Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:29
muss gestehen, hätte vor den wettkämpfen in den usa mehr als n beutel whey gesetzt, dass das nicht passieren wird. hätte nicht gedacht, dass man einen patrick moore noch ein drittes mal auf dem olympia sieht.
Na ja … in Atlanta hätte man Patrick mMn schon höher platzieren können.
"hätte vor den wettkämpfen in den usa"
dass niemand sich hätte beschweren dürfen, wenn er in atlanta top 3 gewesen wäre, seh ich genauso. aber hättest du im märz in beutel whey auf moore gesetzt, wenn man behauptet hätte, der holt sich noch die olympia-quali?
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 09:33
aber hättest du im märz in beutel whey auf moore gesetzt, wenn man behauptet hätte, der holt sich noch die olympia-quali?
Kann die Platzierung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Habs im Video mir angeschaut im Prejudging.
Bei der FDB dachte ich mir echt, ouh crazy, das wird ja echt knapp heute. Da sieht Patrick einfach unfassbar gut aus.
Aber dann Pose für Pose war für mich eigentlich eindeutig Reagan vorne. Das sah einfach teilweise aus wie Classic gegen Open.
Kommt mir bissl wieder vor wie so eine Art „Statement“ Sieg, aber anhand von Judging Kriterien soll mir mal jemand Pose für Pose erklären, wie Reagan das verlieren kann.
Ist regan ein großverdiener im bodybuilding? Sponsoren, social media? Bei dem gesicht müssten doch die millionen kommen. Vielleicht hat er deshalb immer so eine „bequemere“ form?
Ach Tim ist doch never von den Judges um 2 Plätze oder so runtergesetzt worden im Zweifelsfall.
Weil der hat sich ja nicht über Wochen nun über die Jury Arbeit öffentlich beschwert.
Das ist der Tim, den er immer mindestens auspacken muss. Natürlich bedarf es für einen Sieg noch mehr, aber das ist der Standard den er beibehalten muss. Moore würde ich es wünschen, wenn er bis zum Olympia noch etwas draufbauen könnte. Sehr schön anzusehen mit der Struktur.