aua aua aua. sein kumpel steht neben ihm, er sabbelt allen ernstes davon, dass es hart an ihm nagt, das sie zwar als team da sind, aber der kumpel, dass erste mal in den usa ist, bester poser wurde und die top 5 geschafft hat.
ganz schön asozial.
hab da ausgemacht. finde es unmöglich. hätte ihn vor der kamera mal richtig loben und sich für ihn freuen können.
Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
- runandlift
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Neues von Tim Budesheim
Am geilsten am Ende: “Headjudge hat mir das Feedback gegeben jetzt eher aus der
Saison rauszugehen, aber was andere denken ist mir scheißegal” surprise.
Mir kommt er mit dem Bauch Thema auch vollkommen im Wahn vor mittlerweile. Er muss echt jedes mal erwähnen, dass andere auch einen schlechten Bauch haben nur um dann zwei Sekunden später zu sagen “wie Mama schon sagte, was andere machen interessiert mich nicht”. JA JUNGE warum laberst du dann jedes Video wieder darüber. Heute kam er plötzlich mit Krizo um die Ecke
.
Was er gerade nicht checkt, es geht nicht NUR um den Bauch. Ein Samson könnte auch den Bauch hängen lassen und ihn schlagen. Da ist so viel anderes auch verbaut oder teilweise nicht vorhanden (Rücken),
Ich geb ihm ehrlich gesagt nichtmal Unrecht, dass er theoretisch 2 Plätze höher könnte. Aber das Problem: würde man ihn höher platzieren könnte genauso Lewis ein Video machen in dem er sagt er hätte höher platziert werden müssen. Das nimmt sich alles nicht viel und im Zweifel sehe ich auch eher Tim dahinter. Einfach alleine, weil die Front ausser der Press Pose nur noch komisch aussieht und es hinten zu weit fehlt.
Saison rauszugehen, aber was andere denken ist mir scheißegal” surprise.Mir kommt er mit dem Bauch Thema auch vollkommen im Wahn vor mittlerweile. Er muss echt jedes mal erwähnen, dass andere auch einen schlechten Bauch haben nur um dann zwei Sekunden später zu sagen “wie Mama schon sagte, was andere machen interessiert mich nicht”. JA JUNGE warum laberst du dann jedes Video wieder darüber. Heute kam er plötzlich mit Krizo um die Ecke
Was er gerade nicht checkt, es geht nicht NUR um den Bauch. Ein Samson könnte auch den Bauch hängen lassen und ihn schlagen. Da ist so viel anderes auch verbaut oder teilweise nicht vorhanden (Rücken),
Ich geb ihm ehrlich gesagt nichtmal Unrecht, dass er theoretisch 2 Plätze höher könnte. Aber das Problem: würde man ihn höher platzieren könnte genauso Lewis ein Video machen in dem er sagt er hätte höher platziert werden müssen. Das nimmt sich alles nicht viel und im Zweifel sehe ich auch eher Tim dahinter. Einfach alleine, weil die Front ausser der Press Pose nur noch komisch aussieht und es hinten zu weit fehlt.
-
ric505
- Top Lounger
neidisch auf den eigenen kumpel zu sein. und das vor der kamera in unverständnis auszudrücken. ich mache jetzt das, was tim hätte tun soll. die fressen halten. 
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Vielleicht damals unter Tage an Sauerstoff Mangel gelitten. Irgendwie muss da was mit den Synapsen passiert sein.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Mhm, so hat er es aber nun wirklich nicht gesagt.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 19:34 aua aua aua. sein kumpel steht neben ihm, er sabbelt allen ernstes davon, dass es hart an ihm nagt, das sie zwar als team da sind, aber der kumpel, dass erste mal in den usa ist, bester poser wurde und die top 5 geschafft hat.
ganz schön asozial.
hab da ausgemacht. finde es unmöglich. hätte ihn vor der kamera mal richtig loben und sich für ihn freuen können.
Er gönnt es doch Simeo, aber es wurmt ihn als Wettkämpfer natürlich auch. Kann da jetzt nichts verwerfliches dran ausmachen, sondern ist durchaus verständlich.
Hättest mal 10 Sekunden weiter schauen müssen, statt direkt Video aus und hier einen Post.
-
ric505
- Top Lounger
jaja, habe ich. er relativiert sofort wieder. das macht das kein stück besser. das ist ja der grund, warum er seit dem ersten usa wettkampf thema nummer eins ist. 
- Mitstreiter
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Manche sind hier schon ziemlich woke unterwegs
Tim mehr Lockerheit raten und Verbissenheit nachsagen, aber jedes Wort auf die Goldwaage legen und gefühlt anhand dessen hier und da psychologische Gutachten erstellen.
Ich kann einige Sachen verstehen, gerade diese Widersprüche "Eigentlich Trainingsfrei" und dann trainieren, da pack ich mir auch an den Kopf und denke mir "Mensch Tim"... wobei man nun sagen muss : Und ? Hat es geschadet? Ich finde nicht ... also alles gut gewesen und der Vorwurf ist auf anderer Ebene.
Aber ansonsten merkt man hier auch sehr deutlich, dass einige eben nicht diese Situation kennen, Ja ich weiß, wollt ihr auch nicht und so ein Örs wird sicher wieder irgendeinen behinderten "dieser Drogenlifestyle ist auch nicht erstrebenswert alles Heroinabhängige Zombies"-Gedankengang haben, aber es zeigt auch wenig Empathie.
So tief in der Diät zu sein, solch einen kfa zu haben und nur wenig carbs zu fressen und möglichst keine Süßstoffe,
alles für einen Wettkampf zu geben und unter den eigenen Erwartungen zu bleiben (und als Wettkampfsportler kann es nicht der Anspruch sein hinzugehen mit der Einstellung "Ok einfach Top10 werden und Spaß haben" Zumindest nicht bei dieser Besetzung des Wettkampfes.
