Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wird doch jetzt sicher der Running Gag unter Jugendlichen, da irgendeinen Scheiß reinzuwerfen.
- Harun
- Lounge Inventar
https://taz.de/Antisemitismus-in-Deutschland/!6201572/
#niewieder ist wohl doch nur so eine hohle Phrase, wenn man die AfD schießen möchte.
Traurig, wie sich Antisemitismus in DE entwickelt.Einsam ist es geworden
Nathan Dawidowicz und Shay Dashevsky haben seit dem 7. Oktober viele Freunde verloren. Eine Studie belegt, wie wahrgenommener Antisemitismus jüdische Menschen psychisch belastet.
Jüdinnen*Juden machen nur etwa 0,2 Prozent der deutschen Bevölkerung aus, dennoch verzeichnete das Bundeskriminalamt (BKA) im Jahr 2025 eine Rekordzahl von 6.548 antisemitischen Straftaten – mehr als je zuvor und rund 27 Prozent mehr als noch 2023. Fast jede zweite dieser Straftaten stand laut BKA im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt.
#niewieder ist wohl doch nur so eine hohle Phrase, wenn man die AfD schießen möchte.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich glaub da sich da gar nicht so viel zusätzlich "entwickelt" hat, auch linker Antisemitismus ist tief verwurzelt und alles Andere als neu. Was sich aber tatsächlich verändert ist das unverholene offene zu Schau stellen eben dieses Antisemitismus, getarnt als Israel-Kritik. Erstaunlicher empfinde ich da eher diese "Überraschung" über all den importierten Israelhass aus allerhand islamisch gesprägter Herkunftsländer..Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:07 https://taz.de/Antisemitismus-in-Deutschland/!6201572/
Nathan Dawidowicz und Shay Dashevsky haben seit dem 7. Oktober viele Freunde verloren. Eine Studie belegt, wie wahrgenommener Antisemitismus jüdische Menschen psychisch belastet.
Jüdinnen*Juden machen nur etwa 0,2 Prozent der deutschen Bevölkerung aus, dennoch verzeichnete das Bundeskriminalamt (BKA) im Jahr 2025 eine Rekordzahl von 6.548 antisemitischen Straftaten – mehr als je zuvor und rund 27 Prozent mehr als noch 2023. Fast jede zweite dieser Straftaten stand laut BKA im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Genau, die meisten antisemitischen Taten werden vermutlich nicht von Ronnys aus Sachsen begangenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:07 https://taz.de/Antisemitismus-in-Deutschland/!6201572/
- musclebra1n
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
War abzusehen. Zotti lebt halt in einer Traumwelt. Natürlich ist jetzt der böse rechte Rand daran Schuld, wenn jemand sich ein Lügengebilde aufbaut und dieses dann krachend zusammenstürzt. Die Rechten haben ihn quasi dazu gezwungen. Ganz klar.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 17:40Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 10:07Mir war beim verfassen des Posts schon klar dass die Aussage in Anbetracht der Umstände durchaus geschmacklos ist. Aber letztendlich ist die Dynamik in solchen Fällen leider viel zu oft genau so. Es wird wieder so gedreht werden dass die vorherrschende White Supremacy den Mann nahezu genötigt hat sich seine Vita herbeizufantasieren und jetzt haben ihn genau diese Menschen mit ihrer Hetze und Häme in den Freitod getrieben.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 09:06
Nichts gegen dich, aber können wir solche Nachrichten hier bitte nicht polemisch diskutieren @Mods
Dass er, Hautfarbe beiseite, einfach ein geltungssüchtiger Betrüger war, wird in Anbetracht der Umstände seines Ablebens, in den Hintergrund rücken. Mark my Words.![]()
![]()
Aber hey, wenn besoffene Schnösel-Kinder auf Sylt geschmacklose Liedchen trällern, isses OK den Arbeitgeber, sozialem Umfeld & co. so lange zu drangsalieren bis sie überall komplett sozial geächtet sind. Sind ja nur weiße, privilegierte Kapitalistenschweine.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Abraxas
- Top Lounger
Mega geschrieben
Voller Text:
In every picture of Arday that I’ve seen he wears an open, beatific expression. His gentle gaze seems to say “I forgive you for your racism ... I know you can’t help it ... I know you regret it ... Here, take my hand ... it will all be okay.” He doesn’t actually have to say anything. He just has to look like that, radiating sincerity and acceptance, and that gaze hits that particular species of sexually frustrated middle-aged white woman who dominates every departmental hiring committee like a 2x4 right between their SSReyes. It stuns them into a sort of a jellied bliss. Arday possessed a kind of basilisk stare of friendliness. Contrast that with the usual run of professional black people, who affect a haughty, aggressive, Black Pantherish countenance, and you can see why AWFLs would flock to him like thirsty goats chasing the mirage of an oasis in the unsheltered noonday sunshine of the Sahara. Arday hypnotized his way into the faculty lounge the same way Rasputin stared his way into the Czar’s court.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bin bei dem Fall ehrlich gesagt nicht up2date.
Was weiß man denn aktuell wirklich? Also was ist belegt?
Ist seine gesamte wissenschaftliche Laufbahn gefaked? Oder nur Teile seiner Doktorarbeit plagiiert und andere Dinge seines "Lebenslaufs" wie x Marathons in X Tagen?
Peile es irgendwie nicht.
