Emir ist doch schon mehrfach in den Top 3 gelandet wenn ich mich nicht irre. Davon ab denke ich auch nicht das er es mal auf die Olympia Bühne schafft, aber so abwegig ist nun auch wieder nicht.
Union Berlin hat schließlich auch mal CL gespielt
Finde man muss bei dieser Diskussion ganz klar unterscheiden zwischen denen, die tatsächlich live vor Ort waren und es gesehen haben und denen, die lediglich aufgrund irgendwelcher Foto- oder Videoaufnahmen jetzt das Judging kritisieren. Man sieht live vor Ort einfach ganz anders und viel, viel mehr, als Momentaufnahmen wie Fotos oder 2-dimensionale Videos aus starrem Winkel einfangen könnten.
Wenn die Leute sich aufgrund der Fotos/Videos aufregen, dann ist das halt mehr oder weniger Gewäsch. Wenn aber Leute, die tatsächlich vor Ort waren, sagen, dass das absolut nicht nachvollziehbar war, dann hat das schon ein anderes Gewicht und dann darf man dem ruhig auch mal etwas nachspüren und nach den Gründen fragen.
Überraschend waren die Platzierungen jedenfalls für die gesamte Community, inkls. amerikanischer und internationer Berichterstatter, etc. pp. Ist jetzt nicht bloß so ein "Deutsche-Brile"-Ding in diesem Fall.