► Text anzeigen
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Kenne die Händlerpreise nicht. Preis ist VHB. Wir werden uns einig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Homelander
- kein Moderator
Suche zwei Freiwillige für eine neue Übung im Gym. Die nennt sich A Human Centipede
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Gab's schon Video dazu
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Mich nervt die Diskussion mittlerweile hart 
Ich versteh nicht, warum jetzt immer wieder das Thema BAUCH und BAUCHKONTROLLE aufkommt. Das war in Tampa vielleicht ein Problem, aber weder in Portugal noch Texas sonderlich problematisch.
Irgendwie entsteht auch von ihm so eine Art Framing, es gehe nur um den Bauch und wenn der 'Vergaser' gefixed wird kann das behoben werden.
Es ist nicht der Bauch sondern die STRUKTUR. Der ist in der Frontdoppelbizeps in der Taille genau so breit wie in den Schultern. Das hat nix mit Bauchkontrolle oder Blähbauch zu tun.
Das zweite RIESEN Problem ist der Rücken. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der Hauptgrund war, warum er in Texas jetzt nicht 2-3 Plätze weiter vorne gewesen ist. In der BDB sah das wirklich aus, wie Amateur vs. Profis.

Ich versteh nicht, warum jetzt immer wieder das Thema BAUCH und BAUCHKONTROLLE aufkommt. Das war in Tampa vielleicht ein Problem, aber weder in Portugal noch Texas sonderlich problematisch.
Irgendwie entsteht auch von ihm so eine Art Framing, es gehe nur um den Bauch und wenn der 'Vergaser' gefixed wird kann das behoben werden.
Es ist nicht der Bauch sondern die STRUKTUR. Der ist in der Frontdoppelbizeps in der Taille genau so breit wie in den Schultern. Das hat nix mit Bauchkontrolle oder Blähbauch zu tun.
Das zweite RIESEN Problem ist der Rücken. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das der Hauptgrund war, warum er in Texas jetzt nicht 2-3 Plätze weiter vorne gewesen ist. In der BDB sah das wirklich aus, wie Amateur vs. Profis.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Ach komm schon. Eigentlich findest du mich schon echt Cool. 

- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Manchmal muss ich echt selber über meine Dummen Auto Korrektur Rechtschreibfehler lachen . 
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Permaban oder gepeggt
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
Homelander
- kein Moderator
Permaban
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Kasimir
- Lounge Ultra
-
Homelander
- kein Moderator
Schwuchtel
- Kasimir
- Lounge Ultra
Nur vorne ist schwul
Keine Resultate ohne Präparate!
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
ich kotz schonwieder ab. die tageszeitung berichtet auf facebook das 2025 an der ostalb 21 leute in die psychiatrie zwangseingewiesen wurden,, ich sage daraufhin in den kommentaren das die verfassungsfeindliche verfolgung schwerbehinderter hier an der ostalb auch volkssport ist und das es 1200 euro wegen beleidigung kostet einen menschen hinten rum als psychisch krank zu bezeichnen auch wenn er es ist,, und das sich da manche gruppen noch ganze andere dinge an straftaten raus nehmen..und der typ der den blog der zeitung managed löscht mein kommentar weil es ihm nicht ins bild passt das kranke rechte haben
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
An welcher Stelle bist du? So lange ich vor dir bin bin ich dabeiHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 09:37 Suche zwei Freiwillige für eine neue Übung im Gym. Die nennt sich A Human Centipede