IMG_9099.jpeg
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Ob du die Schlappen auch im Gym anhast wurde gefragt?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Schrumpft die
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Nächsten Monat klopft die 40 an die Tür. Gerne hätte ich eine kleine Feier zu Hause gemacht. Einladen kann ich niemanden, denn ich bin niemandes beste Freundin.. allerhöchstens nur noch eine Bekannte. Kein Freundeskreis. Nichts.
Meine Familie hat schon längst andere Pläne, denn "ich feiere ja eh nie."
Würde gerne meine Online-Freunde hier haben.. aber ihr wohnt ja alle, gefühlt, 3mio Km entfernt.
Würde gerne meine Online-Freunde hier haben.. aber ihr wohnt ja alle, gefühlt, 3mio Km entfernt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Huch da ist einer dazwischen gekommen...
Naja passt auch
Naja passt auch
Log sponsored by 

- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Ich bin für dich da, bruderRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 22:28 Nächsten Monat klopft die 40 an die Tür. Gerne hätte ich eine kleine Feier zu Hause gemacht. Einladen kann ich niemanden, denn ich bin niemandes beste Freundin.. allerhöchstens nur noch eine Bekannte. Kein Freundeskreis. Nichts.
Würde gerne meine Online-Freunde hier haben.. aber ihr wohnt ja alle, gefühlt, 3mio Km entfernt.![]()
-
Homelander
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Homelander
- kein Moderator
Also ich hätte ein e-scooter Unfall dann war ich bei dem Herren in der Praxis kührener Str 46 zur Behandlung mir wurden die Zähne gezogen, dann habe ich ein Provisorium bekommen was genau wie meine Zähne war
Dann müsste ich 3 Monate jede Woche hin und erst danach habe ich das richtige bekommen das war der Hammer die Zähne waren 4 mal so groß wie vorher unten die Brücke hat von Anfang an nicht gepasst meine Oberlippe hat sich nach oben gezogen wie ein Schwein und das sollen die Zähne sein die ich vorher hatte im Leben nicht das Künstliche Zähnefleisch war war genauso groß wie die Zähne habe es selber versucht runter zu feilen aber nein ich kann jetzt ohne Zähne Rum rennen ein Glück habe ein Zahnarzt gefunden der mir das richtet egal ob 2 Jahre Garantie
Dann bin ich gerade nach Hause der Zahnarzt über den ich mich beschweren Herr ivanovskie kam gleich raus gerannt und wollte Stress machen und sagt zu mir kein Wunder das es nicht passt sie sind eh dreckig sowas als Arzt und dann die dicksten Autos fahren abartig mehr als abartig bei mein Mann hat er es nicht mal geschissen bekommen ein Zahn zu ziehen aber Geld dafür abrechnen wie abartig sowas würde sich ein deutscher Zahnarzt niemals erlauben
Dann müsste ich 3 Monate jede Woche hin und erst danach habe ich das richtige bekommen das war der Hammer die Zähne waren 4 mal so groß wie vorher unten die Brücke hat von Anfang an nicht gepasst meine Oberlippe hat sich nach oben gezogen wie ein Schwein und das sollen die Zähne sein die ich vorher hatte im Leben nicht das Künstliche Zähnefleisch war war genauso groß wie die Zähne habe es selber versucht runter zu feilen aber nein ich kann jetzt ohne Zähne Rum rennen ein Glück habe ein Zahnarzt gefunden der mir das richtet egal ob 2 Jahre Garantie
Dann bin ich gerade nach Hause der Zahnarzt über den ich mich beschweren Herr ivanovskie kam gleich raus gerannt und wollte Stress machen und sagt zu mir kein Wunder das es nicht passt sie sind eh dreckig sowas als Arzt und dann die dicksten Autos fahren abartig mehr als abartig bei mein Mann hat er es nicht mal geschissen bekommen ein Zahn zu ziehen aber Geld dafür abrechnen wie abartig sowas würde sich ein deutscher Zahnarzt niemals erlauben
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Doppelpegging?
Log sponsored by