Träumchen
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
Oder Regen. Ach, reicht doch schon ein stinknormaler Tag, wo nachts halt die Luftfeuchte steigt und morgens dein Zeug kalt/klamm ist. Hauptsache, einen auf Berufsjugendlich machen und Zelten, obwohl nebenan ein Bett ist
Hab das sooo gehasst, diese ständig nassen klammen Klamotten beim Zelten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
PleaseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:13Amen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:10 Ich würde nicht einmal für Geld je wieder zelten.
3 Wochen Norwegen Reise und Zelten ist doch geil
Kumpel ist gerade in Kirgisistan und zelter auch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Warum nur alle 10 Jahre Urlaub?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:00 Wollte Kurzurlaub im Oktober machen, Tirol oder Südtirol. Fräulein lieber Urlaub mit Zelt oder Hüttenwanderung usw macht, was mit meinem Rücken auch gar nicht mehr so cool ist, weil ich nicht weiß ob ich am nächsten Tag ohne die Stachelmatte aufstehen kann![]()
Aber Ich will im Urlaub mit verreisen auch meine Ruhe und dann mindestens Frühstück wenn nicht sogar HP oder AI möchte. Dazu kommt, dass ich nur alle 10 Jahre überhaupt Urlaub mache und die letzten zwei Urlaube vor 3 Jahren eine Katastrophe waren.
Soll heißen dass ich zum Wandern ein Hotel nehme und täglich eine andere Rundstrecke laufen.
DIe 6-800 Okken für 3 Nächte für zwei Personen, scheinen ihr zu teuer zu sein obwohl ich sagte, dass ich das bezahle.
Jetzt kommt sie mit einem See in Slowenien, Behindert See oder so und ich eigentlich keinen Bock auf 7 Std + fahrt habe.
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:49PleaseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:13Amen.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:10 Ich würde nicht einmal für Geld je wieder zelten.
3 Wochen Norwegen Reise und Zelten ist doch geil
Kumpel ist gerade in Kirgisistan und zelter auch
Mit Camper vllt.
Log sponsored by 

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw soon los
tfw Badehose dabei
tfw Badehose dabei
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Zünd dir eine an mein SchPatz!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 09:36 Wollte einfach nur normal rauchen.
► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Tirol ist schön.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:00 Wollte Kurzurlaub im Oktober machen, Tirol oder Südtirol. Fräulein lieber Urlaub mit Zelt oder Hüttenwanderung usw macht, was mit meinem Rücken auch gar nicht mehr so cool ist, weil ich nicht weiß ob ich am nächsten Tag ohne die Stachelmatte aufstehen kann![]()
Aber Ich will im Urlaub mit verreisen auch meine Ruhe und dann mindestens Frühstück wenn nicht sogar HP oder AI möchte. Dazu kommt, dass ich nur alle 10 Jahre überhaupt Urlaub mache und die letzten zwei Urlaube vor 3 Jahren eine Katastrophe waren.
Soll heißen dass ich zum Wandern ein Hotel nehme und täglich eine andere Rundstrecke laufen.
DIe 6-800 Okken für 3 Nächte für zwei Personen, scheinen ihr zu teuer zu sein obwohl ich sagte, dass ich das bezahle.
Jetzt kommt sie mit einem See in Slowenien, Behindert See oder so und ich eigentlich keinen Bock auf 7 Std + fahrt habe.
Da war ich für 2 Wochen in den Ferien in einem Hotel.
Zu der Zeit hatte es hier um die 40°, dort umd die 25-28. War viel in den Bergen, das wandern hat echt gut getan.
Sowohl dem Körper, als auch den Kopf frei zu bekommen.
Am Abend gings dann ans Buffet und danach zum relaxen in den Pool.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Weil ich nicht alleine verreise und keinen großen Sinn darin sehe. Bin weder ein weltoffener Menschenfreund noch brauche ich andere Natur die ich in Deutschland vor der Haustür nicht hätte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:50Warum nur alle 10 Jahre Urlaub?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:00 Wollte Kurzurlaub im Oktober machen, Tirol oder Südtirol. Fräulein lieber Urlaub mit Zelt oder Hüttenwanderung usw macht, was mit meinem Rücken auch gar nicht mehr so cool ist, weil ich nicht weiß ob ich am nächsten Tag ohne die Stachelmatte aufstehen kann![]()
Hab hier Wald, Hügel, Berge, Seen, Flüsse und Straßen. Reicht mir.
Einen Camper mit Klimaanlage könnte ich mir aber vorstellen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
So stelle ich mir das auch vor. Finde ich super.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 11:04Tirol ist schön.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:00 Wollte Kurzurlaub im Oktober machen, Tirol oder Südtirol. Fräulein lieber Urlaub mit Zelt oder Hüttenwanderung usw macht, was mit meinem Rücken auch gar nicht mehr so cool ist, weil ich nicht weiß ob ich am nächsten Tag ohne die Stachelmatte aufstehen kann![]()
Da war ich für 2 Wochen in den Ferien in einem Hotel.
Zu der Zeit hatte es hier um die 40°, dort umd die 25-28. War viel in den Bergen, das wandern hat echt gut getan.
Sowohl dem Körper, als auch den Kopf frei zu bekommen.
Am Abend gings dann ans Buffet und danach zum relaxen in den Pool.
Sie will "Abenteuer" aber was ist das für Abenteuer wenn ich am nächsten Tag solche Rückenschmerzen habe, dass ich mit Pech nicht aufstehen, geschweige denn mir den Arsch abwischen kann.
Gut ist ein Abenteuer für sie, wenn sie mir selbigen abwischen muss
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kasimir
- Lounge Ultra
Als Kröte früher in Italien top, da fand ich es sogar lustig wenn stark Regen war und die ganzen Sachen im Zelt schwammenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 10:42Oder Regen. Ach, reicht doch schon ein stinknormaler Tag, wo nachts halt die Luftfeuchte steigt und morgens dein Zeug kalt/klamm ist. Hauptsache, einen auf Berufsjugendlich machen und Zelten, obwohl nebenan ein Bett ist
Hab das sooo gehasst, diese ständig nassen klammen Klamotten beim Zelten.![]()
Mußte ja auch nix machen..
Als unser Kind noch kein war haben wir es noch einmal in Holland probiert..
Dieses ganze drum herum, Tunnelzelt aufbauen, einräumen und organisieren.
Im der Sonne gings du kaputt und abends hast gefroren, dazu dieses was du gesagt hast..
Ein WE, direkt alles im Keller geschmissen und nie wieder angerührt....
Keine Resultate ohne Präparate!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Tfw Kirche done
Tfw jetzt kurz Quads nebendran
Tfw alles in 3 Minuten zu Fuß entfernt
Tfw nice
Tfw jetzt kurz Quads nebendran
Tfw alles in 3 Minuten zu Fuß entfernt
Tfw nice
Vegeta
Vegeta
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Tfw beim Kunden in der Warteschleife hängen und dafür bezahlt werden. Auch ok. Aber schön langsam könnte mal jemand abheben.