Diese Gedanken sind ja auch ein Antrieb in den ganzen Wochen um eben nicht in einem schwachen mentalen Moment bspw beim Essen reinzuscheißen
Und dann in dieser Lage allgemein diese ganzen Videos etc. ich hab da schon ziemlich Respekt davor, aber dann kommt aus der Emotion heraus eben auch so etwas raus.
Auf der einen Seite soll Tim offen, ehrlich und reflektiert sein, dann gibt er nur kurz einen Einblick in seine Emotionen, dann wird die Woke-Keule rausgeholt : na sowas macht man aber nicht
und das aus der Richtung LiLo-User, wo man ne gewisse grobe Art doch gewohnt ist.
Tim mehr Lockerheit raten und Verbissenheit nachsagen, aber jedes Wort auf die Goldwaage legen und gefühlt anhand dessen hier und da psychologische Gutachten erstellen.
Ich kann einige Sachen verstehen, gerade diese Widersprüche "Eigentlich Trainingsfrei" und dann trainieren, da pack ich mir auch an den Kopf und denke mir "Mensch Tim"... wobei man nun sagen muss : Und ? Hat es geschadet? Ich finde nicht ... also alles gut gewesen und der Vorwurf ist auf anderer Ebene.
Aber ansonsten merkt man hier auch sehr deutlich, dass einige eben nicht diese Situation kennen, Ja ich weiß, wollt ihr auch nicht und so ein Örs wird sicher wieder irgendeinen behinderten "dieser Drogenlifestyle ist auch nicht erstrebenswert alles Heroinabhängige Zombies"-Gedankengang haben, aber es zeigt auch wenig Empathie.
So tief in der Diät zu sein, solch einen kfa zu haben und nur wenig carbs zu fressen und möglichst keine Süßstoffe,
alles für einen Wettkampf zu geben und unter den eigenen Erwartungen zu bleiben (und als Wettkampfsportler kann es nicht der Anspruch sein hinzugehen mit der Einstellung "Ok einfach Top10 werden und Spaß haben" Zumindest nicht bei dieser Besetzung des Wettkampfes.
Diese Gedanken sind ja auch ein Antrieb in den ganzen Wochen um eben nicht in einem schwachen mentalen Moment bspw beim Essen reinzuscheißen
Und dann in dieser Lage allgemein diese ganzen Videos etc. ich hab da schon ziemlich Respekt davor, aber dann kommt aus der Emotion heraus eben auch so etwas raus.
Auf der einen Seite soll Tim offen, ehrlich und reflektiert sein, dann gibt er nur kurz einen Einblick in seine Emotionen, dann wird die Woke-Keule rausgeholt : na sowas macht man aber nicht
und das aus der Richtung LiLo-User, wo man ne gewisse grobe Art doch gewohnt ist.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- runandlift
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Stimme dir zu, aber ehrlich gesagt sollte er einfach keine Videos direkt nach dem WK machen. Verstehe nicht, wie er das in seinem Alter nicht checkt. Ich mein schaut mal auf euer eigenes Leben.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 07:36 Manche sind hier schon ziemlich woke unterwegs
Ihr kennt sicher genug Situationen, wo es beruflich oder privat einen Rückschlag gab. z.B., Beförderung nicht erhalten oder eine unfaire Bewertung, die dem eigenen Ermessen nicht der Realität entspricht.
In solchen Momenten erwacht in mir auch ein toxischer, emotionaler Gremlin, der einen Groll auf alles und jeden hegt. Ist mir auch schon passiert, dass ich was Blödes zu meiner Frau gesagt hab und die auch verletzt war, nur weil ich so schlecht gelaunt war.
Jedes mal in so einer Situation, waren mir Aussagen im Affekt total peinlich spätestens 24h später. 3-4 Tage später habe ich die ganze Situation schon komplett anders eingeordnet und rationaler nach der Enttäuschung dann irgendwie doch verstanden, warum eine Entscheidung getroffen wurde.
Es muss ihm doch einfach mal jemand aus seinem Camp den Kopf waschen und sagen, dass es in der öffentlichen Wahrnehmung nicht gut ankommt, zum fünften Mal in Folge das Judging in Frage zu stellen.
Wäre er etwas reflektierter gäbe es diesen ganzen Terz und die Trollerei die gerade stattfindet in diesem Ausmaß nicht.
Man kann ja den WK filmen, das essen danach. Ein kurzes Fazit machen. Aber junge lass doch dieses längere Gesabbel am Küchentisch direkt nach dem Wettkampf. Alleine das er das immer macht zeigt mir schon, dass er überhaupt nicht reflektiert ist.
Zuletzt geändert von runandlift am 17. Aug 2026, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Searching
- Moderator
3-4 Tage später sind die Videos halt weniger interessant, Social Media ist leider schnelllebig
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Die Kommentare unter seinem letzten Video explodieren auch regelrecht. Da wird wohl auch der ein oder andere User von hier am Start sein. Manches liest sich sehr einheitlich
-
Mass_1904
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 76
- Sportart: Fitness/Tischtennis
- Lieblingsübung: Dips
Das und Ragebaiting funktioniert halt eben auch extrem gut. Völlig egal ob beabsichtig oder nicht, seine Videos werden gut geklickt werden und ordentlich Kommentare provozieren. Aus Content-Perspektive macht der damit vieles richtig.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 10:56 3-4 Tage später sind die Videos halt weniger interessant, Social Media ist leider schnelllebig
Ob er sich dabei für die Platzierungen schadet, das können andere besser beurteilen als ich