It is wie es is.
Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Neues von Tim Budesheim
Essen, was im Halse stecken bleibt und nicht direkt in den Magen rutscht ist viel anaboler und effektiver für den Körper und die MittelpartieH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 10:47 Und warum dann noch Ricecream, die ja eh durchrutscht und gleich im Magen landet
-
pentling
- Lounger
Du scheinst da Erfahrung zu haben, ich allerdings auch.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 16:35 Fängt Tim an mehr selbstbewusstsein zu erzeugen,sei es auf der Bühne oder im Gym beim Posen etc.. wirkt es einfach sofort künstlich und unbeholfen. Er ist keine Rampensau und sowas kann man auch nicht lernen. So etwas hat man im Blut oder eben nicht.
Kurz: Bei einer Sichtweise wie dieser landet man schnell in einer Welt in der es von `rassigen Spaniern', 'Schwarzen mit Rythmus im Blut' oder eben 'geborenen Rampensäuen' wimmelt. Eine ausweglose Situation für die, denen man nicht so ein tolles Attribut zuschreiben kann und die manche Dinge erst erlernen müssen. Äh, wie die meisten...
Man kann sehr wohl, gerade in einem begrenzten Bereich der Bühnenpräsenz, auch in den mittleren Jahren Veränderungen erreichen. Keine Umwälzungen, jedoch graduelle Veränderungen, die dann aber wie umwälzendende Veränderungen wirken können. Wenn jemand das wirklich will.
Habe ich jetzt nur geschrieben für die Kinder, die das mitlesen. Nicht dass die denken, man würde in eine schwarz-weiße Welt geboren, in der man nichts an seiner Situation ändern kann.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Seit Wachs erschwinglich geworden ist, ist das bei vielen Bodybuildern der Fall. Die Haut wird einfach Dicker und sieht irgendwann unnatürlich und wie "drübergezogen" aus.oder von Natur aus dickere Haut