Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 21:44 Sag mal an was es heute für bessere gibt?
Ich würde mal sagen Clannad ist für mich immer noch Peak.
Clannad Afterstory hat mich damals zerrissen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 21:44 Sag mal an was es heute für bessere gibt?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
War nie so der Intro Outro gucker...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:26Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 21:44 Sag mal an was es heute für bessere gibt?

Junge dango lief auch während emotionalen Momenten du dumme EnteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:31War nie so der Intro Outro gucker...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:26Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 21:44 Sag mal an was es heute für bessere gibt?
Mochte den Song:
Weiß aber nicht mehr bei welchem Anime der lief.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Sry bin alt und hab schlechtes Gedächtnis.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 19:47Junge dango lief auch während emotionalen Momenten du dumme EnteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:31War nie so der Intro Outro gucker...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:26
Mochte den Song:
Weiß aber nicht mehr bei welchem Anime der lief.

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bin schon paar Folgen drin gewesen und fühlte mich ganz gut unterhalten, aber dann ging's leider irgendwann bergabHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 02:16 Sakamoto Days fing gut an aber ist jetzt nicht soooo gut wie ich dachte

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 16:33 Bei jjk kann ich es gut nachvollziehen, dass das Ende so schmerzt da das Ende absoluter Müll ist.