Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 15:57 wow suchti und erfolgreicher fuckboy, ist aber auch eine eher seltene kombi.
mag auf den größten teil wohl generell zutreffen aber ist man mal in der mmo szene bzw. online games allgemein gibts da auch echt viele weiblichen spieler die total auf nerds stehen

war damals 2004 zu release bis zum 2ten addon von wow in einer top5 deutschland gilde und irl fett mit brille und konnte sport nicht buchstabieren, hätte auch nie die eier gehabt mit einer frau real zu sprechen aber über teamspeak und foren gabs da viele die nudes etc. geteilt haben oder auch real gegeben hätten fürs boosten ingame und ich rede hier von ziehmlich attraktiven frauen die aufgrund ihres guten aussehens selten bis nie angesprochen wurden, weil sie in diese "nicht meine liga" schublade gesteckt wurden

aber das war auch noch ne ganz andere zeit ohne social media und streaming dienste wie twitch etc.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

nice
Umirin
Top Lounger

Freitg Abend getroffen. Sie war schon kurz davor war das ganze zu verschieben, hat sich dann aber nochmal umentschieden. Wahnsinnig motivierend kam das nicht rüber.
Sind bisschen spazieren gegangen, waren kurz aufm Volksfest. Das ganze ging so 4stunden, war eigentlich sehr chillig.
Hab dann gegen Ende meinen Joker gezogen, Bizeps geflext und dann haben wir bisschen rumgefummelt/rumgemacht.

Mit nach Haus wollt sie mich aber nicht nehmen. Sie wills "langsam" angehen lassen. Hat mich dann über eine halbe Stunde vollgelabert dass sich mich als Mensch erst kennen lernen muss, sonst gibt ihr der Sex nichts. "Langsam" auch interessant in dem kontext, da wir ja schon Sex miteinander hatten. Sie kann mir nicht sagen ob es dann beim dritten oder vierten Treffen passieren wird, sie macht das wenn sich es richtig anfühlt. Sie will nicht einfach nur Sex, aber eine Beziehung will sie auch nicht. Einfach ein wirres Gelaber, kann mit sowas nichts anfangen.

Hab ihr gesagt dass wenn sie Lust hat sich nochmal zu treffen soll sie sich melden und wenn nicht dann auch gut. Aber hab damit gedanklich schon abgeschlossen.
Primate
Top Lounger

Ja, die braucht eine Übergangsoption gegen Langeweile. Wenn dir die Treffen auch ohne Sex was geben dann ok, aber sonst vergeudete Zeit.

Alternativ testet sie entgegen ihrer Aussage dich doch auf Beziehungstauglichkeit
Umirin
Top Lounger

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 08:07
Alternativ testet sie entgegen ihrer Aussage dich doch auf Beziehungstauglichkeit
Aufjeden Fall. Kamen ja auch die gleichen Fragen wie damals wieder, Führerschein, Job, was verdienst du im Monat etc . .
Hab ihr klar gemacht dass ich weder eine Beziehung will, noch etwas platonisches, und Sex für mich immer relevant ist.
Eventuell hat sie dass jetzt abgeschreckt, aber sie wusste schon woran sie bei mir ist, also überrascht sollte sie nicht sein.

Muss mich bei mir selbst immer wundern wie wenig Interesse ich an dem ganzen Zwischenmenschlichen hab. Der ein oder andere würde sagen dass man ja zumindest einen schönen Abend hatte, auch wenns nicht mit Sex geendet ist. Für mich ists letztendlich dann aber Zeitverschwendung.
Mit 34 noch nicht einmal das Bedürfnis nach einer ernsten Beziehung gehabt. Das nimmt schon Anti soziale Züge an.

Apropos gestörtes Dating leben, was geht eigentlich bei dir @Waschbär ?
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Du hast keinen Führerschein?

Srs??

Bruda
Umirin
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:45 Du hast keinen Führerschein?

Srs??

Bruda
Ich wohn in na Großstadt. Was will ich mit einem Auto.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:45 Du hast keinen Führerschein?

Srs??

Bruda
Wir wollen antworten auf ihre Fragen
Führerschein
Ziele
Monatseinkommen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:54

Srs??

Bruda
Führerschein
Ziele
Monatseinkommen
Er will nur sex
Bist du ready?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:53

Srs??

Bruda
Das beantwortet ja nicht die Frage nach dem Führerschein
Der ergibt auch ohne eigenes Auto Sinn.
Und auch in einer Großstadt ist ein Auto praktisch muss man einfach gestehen.
Aber zu sehr offtopic hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:54

Srs??

Bruda
Führerschein
Ziele
Monatseinkommen
Ziel ist 45er Bizeps auf 10% Körperfett. Lebensqualität folgt mit Umfang.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:56
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:53

Srs??

Bruda
Das beantwortet ja nicht die Frage nach dem Führerschein
Der ergibt auch ohne eigenes Auto Sinn.
Und auch in einer Großstadt ist ein Auto praktisch muss man einfach gestehen.
Aber zu sehr offtopic hehe
Ich machs kurz. Mit 18 Führerschein angefangen, theoretische Bestanden, praktische hat sich in die Länge gezogen. Dann schwer depressiv geworden. Also musste auf Eis gelegt werden.
2 Jahre später ist der Progress verflogen bzw. hätte man das ganze neu beantragen und bezahlen müssen. Seitdem ist der ÖPNV für mich eine Selbstverständlichkeit geworden.
Mittlerweile sind die Preise so absurd dass ich das garnicht einsehe. Gibt alle paar Monate mal eine Situation bei ich mir denk ein Auto wäre jetzt praktisch aber abgesehn davon komm ich gut ohne klar.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Ernsthaft, wenn ich schon mal etwas mit einer gehabt hätte und da gemerkt habe die passt nicht bzw. hat komische Ansichten, Charakterzüge evtl. sogar toxisch, in meinen Augen ist sie es und ein Energievampir dazu, dann Date ich die doch nicht Jahre später nochmal außer der Sex war wirklich gut und man macht eindeutig im Konsens aus man trifft sich nur für Action.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 12:41
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 08:07
Aufjeden Fall. Kamen ja auch die gleichen Fragen wie damals wieder, Führerschein, Job, was verdienst du im Monat etc . .
Hab ihr klar gemacht dass ich weder eine Beziehung will, noch etwas platonisches, und Sex für mich immer relevant ist.
Eventuell hat sie dass jetzt abgeschreckt, aber sie wusste schon woran sie bei mir ist, also überrascht sollte sie nicht sein.

Muss mich bei mir selbst immer wundern wie wenig Interesse ich an dem ganzen Zwischenmenschlichen hab. Der ein oder andere würde sagen dass man ja zumindest einen schönen Abend hatte, auch wenns nicht mit Sex geendet ist. Für mich ists letztendlich dann aber Zeitverschwendung.
Mit 34 noch nicht einmal das Bedürfnis nach einer ernsten Beziehung gehabt. Das nimmt schon Anti soziale Züge an.

Apropos gestörtes Dating leben, was geht eigentlich bei dir @Waschbär ?

Seid letzte Kennlernphase im März in eine Freundschaft gewandelt wurde hatte ich seit dem 4-5 erste Dates. Aber null Interesse an dem immer gleichen Gelaber. So kam ich sicher auch rüber weil deren Interesse nach dem Date war ähnlich gering um sich für ein zweites zu verabreden. :-)
✌🏻🤪 🙈
Antworten