Ist seine gesamte wissenschaftliche Laufbahn gefaked? Oder nur Teile seiner Doktorarbeit plagiiert und andere Dinge seines "Lebenslaufs" wie x Marathons in X Tagen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Zefiro
- Neuer Lounger
+1, ich bin bei dem ganzen Konflikt weder Pro irgendwas. Auch finde ich nicht das Israel alles oder viel richtig macht. Allerdings ist dieser öffentliche Antisemitismus so ausgeprägt wie schon lange nicht mehr. Der Hass gegenüber Israel von so gut wie jedem muslimischen Land ist nichts neues, auch der "Wille" von denen das ganze Land und das Volk auszulöschen ist nichts neues. Mittlerweile haben sie es geschafft auch das europäische oder weiße Volk gegen das Land aufzuhetzen, also das was eigentlich immer gewollt war. Jetzt sind es nicht nur die Araber die Anti Israel sind, sondern schon fast der ganze Rest der Welt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:34Ich glaub da sich da gar nicht so viel zusätzlich "entwickelt" hat, auch linker Antisemitismus ist tief verwurzelt und alles Andere als neu. Was sich aber tatsächlich verändert ist das unverholene offene zu Schau stellen eben dieses Antisemitismus, getarnt als Israel-Kritik. Erstaunlicher empfinde ich da eher diese "Überraschung" über all den importierten Israelhass aus allerhand islamisch gesprägter Herkunftsländer..Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 08:07 https://taz.de/Antisemitismus-in-Deutschland/!6201572/
- Harun
- Lounge Inventar
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:08 Bin bei dem Fall ehrlich gesagt nicht up2date.
Doch seit Ende Juli wankte das Image des Akademikers. Ein Plagiatsverdacht, der übereinstimmenden Medienberichten zufolge intern schon länger bestand, sei breiter bekannt geworden, nachdem der ehemalige Mitarbeiter der Universität Cambridge, US-Forscher Nathan Cofnas, sie in seinem Newsletter thematisierte. Auch Unstimmigkeiten in Ardays Lebenslauf sprach Cofnas bereits an. Er hatte die Universität Cambridge selbst 2024 wegen Rassismus-Vorwürfen verlassen müssen. Der Journalist Jack Grove, der für Times Higher Education (THE) schreibt, hatte im vergangenen Jahr Belege für Plagiate in Ardays Doktorarbeit gesammelt, eine Berichterstattung war dann allerdings juristisch durch Ardays Anwälte gestoppt worden.
- Harun
- Lounge Inventar
Naja, wenns mit dem Tod eines Menschen endet, ist sowas immer eine ziemlich miese Sache.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:30Ich weiss wir sollen nicht nur mit memes etc antworten..aber alles was mir zu der ganzen Story und dem Gehabe / Peinlichkeit um seine Person einfaellt ist:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:03
Mega geschrieben![]()
Voller Text:
In every picture of Arday that I’ve seen he wears an open, beatific expression. His gentle gaze seems to say “I forgive you for your racism ... I know you can’t help it ... I know you regret it ... Here, take my hand ... it will all be okay.” He doesn’t actually have to say anything. He just has to look like that, radiating sincerity and acceptance, and that gaze hits that particular species of sexually frustrated middle-aged white woman who dominates every departmental hiring committee like a 2x4 right between their SSReyes. It stuns them into a sort of a jellied bliss. Arday possessed a kind of basilisk stare of friendliness. Contrast that with the usual run of professional black people, who affect a haughty, aggressive, Black Pantherish countenance, and you can see why AWFLs would flock to him like thirsty goats chasing the mirage of an oasis in the unsheltered noonday sunshine of the Sahara. Arday hypnotized his way into the faculty lounge the same way Rasputin stared his way into the Czar’s court.► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Absolut. Nur was nun daraus gemacht wird ist halt einfach nochmal tiefer in die Abgruende der Rassentrennung zu treten. Angeblich hat er sich wegen weissem Rassismus getoetet, vermutlich aber eher aufgrund der Angst komplett aufzufallen oder er wurde an Seite geschafft. Keiner weiss es.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:34Naja, wenns mit dem Tod eines Menschen endet, ist sowas immer eine ziemlich miese Sache.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:30Ich weiss wir sollen nicht nur mit memes etc antworten..aber alles was mir zu der ganzen Story und dem Gehabe / Peinlichkeit um seine Person einfaellt ist:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:03
Mega geschrieben![]()
Voller Text:
In every picture of Arday that I’ve seen he wears an open, beatific expression. His gentle gaze seems to say “I forgive you for your racism ... I know you can’t help it ... I know you regret it ... Here, take my hand ... it will all be okay.” He doesn’t actually have to say anything. He just has to look like that, radiating sincerity and acceptance, and that gaze hits that particular species of sexually frustrated middle-aged white woman who dominates every departmental hiring committee like a 2x4 right between their SSReyes. It stuns them into a sort of a jellied bliss. Arday possessed a kind of basilisk stare of friendliness. Contrast that with the usual run of professional black people, who affect a haughty, aggressive, Black Pantherish countenance, and you can see why AWFLs would flock to him like thirsty goats chasing the mirage of an oasis in the unsheltered noonday sunshine of the Sahara. Arday hypnotized his way into the faculty lounge the same way Rasputin stared his way into the Czar’s court.► Text anzeigen
Dazu die andere Seite dann, warum protestiert man fuer ihn aber nicht fuer Henry Nowak usw.
Beides irgendwo Argumente, aber beides treibt einen noch tieferen Keil in die eh schon absurde Diskussion.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Das jetzt nun ein Hochstapler oder nicht ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:34Naja, wenns mit dem Tod eines Menschen endet, ist sowas immer eine ziemlich miese Sache.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:30Ich weiss wir sollen nicht nur mit memes etc antworten..aber alles was mir zu der ganzen Story und dem Gehabe / Peinlichkeit um seine Person einfaellt ist:Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:03
Mega geschrieben![]()
Voller Text:
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Freiwilligen Tod, aka SelbstmordHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:34 Naja, wenns mit dem Tod eines Menschen endet, ist sowas immer eine ziemlich miese Sache.
"Only a Sith deals in absolutes."