Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
Bicep
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
ach komm, der war doch gutNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 07:59Kann man über dein Gesicht wohl nicht sagen...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 07:54 ah okay. Dann hast du ja Glück gehabt, dass sie jetzt ausgefallen sind.► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
ne du, eher die Rolle "Kampf der Intrigenstars" oder Mobbingstars unter einem Dach.............DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 07:55Als O.B. du während die(!) Arbeit nicht trollen könntest!! Hast jetzt HauptRolle in "Wer is hier der BOSS"??KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 07:25 Guten Morgen Loungers,
tfw mal hallo sagen will
tfw wir leben noch
tfw![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, wASS erwartest(e) auch im BussiNessy GaswASSersxheisse... mach dich mal selbst ständich wie der alte Röhrich!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:21 ne du, eher die Rolle "Kampf der Intrigenstars" oder Mobbingstars unter einem Dach.............
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
nuja... war zu erwarten. Männer sind schlimmer als jede Frau.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:31Hehe, wASS erwartest(e) auch im BussiNessy GaswASSersxheisse... mach dich mal selbst ständich wie der alte Röhrich!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:21 ne du, eher die Rolle "Kampf der Intrigenstars" oder Mobbingstars unter einem Dach.............
Egoprobleme diesdas
Tfw man nun ein freies Zimmer zuhause hat
Tfw dies langsam zum Gym umfunktioniert wird
Tfw der meiste Platz aber für den Mann an Geräten draufgeht
Tfw man also schauen muss was noch reinpassen wird
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hast doch hübschen Tschüm-Keller?!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:34 Tfw man nun ein freies Zimmer zuhause hat
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Ist bei mir auch nicht so, dass ich immer gleich zur Tablette greife.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 05:28So geht's mir ständigAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 21:38Hab mir mal gröber weh getan und fast die Schulter ausgekegelt vor vielen Jahren. Seitdem zwickts immer mal wieder die Hurr.
Aber zum Glück ist es jetzt auf Rückenschmerzen umgeschaltet, weil ich gestern Kurzhantel gerudert habe.
Jetzt ist dank Ibuprofen der Rückenschmerz weg und ich hab starke Schmerzen im Handgelenk![]()
Kann man sich nicht ausmalen![]()
![]()
Außer dass ich keine Medis dagegen nehm.
Ich eskalier im Training immer so dermaßen das mir immer was anderes weh tut.
Bin ich schon so gewohnt, ich könnt ohne die Schmerzen schon gar nicht mehr leben
Aber manchmal hat man so eine kleine Entzündung, die man mit 2x Ibu einfach wegprasseln kann und am nächsten Tag ist es für immer verschwunden.
Da ist es dann schon gut finde ich. Punktuell halt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
ist halt eigentlich partykeller und der Mann kommt da ja nicht hin. Also Motomed und Stehtrainer kommen in das zimmer. dazu eine Sprossenwand mit Klimmzugstange usw und wenn ich mal wieder Geld übrig habe einen Beinbeuger / Strecker als Kombigerät. Ausserdem hätte ich gerne ein Powerrack mit smithmaschine und Kabelzug . Brauche aber auch Platz für einen Turnbarren.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:37Hast doch hübschen Tschüm-Keller?!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:34 Tfw man nun ein freies Zimmer zuhause hat
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wat?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 07:54 ah okay. Dann hast du ja Glück gehabt, dass sie jetzt mit den supraphysiologischen Hormonhaushalt ausgefallen sind.
Keine Resultate ohne Präparate!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wäre vllt auch ohne Ibu verschwunden?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:40Ist bei mir auch nicht so, dass ich immer gleich zur Tablette greife.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 05:28So geht's mir ständigAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 21:38
Hab mir mal gröber weh getan und fast die Schulter ausgekegelt vor vielen Jahren. Seitdem zwickts immer mal wieder die Hurr.
Aber zum Glück ist es jetzt auf Rückenschmerzen umgeschaltet, weil ich gestern Kurzhantel gerudert habe.
Jetzt ist dank Ibuprofen der Rückenschmerz weg und ich hab starke Schmerzen im Handgelenk![]()
Kann man sich nicht ausmalen![]()
![]()
Bin ich schon so gewohnt, ich könnt ohne die Schmerzen schon gar nicht mehr leben
Aber manchmal hat man so eine kleine Entzündung, die man mit 2x Ibu einfach wegprasseln kann und am nächsten Tag ist es für immer verschwunden.
Topdumme Baddiebuilder
Immer gleich was einwerfen
Log sponsored by 

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:47ist halt eigentlich partykeller und der Mann kommt da ja nicht hin. Also Motomed und Stehtrainer kommen in das zimmer. dazu eine Sprossenwand mit Klimmzugstange usw und wenn ich mal wieder Geld übrig habe einen Beinbeuger / Strecker als Kombigerät. Ausserdem hätte ich gerne ein Powerrack mit smithmaschine und Kabelzug . Brauche aber auch Platz für einen Turnbarren.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:37Hast doch hübschen Tschüm-Keller?!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:34 Tfw man nun ein freies Zimmer zuhause hat
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:58KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:47ist halt eigentlich partykeller und der Mann kommt da ja nicht hin. Also Motomed und Stehtrainer kommen in das zimmer. dazu eine Sprossenwand mit Klimmzugstange usw und wenn ich mal wieder Geld übrig habe einen Beinbeuger / Strecker als Kombigerät. Ausserdem hätte ich gerne ein Powerrack mit smithmaschine und Kabelzug . Brauche aber auch Platz für einen Turnbarren.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:37
Hast doch hübschen Tschüm-Keller?!► Text anzeigen
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Genau.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:54Wäre vllt auch ohne Ibu verschwunden?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:40Ist bei mir auch nicht so, dass ich immer gleich zur Tablette greife.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 05:28
So geht's mir ständig![]()
![]()
Topdumme Baddiebuilder
Immer gleich was einwerfen
Zählt doch nur wie es auf der Bühne aussieht.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Tfw auf zum Strand
Tfw unterwegs klein Bonny smoken
Tfw in der Sonne chillen
Tfw morgen dann @home
Tfw gar kein Bock auf work
Tfw unterwegs klein Bonny smoken
Tfw in der Sonne chillen
Tfw morgen dann @home
Tfw gar kein Bock auf work