Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
Wäre mir meine Nerven nicht wert, mich hier über irgendwas aufzuregen.
Liftersout kommt ohne Vorwarnung!
Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
War einer von 3-4 lieblings-Sprüchen von Arjen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:57 Wenn du sehr schnell stark werden willst ist das der Weg den du gehen solltest aber nicht all in nur Max Out. Da gibt es unterschiede.
Meine Verletzungen kommen aber alle aus anderen Sportarten die ich noch weniger konnte, Rugby (Rücken) und vor allem Fußball (Knie).
Ich denke ohne diese stünde ich körperlich noch ganz gut da.
Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
Ging kurz crashout wegen altiHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
Und hatte bisher auch kein Bock es nachzulesen.
Hab ihn gesagt das er bei mehr als 500 Gramm Kartoffeln doch eh wieder nur in ein Carbkoma fällt wie bei Haferflocken auch, dass war zuviel für seine NervenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
vorsicht! - "kein bock nachzulesen" hört man hier nicht gerne....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
Und ich verteidige dich hier noch die ganze Zeit.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:02M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:51 TFW Andro dann doch die echte Welt abbildet und sich die Leute in zwei Jahren quasi gar nicht/kaum entwickelt haben. Das irgendwie Seelenbalsam im Vergleich mit SM wie Instagram ist. Wo einem suggeriert wird wie scheiße man doch eigentlich war. Jetzt ohnehin bin weil alles kaputt ist.
TFW noch ca. 5 Jahre laufen kann bis laut Ärztin mein Knie ausgetauscht werden muss![]()
Ey bin nun stärker als du außer Bank
Hast du mein Seilspringen Progress 2025 vs 2026 gesehen?????
Und
EISHOCKEY-BEERLEGUE-SPIELER BIN ICH NUN AUCH
also net alle über ein kamm scheren nur weil du
@Netzokhul Log überflogen hast

Bist du dement?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:09War einer von 3-4 lieblings-Sprüchen von Arjen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:57 Wenn du sehr schnell stark werden willst ist das der Weg den du gehen solltest aber nicht all in nur Max Out. Da gibt es unterschiede.
Meine Verletzungen kommen aber alle aus anderen Sportarten die ich noch weniger konnte, Rugby (Rücken) und vor allem Fußball (Knie).
Ich denke ohne diese stünde ich körperlich noch ganz gut da.

tavel auch seit kniebeugen ed verschollen...... zufall???Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:04Das habt ihr jetzt von euren Kniebeugen edM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:51 TFW Andro dann doch die echte Welt abbildet und sich die Leute in zwei Jahren quasi gar nicht/kaum entwickelt haben. Das irgendwie Seelenbalsam im Vergleich mit SM wie Instagram ist. Wo einem suggeriert wird wie scheiße man doch eigentlich war. Jetzt ohnehin bin weil alles kaputt ist.
TFW noch ca. 5 Jahre laufen kann bis laut Ärztin mein Knie ausgetauscht werden muss![]()
..
Hat er doch gar nicht so gehandhabt?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:53Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 20:10Frag ArjenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 18:16
Schade.
Dabei ist genau das eigentlich das, was am meisten interessiert, wenn man in die Jahre kommt, was andere dann machen. Vollgas mit 20 und einem schwerelosen und gefühlt unzerstörbaren Körper kann jeder Depp trainieren. Klug das Beste daraus zu machen, möglichst lange trotz U40, U50, U60 U70 gut zu sein, ist viel interessanter...![]()
NEIN DANKE das kann ich nicht mehr hören![]()
Long Carbkoma, Longcovid....Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:18Hab ihn gesagt das er bei mehr als 500 Gramm Kartoffeln doch eh wieder nur in ein Carbkoma fällt wie bei Haferflocken auch, dass war zuviel für seine NervenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07
Denkt an @Arjen
Und hatte bisher auch kein Bock es nachzulesen.![]()
Das werden wir wohl leider nie erfahren!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:34tavel auch seit kniebeugen ed verschollen...... zufall???Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:04Das habt ihr jetzt von euren Kniebeugen edM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:51 TFW Andro dann doch die echte Welt abbildet und sich die Leute in zwei Jahren quasi gar nicht/kaum entwickelt haben. Das irgendwie Seelenbalsam im Vergleich mit SM wie Instagram ist. Wo einem suggeriert wird wie scheiße man doch eigentlich war. Jetzt ohnehin bin weil alles kaputt ist.
..
Schade. Vielleicht einfach mal einen schlechten Tag gehabt. Wer weiß, was sonst so bei ihm los war.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:18Hab ihn gesagt das er bei mehr als 500 Gramm Kartoffeln doch eh wieder nur in ein Carbkoma fällt wie bei Haferflocken auch, dass war zuviel für seine NervenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07
Denkt an @Arjen
Und hatte bisher auch kein Bock es nachzulesen.![]()
Nutzt auch nix.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07Denkt an @ArjenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 07:26 Ist doch nur das Internet![]()
NetzoooTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:32vorsicht! - "kein bock nachzulesen" hört man hier nicht gerne....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:10Hab immer noch nicht kapiert was da los war.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 08:07
Denkt an @Arjen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.