Ich krebse echt am Existenzminimum rum. Reisen sind zu teuer für mich. Vlt könnte man einen Gruppenzoomcall iwann machen.jstar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:41Ajo, oder man trifft sich halt so mal. Zu zweit oder mit der ganzen Gruppe. Muss ja nich bei der Fibo sein. Aber ja, so en Treffen fänd ich schon irgendwo nostalgisch.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 17:52 Ich kann jetzt schon sagen, dass ich bzgl Fibo 100% raus bin. Menschenmassen ertrag ich nicht. Der Lärm, der Trubel, die Reise, Kosten, da rollen sich mir die Fußnägel bis zu den Knien auf. Ich würde diese Anstrengung auch gar nicht mehr packen. Nicht mal wenn ich die Kohle hätte.
Das wir uns zufällig zur selben Zeit hier finden ist wirklich geil. Ich glaube an Synchronizitäten. Ich wurde durch den Podcast von Max Madsen mit Ebi auf die Lounge aufmerksam. Hab dann nur noch ne Weile gebraucht, mich anzumelden.
ARRGs Krüppel Log
-
ARRG
- Lounger
Re: ARRGs Krüppel Log
-
ARRG
- Lounger
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 21:22 Puh damals im MF war ich auch, wurde dann aber gelockt oder hab mich blocken lassen![]()
Du warst nicht zufällig JS117 aka Seitenscheitel?
-
ARRG
- Lounger
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 21:34Hieß ja auch nicht slime, sondern slim lineHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 12:59Nö. War damals alles sehr harmonisch. Ich erinnere mich, dass ich eigentlich zu 95 % auch nur in Jstar, Dacosta, Michlz, ARRG und Midlifecrises und meinem eigenen Log unterwegs war. Halt das, was mich interessiert hat und mir der Typ gepasst hat.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 12:47
Ja Lowkick T.. hatte Morbus Crohn.
mit ihm, Stefano, Caliburne, Fayn, Bassdriver und einigen andern häufig die Nächte auf der Shoutbox (geiles Tool damals) durchgechattet.
War doch auch so dramatisch... plötzlich weg und dann meldetet sich seine Tochter im Forum , dass er plötzlich verstarb.
Schön dass du noch so engen Kontakt zu Mike hast
Und Hardy alias Altmeister ist Mitch von damals ?!
An ihn erinnere ich mich dunkel... war da nicht öfters mal bischen dicke Luft?![]()
Slimeline oder Lurch 1 sagt mir gar nichts![]()
![]()
Lurch heiß ich nur hier.
Michlz.. Hat doch ne TRT angeleiert damals? .. war auch öfter im Chat.. Bei dem war ich auch oft im Blog.
Mike war eh Kult.. Sein Stream auf der Powerlifting WM damals, mit Perserteppich aufm Boden![]()
Mike hätte definitiv einige geile Stories aus seiner Powerliftingzeit zu erzählen. Aber es ist wirklich fraglich, ob ich ihn genug belabern kann sich hier anzumelden.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Foren sind halt nimmer so interessant auf Dauer. Das Leben findet nun mal halt auch draußen statt und der Flair dieser alten Zeiten ist längst weg.
Stefano87 war auch mal ne kurze Zeit hier, aber außer mir schrieb niemand im Blog
viewtopic.php?p=10791#p10791
Daniel (acosta), Scheitel, Schlumpfine hatte ich aus den Augen verloren, zeitweise noch Kontakt über social media. Da ist wohl bei niemanden mehr Interesse an nem Forum da..
Ich mache jeden Tag Dead Hangs.
Ist für mich ne essentielle Übung, die mehrmals die Woche ausgeführt werden. Geau wie strict Military Burpees ( ohne das hopsen) und tiefe Hocke
Stefano87 war auch mal ne kurze Zeit hier, aber außer mir schrieb niemand im Blog
viewtopic.php?p=10791#p10791
Daniel (acosta), Scheitel, Schlumpfine hatte ich aus den Augen verloren, zeitweise noch Kontakt über social media. Da ist wohl bei niemanden mehr Interesse an nem Forum da..
Absolut..Ich denke zu hängen ist immer gut für die Wirbelsäule
Ist für mich ne essentielle Übung, die mehrmals die Woche ausgeführt werden. Geau wie strict Military Burpees ( ohne das hopsen) und tiefe Hocke
muss nit wirke, muss schmecke !
- jstar
- Neuer Lounger
damn. das klingt fucking awesome! let's do this!Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 20:59Dacosta, Midlifecrisis und michlz noch auftreiben und dann Bodybuilding-Treff treffen und jeder darf mal Armdrücken gegen Jstar.jstar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:41Ajo, oder man trifft sich halt so mal. Zu zweit oder mit der ganzen Gruppe. Muss ja nich bei der Fibo sein. Aber ja, so en Treffen fänd ich schon irgendwo nostalgisch.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 17:52 Ich kann jetzt schon sagen, dass ich bzgl Fibo 100% raus bin. Menschenmassen ertrag ich nicht. Der Lärm, der Trubel, die Reise, Kosten, da rollen sich mir die Fußnägel bis zu den Knien auf. Ich würde diese Anstrengung auch gar nicht mehr packen. Nicht mal wenn ich die Kohle hätte.
Das wir uns zufällig zur selben Zeit hier finden ist wirklich geil. Ich glaube an Synchronizitäten. Ich wurde durch den Podcast von Max Madsen mit Ebi auf die Lounge aufmerksam. Hab dann nur noch ne Weile gebraucht, mich anzumelden.Wäre ich wenn gerade in Deutschland dabei.
Für Fibo fehlt mir auch die Phantasie.
- jstar
- Neuer Lounger
an michlz und die trt kann ich mich auch noch erinnernLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 21:34Hieß ja auch nicht slime, sondern slim lineHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 12:59Nö. War damals alles sehr harmonisch. Ich erinnere mich, dass ich eigentlich zu 95 % auch nur in Jstar, Dacosta, Michlz, ARRG und Midlifecrises und meinem eigenen Log unterwegs war. Halt das, was mich interessiert hat und mir der Typ gepasst hat.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 12:47
Ja Lowkick T.. hatte Morbus Crohn.
mit ihm, Stefano, Caliburne, Fayn, Bassdriver und einigen andern häufig die Nächte auf der Shoutbox (geiles Tool damals) durchgechattet.
War doch auch so dramatisch... plötzlich weg und dann meldetet sich seine Tochter im Forum , dass er plötzlich verstarb.
Schön dass du noch so engen Kontakt zu Mike hast
Und Hardy alias Altmeister ist Mitch von damals ?!
An ihn erinnere ich mich dunkel... war da nicht öfters mal bischen dicke Luft?![]()
Slimeline oder Lurch 1 sagt mir gar nichts![]()
![]()
Lurch heiß ich nur hier.
Michlz.. Hat doch ne TRT angeleiert damals? .. war auch öfter im Chat.. Bei dem war ich auch oft im Blog.
Mike war eh Kult.. Sein Stream auf der Powerlifting WM damals, mit Perserteppich aufm Boden![]()