Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 14:53
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 12:19
Köln pokert damit natürlich, anderseits verstehe ich nicht warum der BVB nicht einfach die 50 Mio auf dem Tisch haut, sondern mit 48 Mio + 7 Mio schwer erreichbarer Boni um die Ecke kommt.
Bvbs Finanzen sind jetzt nicht so rosig. Haben noch relativ hohe Kredite am laufen und flüssige Mittel sind eingeschränkt verfügbar.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Die PL macht halt für alle die Preise kaputt - und wir haben so viele junge (offensiv-)Talente aktuell, wenn einer von denen was zeigt kommende Saison brauchst jetzt keine 50 Mios berappen, hat man ja gesehen wie schnell das bei Karl ging...
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Kek, im Testspiel gegen Leipzig mussten Laimer und Kim verletzungsbedingt runter und Musiala ist wohl wegen der Hitze zusammengebrochen, geht gut los.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 17:58 Kek, im Testspiel gegen Leipzig mussten Laimer und Kim verletzungsbedingt runter und Musiala ist wohl wegen der Hitze zusammengebrochen, geht gut los.
Kim ja erstmal eher egal für die erste 11
Und Laiemr scheisse aber dann kann Kimmich RV weiter machen und auf der 6 stehen Bischoff und Pavlo
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 17:58 Kek, im Testspiel gegen Leipzig mussten Laimer und Kim verletzungsbedingt runter und Musiala ist wohl wegen der Hitze zusammengebrochen, geht gut los.
Lies besser nicht nach, warum es dieses Testspiel überhaupt gab. Sonst geht der Blutdruck durch die Decke.
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Du meinst etwa, weil der tolle Olli und Hasan drei Freudnschaftsspiele mit Leipzig verabredet haben und all das Geld nach Leipzig wandert, was noch Teil des Deals um den tollen Julian war?

Das wäre ja krass dumm.
Hakuna Mata Bitches
NickySenior
Lounge Ultra

Julians letzter Streich
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Newcastle will wohl Kaufangebot für Palinha abgeben
Mach 3 Kreuze, wenn der Weg is - was für ein Geschiss
GoldenInside
Lounge Ultra

Ole Book zu Giannis Konstantelias, nachdem es mit Said El Mala nicht geklappt hat:
BigRon
Top Lounger

Laut anderen soll er ja auch besser zum bvb passen..fragt sich nur, warum sie dann 50mio für den Kölner zahlen wollten, wenn andere talentierter sind und besser ins spielsystem passen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 15:12 Laut anderen soll er ja auch besser zum bvb passen..fragt sich nur, warum sie dann 50mio für den Kölner zahlen wollten, wenn andere talentierter sind und besser ins spielsystem passen.
Klar ist El Mala gut, aber vor 2 Jahren hat er halt Köln den Vorzug gegeben wo der BVB auch schon dran war, dann spielt er 2 Saisonen 3. und dann erste Liga mit jeweils 18 Scorern und auf einmal hängt das Preisschild bei 50 Mio., das ist halt einfach nur noch krank...

Das könnte Inácio beispielsweise auch schaffen, wenn man konsequent auf die eigenen Jugend setzt.
Der ist laut TM jetzt auch schon 15 Mio. wert, nach keinen 400 Minuten bei den Profis gespielt und einem Tor

Und Wirtz halt halt auch leider auch wieder gezeigt, dass selbst ein sauteurer Transfer kein Selbstläufer ist.
BigRon
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 18:40
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 15:12 Laut anderen soll er ja auch besser zum bvb passen..fragt sich nur, warum sie dann 50mio für den Kölner zahlen wollten, wenn andere talentierter sind und besser ins spielsystem passen.
Klar ist El Mala gut, aber vor 2 Jahren hat er halt Köln den Vorzug gegeben wo der BVB auch schon dran war, dann spielt er 2 Saisonen 3. und dann erste Liga mit jeweils 18 Scorern und auf einmal hängt das Preisschild bei 50 Mio., das ist halt einfach nur noch krank...

Das könnte Inácio beispielsweise auch schaffen, wenn man konsequent auf die eigenen Jugend setzt.
Der ist laut TM jetzt auch schon 15 Mio. wert, nach keinen 400 Minuten bei den Profis gespielt und einem Tor

Und Wirtz halt halt auch leider auch wieder gezeigt, dass selbst ein sauteurer Transfer kein Selbstläufer ist.
Man muss das mal zu den Einsatzminuten setzen und da hat El Mala schon eine sehr gute Statistik. Er war letzte Saison ja auch an fast 40% der Kölner Tore beteiligt.
Wenn er sowas nochmal hinlegt, ist er in der heutigen Zeit ganz schnell 80mio Wert.
St0ckf15h
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 18:48
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 18:40

Man muss das mal zu den Einsatzminuten setzen und da hat El Mala schon eine sehr gute Statistik. Er war letzte Saison ja auch an fast 40% der Kölner Tore beteiligt.
Wenn er sowas nochmal hinlegt, ist er in der heutigen Zeit ganz schnell 80mio Wert.
Sag ja nicht, dass der Preis ungerechtfertigt ist, so ist der Markt eben. Olise ist ja auch in etwas für das rum zu den Bayern gewechselt, was bei El Mala jetzt im Raum stünde.

Aber wir haben nur 2 nominellen AVs grade nach der Couto Leihe, dazu sonst noch Bedarf - da alles restliche Pulver für einen 19-jährigen verschießen fänd ich halt auch nicht der Weißheit letzter Schluss, von daher bin ich eigentlich froh, dass man Abstand nimmt.

Wie gesagt, auch 50 Mio. sind keine Garantie, dass er dann beim BVB funktioniert.
NickySenior
Lounge Ultra

50 Millionen sind völlig marktgerecht für El Mala, die Preise haben sich halt verändert. Für viel Geld verkaufen wollen die deutschen Vereine gerne, aber wenn man selbst viel Geld in die Hand nehmen muss, zögert man, Leipzig und Bayern mal ausgenommen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Völlig verständlich, weil's halt wie gesagt auch keine Garantie bringt - siehe Wirtz oder Woltemessi.

Und die No-Brainer ala Kane wollen halt höchstens zu den Bayern wechseln; wär auch egal, was BVB, Bayer, Stuttgart oder RB da bieten würden

Und die beiden "Großinvests" von RB, Simmons und Openda, waren halt auch beide mehr oder weniger Flops...
Antworten