Frauen, über 50, die aussehen wie über 50, immerKK7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:55dann sprenge ich hier den rahmen...bin über 50...schau aber deutlich jünger ausPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:41 Finde es mega interessant wie unterschiedlich die Lebensumstände hier sind
Zwischen 30 und 40 sind viele hier und gut gemixt![]()
![]()
Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben
- Umirin
- Top Lounger
Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
Es bleibt albern.
-
NulPe
- Lounger
OK ich bin offiziell alt, musste googlen was ein "Unc" ist, dachte zwar an Uncle aber gehört hatte ich es noch nie. Fands besser als ichs noch nie gehört hatte,btwUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:28 Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
- Umirin
- Top Lounger
Musste mir die letzten Jahre Jugendsprache beibringen damit ich hip und cool bei meinen jungen Dates ankomme.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:50OK ich bin offiziell alt, musste googlen was ein "Unc" ist, dachte zwar an Uncle aber gehört hatte ich es noch nie. Fands besser als ichs noch nie gehört hatte,btwUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:28 Wenn ich mir die Dating Stories von meinem Unc anhöre, dann bleiben Frauen Frauen und Männer Männer. Ändert sich nichts mit dem Alter.
Es bleibt albern.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Umirin
- Top Lounger
Stimmt ja auch.
Hatte vorhin mein zweites Treffen/Übernachtung mit der Dame.
Sie meinte heut in der Früh ich wäre mit Abstand der best aussehendste Mann mit dem sie jemals Sex hatte. Läuft also gut.
Da sie Bi ist fand sie die Vorstellung geil mit mir und eine anderen Dame einen 3er zu haben. Aber dafür müssten wir auf die Jagd gehen, entweder im Nachtleben oder auf Joyclub. Ist eine nette Vorstellung, hab aber im Moment nicht den Nerv diesen Aufwand zu betreiben.
@darkes7soul
Wie einfach ist das überhaupt auf Joyclub noch ne passable dritte zu einem Treffen zu überzeugen?
Müsste ja genug Mädls dort geben die danach suchen bzw. für offen sind.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Kommt drauf, an was du für Ansprüche hast am besten wohl auf einer Veranstaltung zu realisieren.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 13:01 Wie einfach ist das überhaupt auf Joyclub noch ne passable dritte zu einem Treffen zu überzeugen?
Müsste ja genug Mädls dort geben die danach suchen bzw. für offen sind.
Da wir als paar optische Ansprüche haben und viel wert auf gepflegte Umgangsformen und Sympathie haben eher wie die Nadel im Heuhaufen abseits von Partys.
Leichter ein zweites Paar zu finden aber auch das ist rar.
Männer sind 90%+ Abschaum.
- Umirin
- Top Lounger
Hab mal bissl gegoogled und auf Joyclub werden diese Frauen als "Unicorns" beschrieben. Ja dann gute Nacht wenn diese Demographik so rar gesät ist. Besonders da ich und sie, zumindest aufs Äußere viel Wert legen und unter 30 wäre auch noch eine Selbstverständlichkeit.
Dachte dass das leichtes Spiel wäre.
Den Aufwand werd ich mir nicht machen. Vielleicht findet sie was in ihrem queeren Freundeskreis. Aber ansonsten ist das Thema für mich dann auch erledigt.
Den Aufwand werd ich mir nicht machen. Vielleicht findet sie was in ihrem queeren Freundeskreis. Aber ansonsten ist das Thema für mich dann auch erledigt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Einfach eine buchenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:48 Hab mal bissl gegoogled und auf Joyclub werden diese Frauen als "Unicorns" beschrieben. Ja dann gute Nacht wenn diese Demographik so rar gesät ist. Besonders da ich und sie, zumindest aufs Äußere viel Wert legen und unter 30 wäre auch noch eine Selbstverständlichkeit.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
dumpsterini
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 73
- KFA: 11
- Sportart: bouldern
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 185
- Lieblingsübung: weighted pullup
- Ich bin: gerade am scheißen
Also ich wohne nicht in ner Großstadt (150k, Norddeutschland).Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:48 Hab mal bissl gegoogled und auf Joyclub werden diese Frauen als "Unicorns" beschrieben. Ja dann gute Nacht wenn diese Demographik so rar gesät ist. Besonders da ich und sie, zumindest aufs Äußere viel Wert legen und unter 30 wäre auch noch eine Selbstverständlichkeit.
Aber in dem guten halben Jahr, wenn ich überhaupt ein weibliches Profil gesehen habe was u30 und normales BMI hatte (schonmal eher selten), war das eigentlich immer eins dieser 3 Sachen
- "ich habe 1000 DMs, davon 970 ekelhaft. Männer lasst mich alle in Ruhe"
- "nur für Event-Anmeldungen hier"
- Anforderungskatalog des Grauens zu irgendnem speziellen Fetisch was sie sucht und bitte keine Anfragen zu was Anderem
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 175
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Da hat @darkes7soul schon recht. Die findest du nur auf Veranstaltungen und müsstest schon einige besuchen. Und dort dann fleißig Socializing betreiben, um überhaupt zu erfahren, ob da ein Wunsch besteht.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 18:48 Hab mal bissl gegoogled und auf Joyclub werden diese Frauen als "Unicorns" beschrieben. Ja dann gute Nacht wenn diese Demographik so rar gesät ist. Besonders da ich und sie, zumindest aufs Äußere viel Wert legen und unter 30 wäre auch noch eine Selbstverständlichkeit.
Paare sind leichter zu finden, darunter dann welche, die schon mal einen Dreier gestatten, aber der Partner irgendwo beisitzt und dem Ganzen zuschaut. Da musst du für geschaffen sein.
Deinen Suchbereich müsstest du auch eher ziemlich weit unten ansiedeln und auch mal das nehmen, was gerade so noch geht. Schlank und u 30? Das ist wirklich ultraselten. Eher chubby und bis 50, da könnte mal was gefunden werden.
Die meisten Männer sind dort tatsächlich einfach nur bodenloser Müll und die Frauen genervt von den ganzen Lurchen.
Also man kann was finden, aber das bedeutet viel Arbeit
-
NulPe
- Lounger
Dann ticken die Asiatinnen wohl doch anders, unicorns über vor allem reddit dazufinden ist ein Kinderspiel, also falls ihr mal gemeinsam Urlaub machen wollt 
-
LionLife
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
In asien meinst du? Wo genau? Und wie läuft das über Reddit?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:50 Dann ticken die Asiatinnen wohl doch anders, unicorns über vor allem reddit dazufinden ist ein Kinderspiel, also falls ihr mal gemeinsam Urlaub machen wollt![]()
-
NulPe
- Lounger
Bei mir waren es jetzt philippinen, gf ist von dort. Raum Manila. Bei reddit einfach mal r4r philippines suchen und auf communities clicken dann durchsrollen und man wird fündig. Glaube das ist alles so auf reddit konzentriert dort, weil viele fetish/special interest seiten gesperrt sind.LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 14:04In asien meinst du? Wo genau? Und wie läuft das über Reddit?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 13:50 Dann ticken die Asiatinnen wohl doch anders, unicorns über vor allem reddit dazufinden ist ein Kinderspiel, also falls ihr mal gemeinsam Urlaub machen wollt![]()
Ablaufen tut das dann eben so das man schreibt wer man ist und was man sucht, da kriegst du aber einen guten Eindruck von, sobald du dich da umschaust
-
Homelander
- kein Moderator
tfw no gf
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....