Ansonsten rechne ich damit, dass einige ziemlich angepisst sein werden aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal
Das meinte ich... Tate und Co haben ja doch so einige Fans in unserer Bubble... So ne vernünftige und gereifte Perspektive auf den Manosphere-Schwachsinn, gepaart mit dem üblichen Quantum herausragenden Humors, wird dem ein oder anderen sicher sauer aufstoßen. Ehrt dich ungemein, dass du das Thema trotzdem in dieser Art anpackst - eventuell erreicht man damit tatsächlich noch den ein oder anderen verwirrten jungen Burschen, der hinterher etwas klarer sieht. Bist einfach n echter Lichtblick in dieser Szene
Die Sache ist halt die: die Szene nimmt sich selbst viel zu ernst und muss einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen. Viele werden wegen diesem Video versuchen, mir irgendeine Agenda anzudichten dabei gendere ich z.B. auch selbst nicht und bin safe nicht links-grün, auch wenn das ebenfalls nicht schlimm wäre.
Aber wenn ich sehe, wie ein Mann mittleren Alters vor einem McDonalds Leute anschreit oder seinen 15jährigen Sohn mit den whacksten Moves ever vermöbelt und dazu Weisheiten straight outta Cobra Kai von sich gibt ist das halt cringe pur. Und es gibt einfach nichts gayeres als irgendwelche Loser die 15k dafür ausgeben, sich in irgendeinem Wald anbrüllen zu lassen weil sie glauben, dass sie das zum Alpha machen würde.
Also das ganze Video ist tatsächlich null politisches Statement aber die Manosphere-Bubble ist einfach die cringeste Szene die es gibt und deshalb einfach ideal als Thema for Satire