Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
NulPe
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 13:24
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 12:13 Er hat jetzt echt mit "The Miner" in so nem Gym an der Wand unterschrieben ...

IMG_3415.jpeg
Viel mehr triggert mich die Nulpe die direkt links darunter mit Sauklaue unterschrieben hat, ohne irgendeine Chance den Namen zu identifizieren.
Lass mich ich war unterzuckert :pepetype:
H_D
Lounge-Legende

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 11:10 Ich verstehe nicht, warum seine Wampe (und die anderer BBs auch), so riesig ist. Das ist doch kein Fett wie beim Auf-der-Couch-sitzenden Biertrinker. Da quillt doch von innen was auf ... Organe, Bindegewebe, was weiß ich. Kann das jemand erklären?

Es muss frustrierend sein. Da quälst du dich dein halbes Leben lang, um gut auszusehen, und dann wächst da sowas und alle verlachen einen dafür.
Sie verzichten in der Peak Week auf Süßstoffe - warum nicht generell, wenn ich weiß der Magen reagiert empfindlich?
Warum so kurz vor dem Wettkampf noch ein hartes Beintraining?
Warum so extrem viel Protein? Selbst in der Diät wird der nicht groß Muskeln verlieren
Warum nicht Abends moderat laden und morgens nüchtern auf die Bühne, siehe 1:40

und vor allem mal nach der Saison nicht wie der typische Bodybuilder ernähren
ric505
Top Lounger

hast du manchmal das vid verwechselt?

edit:

er sagt, er hat von manuel bauer die Anweisung bekommen, leichter zu trainieren. dann lacht er darüber blöde und sagt frecht, heute aber erst mal beintrainig, da wird mal gas gegeben. :aaaah:
TitanR7
Top Lounger

Tim ist mittlerweile echt in einer Sackgasse angekommen.
traintofailure
Lounger

abgesehen von allem Unsinn:
Tim Budesheim macht Wettkämpfe. Da hat er einigen Insta- und YT-Bidybuildern einiges voraus.
Mit Social media sein Geld machen zu müssen ist schon etwas entwürdigend. Klar es ist die eigene Wahl, aber nicht jeder kann Seelenstriptease ohne dabei verheizt zu werden.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:18
Sie verzichten in der Peak Week auf Süßstoffe - warum nicht generell, wenn ich weiß der Magen reagiert empfindlich?
Warum so extrem viel Protein? Selbst in der Diät wird der nicht groß Muskeln verlieren
Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangeren :guenni:
Also er hat wirklich viel investiert und bekommt die Wampe nicht weg

Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 190
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Könnte man am Wettkampftag evtl. einfach nur Wasser mit Carbs trinken? Im Zweifelsfall halt Cola oder irgendwas das ESN so tolles im Angebot hat.
Besser als leerer Magen, auch für Energie und so, aber muss quasi nicht verdaut werden.
Ich mein selbst irgendein Cream of Rice scheint ja ein Risiko zu sein für seinen Magen.
ric505
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:49
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:18
Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangeren :guenni:

Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den . meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit
adolf spinnt aber auch gerne rum. die fressen schon ordentlich, auch in der diät. soll heißen, ob die alle wirklich das essen, was sie behaupten, sei mal dahingestellt. oft genug haben die sich verplappert.
Searching
Moderator

traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:36
Mit Social media sein Geld machen zu müssen ist schon etwas entwürdigend. Klar es ist die eigene Wahl, aber nicht jeder kann Seelenstriptease ohne dabei verheizt zu werden.
Wieviel Geld denkst du verdient Tim durch seine Wettkämpfe?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
traintofailure
Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 23:27
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:36
Wieviel Geld denkst du verdient Tim durch seine Wettkämpfe?
Das Thema wurde ja schon x-mal durchexerziert. Ich weiß um die geringen Beträge, welche die eigentliche „Arbeit“ eines Pro-BB einbringt.
Das ändert nichts an dem, was ich über diese Art SM hinsichtlich der Belastung der „Influencer“ und die Folgen dieser Selbstentblössung gegen Klicks gesagt habe.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:49 Adolf hat recht viel durch und alles mögliche probiert und der meinte neulich im Podcast das wenn er den Bauch nicht kontrolliert das Ding raushängt wie bei einer schwangeren :guenni:

Glaube wenn da einmal das Wachstum war kriegst du es nicht mehr weg. Einzige was dann wahrscheinlich hilft ist dir ne Bauchkontrolle anzutrainieren wie Nick Walker die hat, aber das ist den meisten wahrscheinlich zu viel nervige Arbeit

Ist zwar immer wieder derselbe Athlet, den man da anführen kann, aber Ben Pakulksi ist halt DAS Paradbeispiel dafür, dass es nicht irreversibel ist
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Pakulski meinte ja sogar, dass er die Bauchkontrolle innerhalb weniger Wochen extrem verbessern kann, dafür müsste er aber etwas investieren.
Den ganzen Tag daran denken usw. eigentlich ähnlich der Verbesserung der Beweglichkeit.
Das Argument Muskelmasse zählt übrigens auch nicht wenn man sich anschaut wie sich ein Kai Greene bewegen kann/konnte.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2026, 07:17 Pakulski meinte ja sogar, dass er die Bauchkontrolle innerhalb weniger Wochen extrem verbessern kann, dafür müsste er aber etwas investieren.
Den ganzen Tag daran denken usw. eigentlich ähnlich der Verbesserung der Beweglichkeit.
Das Argument Muskelmasse zählt übrigens auch nicht wenn man sich anschaut wie sich ein Kai Greene bewegen kann/konnte.
bin ich absolut bei dir,
mir ging es jetzt in dem Beispiel aber auch nicht nur um Bauchkontrolle, sondern weil immer so dargestellt wird, dass da was wächst, was nicht mehr weggehen kann
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das glaub ich auch nicht ein Rolley WInklar kam nach seiner Pause damals auch mit sehr guter Bauchkontrolle zurück und Nick ist aktuell das beste Beispiel, dass man damit sogar die Breite optisch verbessern kann.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
PRaXX
Top Lounger
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:00 hast du manchmal das vid verwechselt?

edit:

er sagt, er hat von manuel bauer die Anweisung bekommen, leichter zu trainieren. dann lacht er darüber blöde und sagt frecht, heute aber erst mal beintrainig, da wird mal gas gegeben. :aaaah:
Das schwere Gebolze inklusive Pressatmung ist auch ein Grund für die Wampe. Die anderen Gründe wurden weiter oben ja aufgeführt.

Verstehe nicht wozu er überhaupt bei Manu ist. Er macht doch eh was er will. Ein Betreuer/Schützling-Verhältnis ist das nicht. Und mit Manu hätte er einen der besten Coaches an der Hand, der sich auch mit Trainingslehre auseinandersetzt und nicht nur Stoffpläne verteilt.
Antworten