Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Ich glaube der hat das echt vercheckt und blind geantwortet.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 16:15Kurz zur ErläuterungRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 15:30 Wäre Mike ein Türke,Albaner oder sonst was,hätten alle ihn gefeiert im Heimatland für seine Verbundenheit zum Land.
In Deutschland gilt sowas als Cringe...
The painter ist Adolf Hitler
Kommentar: Adolf Hitler hat nicht genug gemacht
Mike: "schön gesagt"
Die Leute suchen bei ihm und einigen anderen ja immer was um den danach in der Luft zu zerreißen.
Einfach weil die Geil auf destruktive Scheisse sind.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
So ein Quatsch - Mike ist einfach nur sau dumm und wird dafür zu recht zerissen
btw. muss niemand suchen - er liefert doch ständig selber
btw. muss niemand suchen - er liefert doch ständig selber
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenn man nicht die hellste Kerze ist und permanent mit Dummheiten auffällt, sollte man alles tun … nur halt nicht „blind antworten“.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:22 Ich glaube der hat das echt vercheckt und blind geantwortet.
Die Leute suchen bei ihm und einigen anderen ja immer was um den danach in der Luft zu zerreißen.
Sorry, da gibt es keine Entschuldigung für.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
okMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 15:39Es gilt als Cringe, wenn das jemand wie Mike macht, der Deutschland bewusst den Rücken gekehrt hat und das auch mal so kommuniziert hat.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 15:30 Wäre Mike ein Türke,Albaner oder sonst was,hätten alle ihn gefeiert im Heimatland für seine Verbundenheit zum Land.
In Deutschland gilt sowas als Cringe...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hast du dich ins falsche Unterforum verirrt?
Hier ist doch dein Bereich: viewtopic.php?p=1071089#p1071089
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Mike hat Safe irgend ne KI drin die nur positives Feedbaxk gegeben kann 
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Das mit dem Maler hätte ich im Leben nicht verstanden, bzw. wäre es mir nicht wichtig genug gewesen mich reinzudenken.
Der Kommentar drunter hingegen...
Der Kommentar drunter hingegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:48Hast du dich ins falsche Unterforum verirrt?
Hier ist doch dein Bereich: viewtopic.php?p=1071089#p1071089
ok
Zuletzt geändert von AlexKettererFPS am 31. Aug 2026, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 18:08 Mike hat Safe irgend ne KI drin die nur positives Feedbaxk gegeben kann![]()
Ich darf nicht lachen weil ich eine fucking Erkältung habe und ständig husten muss.
Und du kommst dann mit so einem Spruch um die Ecke.
Ich sterbe gerade zweifach*jaja*
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Nope hat auf nen random "HH" Post auf den Beitrag auch Kontra reagiertiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 18:08 Mike hat Safe irgend ne KI drin die nur positives Feedbaxk gegeben kann![]()
-
BW117
- Top Lounger
Glück in BB, Pech imMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:31Wenn man nicht die hellste Kerze ist und permanent mit Dummheiten auffällt, sollte man alles tun … nur halt nicht „blind antworten“.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:22 Ich glaube der hat das echt vercheckt und blind geantwortet.
Sorry, da gibt es keine Entschuldigung für.
Gehirn.
- Itzi
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Gibt viele Memes mit der Anspielung auf "österreichischer Kunst-Student", österreichischer Maler/Painter etc.
Weil AH mal bei irgendeiner Uni Kunst studiert hat (wikipedia weiß es genau).
Bin ehrlich gesagt leicht verwundert, dass einige hier den Bezug googeln mussten, dachte das wäre bekannter.
Von daher gehe ich aus, das Mike den Kommentar mit "Painter" wirklich völligst vercheckt hat
(Wie der Drachenlord und seine Aussage über den Holocaust
)
Aber das ist keine Ausrede und macht die Sache nicht weniger cringe
Soll doch einfach sein Cappy raus bringen und kommentarlos irgendwo ne kleine D Flagfe drauf klatschen, nix dazu sagen und gut ist.
Aber die Geister, die man ruft.....
Weil AH mal bei irgendeiner Uni Kunst studiert hat (wikipedia weiß es genau).
Bin ehrlich gesagt leicht verwundert, dass einige hier den Bezug googeln mussten, dachte das wäre bekannter.
Von daher gehe ich aus, das Mike den Kommentar mit "Painter" wirklich völligst vercheckt hat
(Wie der Drachenlord und seine Aussage über den Holocaust
Aber das ist keine Ausrede und macht die Sache nicht weniger cringe
Soll doch einfach sein Cappy raus bringen und kommentarlos irgendwo ne kleine D Flagfe drauf klatschen, nix dazu sagen und gut ist.
Aber die Geister, die man ruft.....
Don't stop till you get enough
-
Klaj
- Lounger
Jetzt ist mir seit Tagen immer mal wieder dieser Maler im Kopf rumgewandert.
Spitznamen für Hitler waren `Der Böhmische Gefreite', 'Wolf', 'Der Trommler'- ich dachte ständig, wieso Maler. Aber klar, 'Anstreicher'. Das ist es. Man denke an das Brecht Gedicht. (hihi)
'Painter', da muss man erstmal draufkommen. Und wenn man keine Ahnung hat, natürlich nicht auf irgendwas antworten, von dem man gar nicht weiß, was es bedeutet, Kinder.
Spitznamen für Hitler waren `Der Böhmische Gefreite', 'Wolf', 'Der Trommler'- ich dachte ständig, wieso Maler. Aber klar, 'Anstreicher'. Das ist es. Man denke an das Brecht Gedicht. (hihi)
'Painter', da muss man erstmal draufkommen. Und wenn man keine Ahnung hat, natürlich nicht auf irgendwas antworten, von dem man gar nicht weiß, was es bedeutet, Kinder.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Austrian Painter ist schon seit zig jahren eine sehr geläufige Bezeichnung für Hitler im World Wide Web.Klaj hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 17:42 Jetzt ist mir seit Tagen immer mal wieder dieser Maler im Kopf rumgewandert.