Politiker sollten bei Amtsantritt nicht älter als 60 Jahre sein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:07 Kann den alten Typen langsam echt nicht mehr sehen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maximised
- Top Lounger
Es gibt Kriminelle und ganze Gruppen die Spiele für diese Zwecke entwickeln (sollen) und natürlich Spiele mit Räumen wo sich diese Leute einnisten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:50 Dann ist das natürlich was anderes.
Aber war deren Intention wirklich, einen Raum für Kriminelle zu schaffen?
Aber es wird wohl nicht viel getan um dem entgegenzuwirken.
Habe ich alles selbst nie gesehen sondern nur aus den Dokus und Podcasts.
Mein Sohn darf aktuell wenn nur Spiele offline spielen und dann auch nur Spiele dich ich kenne.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ratklo Mladic verstorben … https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-100.html
In diesem Fall kein Verlust für die Menschheit
In diesem Fall kein Verlust für die Menschheit
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:53Politiker sollten bei Amtsantritt Amtsabtritt nicht älter als 60 Jahre sein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:07 Kann den alten Typen langsam echt nicht mehr sehen.
-
Matze_
- Lounger
Das Bundespräsidentenamt ist doch sowieso nur noch feierliche Phrasendrescherei im Schloss Bellevue: Ein paar Worte über „unsere Demokratie“, die „Gefahr von rechts“ und den Zusammenhalt — und schon ist die staatsmännische Pflicht erfüllt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:07 Kann den alten Typen langsam echt nicht mehr sehen.
-
Matze_
- Lounger
Ich würde argumentieren: Nicht ad absurdum, sondern eher stringent.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:19 Der ist schon lange gescheitert und klammert sich an seiner nicht vorhanden Berechtigung fest. Was das ganze KI/Robotik-Thema sehr interessant macht weil es die Idee des Kapitalismus ad absurdum führt und ich echt auf die Entwicklung der nächsten 10-15 Jahre gespannt bin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Akzelerationismus
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, natürlich ist das eine Clownsrolle. Aber eben eine, die verdammt viel Reichweite hat und den Dünnpfiff, der sonst so gepredigt wird,
vor großen Publikum wiederholen kann.
vor großen Publikum wiederholen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Und wird kurz vor der Ziellinie noch von Baerbock weggegrätscht.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:10 Vielleicht läuft sich ja gerade Brosius Gersdorf für diesen Posten warm. Der steht ihr nun aber wirklich zu nach allem was sie durchmachen musste. Ihr neuer Look und ihre wöchentliche Medienpräsenz kommen ja nicht von ungefähr. Wäre eine würdige Nachfolgerin.![]()
- Abraxas
- Top Lounger
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 16:23Und wird kurz vor der Ziellinie noch von Baerbock weggegrätscht.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:10 Vielleicht läuft sich ja gerade Brosius Gersdorf für diesen Posten warm. Der steht ihr nun aber wirklich zu nach allem was sie durchmachen musste. Ihr neuer Look und ihre wöchentliche Medienpräsenz kommen ja nicht von ungefähr. Wäre eine würdige Nachfolgerin.![]()
- Abraxas
- Top Lounger
An einer Privatschule. Messer. Ex Freund, der dort aber wohl nicht zur Schule ging?
Die Tat ereignete sich auf einem Schulcampus eines privaten Trägers umgeben von Wald und Seen am Rande von Gosen-Neu Zittau. Dort befinden sich Gymnasium, Oberschule und Fachoberschule. Der Ort hat 3500 Einwohner und befindet sich im Landkreis Oder-Spree, unweit von Berlin.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der 30jährige soll wohl versucht haben einzugreifen. Muss man sich nicht wundern, dass die Zivilcourage immer weniger wird. Heute muss man echt mit allem rechnen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Abraxas
- Top Lounger
Paar aktuelle Befragungsergebnisse zur Wahl in Sachsen-Anhalt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bei Messer eingreifen… geht dir nicht gut ausNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:31 Der 30jährige soll wohl versucht haben einzugreifen. Muss man sich nicht wundern, dass die Zivilcourage immer weniger wird. Heute muss man echt mit allem rechnen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Weißt du halt nicht immer, wie und ob dein Gegenüber bewaffnet ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593