Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Was spielst du gerade?

Cuking Ritual

🤣🤣

danach kommt die pegginvasion

@LunaMoon freut sich schon auf Post GTA6 era

:pepelift:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:10 Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…
Was würdest alternativ mit 70 euronen machen, Bruder ?
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:43
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:10 Blood of Dawnwalker sieht gut aus, aber wieder 70 Taler…
An Lifters Lounge spenden.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:49
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 09:43
An Lifters Lounge spenden.
Willst du das Jesus weint ?
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Das Gameplay von Blood of Dawnwalker sieht schon ziemlich janky aus, hoffe das passen sie noch etwas an.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Primate
Top Lounger

Hab am Wochenende die Demo von Onimusha gespielt und war insgesamt positiv angetan. War etwas leicht, aber im finalen Game soll es einen hardmode geben, also bin ich zuversichtlich und nach hinten raus, soll es auch anspruchsvoller werden. Jedenfalls war die Inszenierung sowie Detailfülle top und das Japan-Fantasy-Setting passt mir sowieso. Kampfsystem ist auch mal wieder etwas komplexer wie es scheint. Wurde vorbestellt *uglysmilie* . Reviews reichen von mäßig-gut bis top. Hier in Dt. etwas kritischer als in USA wie es scheint. Gameplay und insbesondere Kampfsystem werden aber gelobt und das ist für mich eins der wichtigsten Kriterien, gerade wenn Schwertkampf im Vordergrund steht. Deswegen gehört auch Khazan zu meinen Favorites.

Blood of the Dawnwalker soll ja mega sein laut Reviews. Kumpel hat vorbestellt und wir tauschen dann Titel untereinander aus. Freu mich schon drauf, aber der Herbst ist echt voll. Hätten gerne 1-2 Titel statt im Septemer/Oktober bereits im Sommer kommen können. Andererseits kommt ab November bis Anfang nächsten Jahres außer GTA (und Barbie :clown: ) wohl kein hochkarater mehr, sodass ich mir die Weihnachtszeit dann vor der Konsole verleben kann :pepetype:
Antworten