Herrschaft des Feuers mit Christian Bale und Matthew McConaghy? Den fand ich immer total geil.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 12:11 Worldbreaker
Auf Prime
Und es geht weiter mit schlechten Filmen.
Dämliche und dermaßen einfache Handlung, dass es ständig irgendwelcher Erklärungen aus dem Off bedarf. Dazu schlechtes Schauspiel von Milla Jovovich, die nebenbei gesagt kaum im Film zu sehen ist und entweder ist es viel zu dunkel oder die CGI ist mal richtig schlecht.
Irgendwie erinnert mich der Film an „Die Herrschaft des Feuers“, nur in drastisch gekürzt und mies, mies, mies.
Und dann zu allem Übel auch noch ein selten schlechtes Ende mit der grauenhaften Aussicht auf einen möglichen 2. Teil.![]()
Alles rund um Filme
-
ARRG
- Neuer Lounger
Re: Alles rund um Filme
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 120
- Ich bin: Ne faule Sau!
Mögliches Missverständnis detected.
„Die Herrschaft des Feuers“ finde ich auch gut. Den finde ich auch gut gealtert.
„Die Herrschaft des Feuers“ finde ich auch gut. Den finde ich auch gut gealtert.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap.... Würde nur 5/10 geben. Wäre gerne mystic river oder prisoners, ist aber nur die absolute Sparversion trotz Cast.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 18:29 Der Kinderflüsterer (Netflix)
6/10
Die gute Besetzung rettet den Film etwas
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Primate
Gute Idee, guter Affe, gute Effekte aber Gott im Himmel! die Logiklöcher, das Verhalten der Mädels, die elende Dunkelheit...ich hab mich größtenteils mehr aufgeregt als unterhalten gefühlt.
Eindeutig Team Affe!
Gute Idee, guter Affe, gute Effekte aber Gott im Himmel! die Logiklöcher, das Verhalten der Mädels, die elende Dunkelheit...ich hab mich größtenteils mehr aufgeregt als unterhalten gefühlt.
Eindeutig Team Affe!
- Primate
- Top Lounger
DankeMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2026, 17:08 Primate
Eindeutig Team Affe!
Wo zu schauen?
- Primate
- Top Lounger
Spider-Man: Brand new day
Bin eigentlich kein Fan der neuen Spiderman Filme nach denen mit Tobey Maguire, aber der hat mich wirklich überzeugt. Aus Zendaya wird sicher keine gute Schauspielerin mehr und die Rollenzuschreibung von Jon Bernthal hat mir auch nicht gefallen (siehe Spoiler), aber kurzweilig trotz der Länge, gute Wendungen, dezenter Humor, Charakter mehrdimensional, nette Choreographie. Auch die Einführung eines neuen Charakters ins neuere MCU hat mich positiv überrascht (Spoiler).
Für jeden der Popcorn Kino mag ein must see: 9/10
Bin eigentlich kein Fan der neuen Spiderman Filme nach denen mit Tobey Maguire, aber der hat mich wirklich überzeugt. Aus Zendaya wird sicher keine gute Schauspielerin mehr und die Rollenzuschreibung von Jon Bernthal hat mir auch nicht gefallen (siehe Spoiler), aber kurzweilig trotz der Länge, gute Wendungen, dezenter Humor, Charakter mehrdimensional, nette Choreographie. Auch die Einführung eines neuen Charakters ins neuere MCU hat mich positiv überrascht (Spoiler).
► Text anzeigen