putin mir den Auftrag gegeben hat die von Oleg gestohlene Roids für das russische Supersoldaten Programm zurückzubringen
Hast du ihn bestraft?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:42Sorry, Grund für meine Abwesenheit war das Putin mir den Auftrag gegeben hat die von Oleg gestohlene Roids für das russische Supersoldaten Programm zurückzubringen
Selbstverständlich hat er sich nicht freiwillig von dem Zeug getren(n)t...
Musste absetzen...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:46Hast du ihn bestraft?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 10:42Sorry, Grund für meine Abwesenheit war das Putin mir den Auftrag gegeben hat die von Oleg gestohlene Roids für das russische Supersoldaten Programm zurückzubringen
Selbstverständlich hat er sich nicht freiwillig von dem Zeug getren(n)t...
Dips sind top Übung für Erhaltung gesunder SchulternNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:15 Wer Dips macht hat seine Schultern nie geliebt!
Tief, kontrolliert und mit Pause geht auch gar nicht so vielNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:32Finde die zum Schluss auch immer ganz gut, Gewichte oder sonstiges aber noch nie benutztArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:18Am Schluss geht's ganz gut finde ich, klar bist schon ermüdet aber auch gut vorgewärmtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:15 Wer Dips macht hat seine Schultern nie geliebt!
Sehe das in der Hinsicht auf Verschleiß als vorteilhaft an
Würde sagen siehst echt wie Anfang 30 ausArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:39Schön tief rein, rip SchulterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 09:36Inb4 bei nötiger OP gleich Öl mit reinspritzen.
► Text anzeigen