Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Beobachtungen im Studio

Die sehen breiter aus, weil die fetter sind aber mehr Muskeln sind das safe nicht
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 14:53 Random thought aber ich glaub ich hab im Gym noch nie einen Türken unter 15-20% KFA gesehen. Heute wieder mehrere dieser Art gesehen.

Die haben immer viel mehr Muskeln als die meisten Allmans, vor allem Arme, Schultern, Nackenbereich, aber gleichzeitig dann immer Pausbäckchen und Bauch.

Kumpel von mir meinte mal das ist, weil da daheim dauerhaft den ganzen Tag aufgekocht wird und sich viel mehr untereinander getroffen wird und dort wieder nur gefuttert wird.
Liegt daran, dass die alle bei Murat (dem örtlichen McFit-Dealer) ihren Stoff kaufen und bei Mehmet (dem örtlichen Dönerverkäufer) nen fetten Dönerteller mit extra Spermasoße als Pre- und Post-Workout schnabulieren.
H_D
Lounge-Legende

Heute wieder lebendes Insta-Reell:
ca. 16 Jahre, 50kg, Broccolikopf, Badelatschen
Die ersten zwei Übungen waren irgendwelche Bizepsübungen mit Fußgelenksschlaufe mit D-Handle in der Hand und danach Latzug mit halber ROM
darkes7soul
Oarbreaker

Heute einer seine Beinprothese verloren, ich frage, ob er Hilfe braucht und er lacht und antwortet: Ne, zum Glück bin ich voll arm dran, hab sowieso schon immer lieber Oberkörper trainiert :kekw:
Kasimir
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2026, 21:03 Heute einer seine Beinprothese verloren, ich frage, ob er Hilfe braucht und er lacht und antwortet: Ne, zum Glück bin ich voll arm dran, hab sowieso schon immer lieber Oberkörper trainiert :kekw:
Kek :-)
Keine Resultate ohne Präparate!
Kasimir
Lounge Ultra

Kann nix berichten.
Ist alles im so gleich langweilig geworden.
Keine Kanten, kaum Alphas...
Eher wie eine Zusammenlegung von Reha, Modepräsentationen, Themenecken und Aufenthaltsort für Rentner.

Hat mittlerweile den gleichen Charakter wie die heutige Techno Szene. Alle rennen nur noch auf große Events mit tamtam, Feuerwerk und haben hüpfend das Handy in der Hand..
Kaum einer geht noch in richtige Clubs wo es dunkel, feucht und richtig gefeiert wird.
Keine Resultate ohne Präparate!
Bb.adept
Moderator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:55
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:21
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:15 also wenn man keine schuhe mit stahlkappe oder spezielle sicherheitsschuhe anhat spielt es wirklich keine rolle ob barfuß oder mit schuh wenn da ne scheibe, hantel oder sonst was drauf fällt

hab auch noch nie so ein schild gesehen und finde es lächerlich das da überhaupt irgendwer auf die idee kommt bzgl. versicherung da ist man vollständig selbst verantwortlich
Da braucht es auch kein Schild, weil man mit Vertragsabschluss die Hausordnung akzeptiert … und da steht idR drin, dass saubere Sportschuhe beim Training zu tragen sind.

Sportschuhe ≠ Badelatschen
Es hängt ja nicht damit zusammen, dass man seine Füße vor Gewichten schützt, sondern eben auch um nen ordentlichen Stand und sonstige Gefahren, die mit dem Schuhwerk einhergehen.
Das wird mit Schlappen schwierig.
Ich trainiere ja im Home Gym und das meist ohne Schuhe. Gleichzeitig habe ich begrenzt Platz und bin nicht allzu ordentlich. Ich trete mindestens 1x die Woche gegen irgendwelche Stahldinger und tue mir an den Zehen weh. Jedes Mal denke ich mir dann, dass ich irgendwelche Schuhe anziehen sollte, vergesse es beim nächsten Mal dann doch wieder.
Was ich damit sagen möchte: Schuhe erfüllen auch eine Schutzfunktion, wenn man das Drauffallen von Gegenständen (was mir wiederum fast nie passiert) ausklammert.
darkes7soul
Oarbreaker

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 04:57 Eher wie eine Zusammenlegung von Reha, Modepräsentationen, Themenecken und Aufenthaltsort für Rentner.
bei uns gerade anbau von ca 150qm für ein pilates raum im gange, bin mal gespannt ob ich in zukunft dann beim beugen die ganzen ollen muddis da drin turnen sehe :kekw:
Advantam
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 175
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Höchstens, wenn's ein Glaskasten wird. Ansonsten haben die bestimmt die Tür zu. Siehst sie höchstens noch reinwackeln :guenni:
Arjen
Lounge Inventar

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 07:55
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 04:57 Eher wie eine Zusammenlegung von Reha, Modepräsentationen, Themenecken und Aufenthaltsort für Rentner.
bei uns gerade anbau von ca 150qm für ein pilates raum im gange, bin mal gespannt ob ich in zukunft dann beim beugen die ganzen ollen muddis da drin turnen sehe :kekw:
Die Frage ist ob man das wirklich will
Moseltaler
Lounge-Legende

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 08:16 Die Frage ist ob man das wirklich will
Klar wollen wir MILFs sehen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Die wollen euch aber nicht sehen!
Log sponsored by Bild
Moseltaler
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:26 Die wollen euch aber nicht sehen!
Glatzköpfe nicht … das stimmt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:28
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:26 Die wollen euch aber nicht sehen!
pepecry
Log sponsored by Bild
Arjen
Lounge Inventar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:36
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:28
pepecry
Toupet oder mal Türkeiurlaub...
Antworten