Ich glaube das kotzt sie am meisten an. Der Siegmund ist schlagfertig und eloquent, was sie ja eigentlich auch gerne wären.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:38Ich glaube das kotzt sie am meisten an. Der Siegmund ist schlagfertig und eloquent, was sie ja eigentlich auch gerne wären.
Junge junge ist der unsouverän. Das ist ja richtig peinlich, was da abgezogen wird. Also nicht nur dumm und schlecht, sondern auch null schlagfertig.
Senden die sowas eigentlich und Leute finden das gut?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Er ist da wirklich gut aufgestellt, was dickes Fell, Schlagfertigkeit, Ausstrahlung, fehlende Opfermentalität etc. betrifft.
Weidel ist da im Vergleich eine Fehlbesetzung leider.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Und sie raffen einfach nichts. Wer es mit Hitlerjugend in Verbindung bringt, wenn ein Deutscher Deutschland als "unser Land" bezeichnet, der bringt halt einen Großteil der Bevölkerung eher gegen sich auf. Aber wenn man zu lange und tief in der eigenen bubble schmort, merkt man es halt irgendwann nicht mehr.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:49
Junge junge ist der unsouverän. Das ist ja richtig peinlich, was da abgezogen wird. Also nicht nur dumm und schlecht, sondern auch null schlagfertig.
- Umirin
- Top Lounger
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:49husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:38Ich glaube das kotzt sie am meisten an. Der Siegmund ist schlagfertig und eloquent, was sie ja eigentlich auch gerne wären.
Das errinnert mich sofort an das Meme

- Abraxas
- Top Lounger
Jop, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Siegmund sprengt halt auch das Framing des bösen grimmigen Rechten als das man Weidel und Gauland leicht darstellen konnte. Strahlemann, der mit Kids Fotos macht, und bösartigste Ideen passt nicht zusammen. Ähnlich waren die Sylt Sänger, die null ins Konzept des abgehängten Orks passten und deswegen so plattgemacht werden mussten. Attraktive gut gekleidete Oberschicht kann man nicht gebrauchen beim Springerstiefel-Titelbild.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:51 Er ist da wirklich gut aufgestellt, was dickes Fell, Schlagfertigkeit, Ausstrahlung, fehlende Opfermentalität etc. betrifft.
Gegen Siegmund wirkt Schulze jetzt wie der grimmige alte Sack der nur mahnt und warnt und keine positive Zukunftsvision bietet.
Lustig auch dass diese abertausenden steuerzahlerfinanzierten Birnen von der "Zivilgesellschaft" nicht (eher) darauf kamen den eher unsympathischen und unattraktiven "Ideologen" Tillschneider mit wenig allgemeiheitstauglichen Formulierungen ins Rampenlicht zu ziehen. Einmal mit Profis.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
wüsste man nicht, dass das echt ist, könnte man auch meinen das wäre ein satirischer meme clip der versucht das zdf auf den arm zu nehmen
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Siegemund holt sich jetzt erstmal Sachsen Anhalt und dann rasiert er im Bund
- GoldenInside
- Lounge Ultra
„Ende 2025 förderten 145.644 Menschen den Verein mit einem durchschnittlichen Monatsbeitrag von 10,39 Euro. Darüber hinaus spendeten 215.899 Menschen an Campact e.V. Zudem lag keine einzige Spende von einer juristischen oder natürlichen Person über 15.000 Euro.“Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:12 Wollts auch grad schreiben...wenns keine direkten Steuergelder sind, dann wandert mindestens indirekt Steuergeld von diesen "Privatpersonen" an diese Aktion.
Man wird nicht grundlos verbergen wollen, wer und wie viel gespendet hat.
Die Monatsbeiträge machen schon 18 Mio aus.
-
martin1986
- Top Lounger
edit
Zuletzt geändert von martin1986 am 20. Aug 2026, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hat jetzt meine These nicht wirklich entkräftet, aber okay. Bin dennoch überrascht, wie viel Kohle da hin fließt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 16:44„Ende 2025 förderten 145.644 Menschen den Verein mit einem durchschnittlichen Monatsbeitrag von 10,39 Euro. Darüber hinaus spendeten 215.899 Menschen an Campact e.V. Zudem lag keine einzige Spende von einer juristischen oder natürlichen Person über 15.000 Euro.“Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 15:12 Wollts auch grad schreiben...wenns keine direkten Steuergelder sind, dann wandert mindestens indirekt Steuergeld von diesen "Privatpersonen" an diese Aktion.
Man wird nicht grundlos verbergen wollen, wer und wie viel gespendet hat.
Die Monatsbeiträge machen schon 18 Mio aus.
- Abraxas
- Top Lounger
Würde mir zusagen wenn Siegmund in die Bundespolitik ginge. Er hat letztens auch etwas in die Richtung verlautbaren lassen wenn ich mich recht erinnere. Weidel und ihre Leute sind bestimmt schon am abkotzen hehe, hat man sich doch schon ausgemalt Chrupalla nach Sachsen abzuschieben und Weidel zur alleinigen Spitze (die man verstecken muss weil sie nicht reden kann) zu machen.
Die Doppelspitze und damit der Ausgleich der Strömungen und Landesteile ist mE gut und sollte erhalten bleiben. Ich möchte keine rein libertäre, wirtschaftsliberale und transatlantische AfD mit Weidel und keine rein "sozialpatriotische" AfD in der Chrupalla am 09. Mai in der russischen Botschaft feiert.
Auch für die Stabilität und den innerparteilichen Frieden wäre das vorteilhaft..
Die Doppelspitze und damit der Ausgleich der Strömungen und Landesteile ist mE gut und sollte erhalten bleiben. Ich möchte keine rein libertäre, wirtschaftsliberale und transatlantische AfD mit Weidel und keine rein "sozialpatriotische" AfD in der Chrupalla am 09. Mai in der russischen Botschaft feiert.
Auch für die Stabilität und den innerparteilichen Frieden wäre das vorteilhaft..
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Peak satireLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 18:20 Das kann doch nicht echt sein![]()
Wie lächerlich hahahahah
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 18:20 Das kann doch nicht echt sein![]()
Das geht aber auch irgendwie schon wieder in diese Richtung ala "man muss es den Leuten einfach besser erklären, sie verstehen unsere tolle Politik nur noch nicht".
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen