Guten Morgen, ich bin neu hier und Stelle mich entsprechend mal vor.
Ich bin 39 Jahre alt, Vater, berufstätig und mache per Abendschule gerade meinen Bachelor nach, um hoffentlich bald mehr Geld zu verdienen und nen Job zu bekommen bei dem ich im besten Fall nicht ab Montag nur auf Freitag hoffe.
Ich hab in der Jugend schon trainiert, kam dann auf Abwege und hab erst mit ca 30 Jahre wieder angefangen. Vor einigen Jahren wurde bei mir ein Testosteronmangel festgestellt und es hat bis vor 6 Monaten gedauert bis ich endlich eine TRT bekommen hab. Die TRT startete mit nebido alle 12 Wochen und wurde jetzt vor 1 Woche auf Testo E umgestellt. Aktuell Versuche ich da noch die richtige Dosis zu finden, taste mich aber auch langsam ran.
Momentan trainiere ich nicht nach Plan, da ich nie weiß wann ich trainieren kann, durch Arbeit, Schule und Kleinkind. Ich Versuche 1 mal pro Woche die Beine zu trainieren und mache an den anderen Tagen immer einfach 2 Muskelgruppen die gerade nicht verkatert sind.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Grüße
Vorstellung aus RLP
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 83
- KFA: 30
- Ich bin: Supporter
-
StefNRW
- Neuer Lounger
Re: Vorstellung aus RLP
Mit 39 noch mal an die Uni: Respekt.
Das heißt, Du trainierst jetzt seit 9 Jahren ununterbrochen?
-
Innocent
- Neuer Lounger
Re: Vorstellung aus RLP
Danke. Besser spät als nieStefNRW hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 19:29 Mit 39 noch mal an die Uni: Respekt.
Nein, ich hatte nach der Geburt meiner Tochter 1 Jahr Pause und bin nun seit knapp 7 Monaten wieder dabei.