Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So nen Schmarrn von nem linksradikalen Milchgesicht kriegt auch noch millionenfache Aufrufe... :o
Die selbsternannten Guten wieder maximal am spalten und Falschnachrichten am verbreiten.

AlexKettererFPS
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 19:02 So nen Schmarrn von nem linksradikalen Milchgesicht kriegt auch noch millionenfache Aufrufe... :o
Die selbsternannten Guten wieder maximal am spalten und Falschnachrichten am verbreiten.

verwette meinen linken Arm, dass er Psychopharmaka abhängig ist. Er hat den typischen Blick....

anyways: ich weiß nicht was wortwörtlich im Programm steht, kann aber nur mal Gespräche mit Gymnasiallehrern empfehlen, wies da so zugeht mit Schülern, die eine geistige Einschränkung haben und entsprechend dann noch von Sonderpersonal begleitet werden müssen.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Genau so ein Lellek wie dieser Marcant.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AlexKettererFPS
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 19:13 Genau so ein Lellek wie dieser Marcant.
gut, aber dem sieht man die kognitiven Fähigkeiten auch im Gesicht an.

Liebe seine Stories über Charkiw und schweizer Dentalhygiene an den Juden😂
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 217c96332f
Polizei fahndet nach Gewalttäter
ER soll zwei Menschen niedergeschossen haben
Verrückt, was für Aufnahme es vom Täter gibt. Wenn die alle bereits polizeibekannt sind, gibts für weitere Fahndungen schon gute Bilder. Ist das der Plan hinter unserem lachhaften Strafsystem?
martin1986
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 18:25 Mich verbindet rein gar nichts mit der Ukraine (im Gegensatz zum Baltikum und Polen mit EU und Natomitgliedschaft + gemeinsamer Geschichte).

Ein korruptes Armenhaus mit sehr unsympathischem unverschämten Personal, sowohl Regierung als auch sämtliche Botschaftsvertreter in Deutschland.
Staatsterroristische Aktionen darf man sich obendrein auch noch gefallen lassen als maßgeblicher Unterstützer.
Die nach Deutschland geflohenen Ukrainer haben auch oft eine ausgeprägte Anspruchshaltung und nutzen verständlicherweise alles aus was der dumme Michel leistungslos bietet. Geringste Beschäftigungsquote EU-weit..

Russland und die Ukraine verbindet bekanntlich sehr viel, Stichwort Kiewer Rus. In Angelegenheiten von Brudervölkern mische ich mich nicht gern ein. Einflusssphären, raumfremde Mächte, NATO-Osterweiterung, Basen.. Stichwort Kubakrise.

Sei es drum, jetzt ist es so. Mir wäre daran gelegen, dass unsere Regierung/ Europa wieder ein eigenständiger Player und ernstzunehmender Gesprächspartner wäre und dass wir als DE nicht einen Großteil der Kosten für die Ukraine allein tragen.

Außerdem möchte ich, dass wir (auch unabhängig von diesem Konflikt, gern auch Atombombe für DE) sinnvoll und mit Augenmaß aufrüsten und die Kohle nicht mit der Gießkanne von BAAINBw-Spezialisten verteilt wird. Hauptsache rausschütten die Kohle mit fragwürdigem Outcome, viel hilft viel!

Das ist doch auch nicht nachhaltig wenn in der Industrie jetzt vielerorts auf Rüstung umgestellt wird. Alles auf Pump. Wo wollen wir denn hin mit der Kriegswirtschaft? Schnappen wir uns wenigstens das Fell des Bären und teilen es untereinander auf? Oder werden wir zum Schlachtfeld und die USA ist schön weit weg über dem großen Teich. Die Golfstaaten hat man auch im Stich gelassen im jüngsten Konflikt.
Mit der Ukraine verbindet uns u.a. der Kampf gegen ein imperialistisches Russland. Darüber hinaus ist es ein christliches Land auf unserem Kontinent, welches versucht, sich unseren Regeln und Werten anzunähern und dabei gemordet und unterdrückt wird. Wem das nicht reicht... :ded:
Das Argument mit dem "Brudervolk" ist Schwachsinn - wenn wir jetzt anfangen Österreich anzugreifen, einschließlich Bombardement der Zivilbevölkerung und ständigen Kriegsverbrechen, wäre es nicht oke, wenn Frankreich, Großbritannien, Italien, etc. versuchen würden das zu stoppen - denn schließlich ist es ja eine Angelegenheit unter Brudervölkern?!

Bzgl. eigenständiger Player und ernstzunehmender Gesprächspartner bin ich der gleichen Meinung, aber eben dies setzt in den heutigen Zeiten voraus, militärisch gerüstet zu sein - davon kann in Europa nicht die Rede sein. Von daher ist Aufrüstung ein wichtiger und richtiger Schritt - allerdings darf es nicht nur dabei bleiben, Unmengen Militärgerät (teils sogar aus den USA) zu bestellen. Es muss endlich eine Optimierung der Bw-internen Prozesse sowie eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den europäischen Armeen stattfinden, z.B. hinsichtlich gemeinsamer Rüstung, verteilter Fähigkeitsabdeckung, funktionierender übergreifender Führungsinformationssysteme, usw.

Außerdem muss Eigenständigkeit durch eine stärkere Wirtschaft geschaffen werden. Wenn ich höre, dass UvdL verkündet, die EU macht uns mit einem 10-Milliarden-Investment zum ersten KI-Kontinent der Welt, stehen mir die Haare zu Berge.
Antworten