Auf zum zweistelligen Gewicht

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
elsah
Lounger
Ich bin: clean

Re: Auf zum zweistelligen Gewicht

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 14:11 Edit: Gerade gesehen das der letzte Pos ein Jahr alt ist :aaaah:
Aber mein Post hat vielleicht trotzdem Gültigkeit ;)
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 09:24 D.h. ab heute bis mindestens zu den Pfingstferien (ab 20.5. in Bayern) werde ich wieder die Knallhartdiät fahren mit ~1200 kcal am Tag.
Wenn man sich so deinen Werdegang hier im Forum anschaut bezweifle ich das "knallhart Diät fahren" der richtige Weg für dich ist um nachhaltig etwas zu ändern.
Vielleicht musst du eine etwas moderatere Vorgehensweise wählen welche du dafür dauerhaft gut und mit Freude durchführen kannst.

Ich habe damals zwar auch "knallhart Diätet". Aber ich war nach etwa 4 Monaten dann auch fertig (35kg Abnahme) und habe wieder "normal" gegessen. Aber für viele passt dieser extreme Ansatz einfach nicht. Da muss man dann leider etwas geduldiger sein.
Holger schreibt es in seinem Buch auch als Zyklus. Also einmal im Juni machen und dann im Januar wieder das alte Gewicht ist vllt weil man Holgers speedweek auch nicht befolgt hat
Antworten