Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 00:40
Manatarms123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:18 Würdest du die Marke dann empfehlen? oder bei Omega 3 lieber bei Vitaminversand Omega 3 intenso bleiben?
Mußt du entscheiden, ob du ein Döschen riskieren möchtest. :guenni:

Ich bin der Meinung, du solltest dich mehr mit Fisch & Nüssen beschäftigen. Pillen für ungesättigte Fettsäuren braucht kein (gesunder) Sportler.
:kekw:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

here we go again

Homelander
kein Moderator

Black Friday bleibt scam :-)
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
FatNakedCat
Neuer Lounger

kleine Rückmeldung zu meiner Frage nach Cholesterin Supps:

Hab meine Blutwerte bekommen, ich brauche keine Supps mehr :-)

LDL 122 -> 76 mg/dl
HDL 39 -> 47,5 mg/dl
Primate
Top Lounger

FatNakedCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 10:12 kleine Rückmeldung zu meiner Frage nach Cholesterin Supps:

Hab meine Blutwerte bekommen, ich brauche keine Supps mehr :-)

LDL 122 -> 76 mg/dl
HDL 39 -> 47,5 mg/dl
Wäre auch mit den Ausgangswerten überzogen gewesen.
H_D
Lounge-Legende

FatNakedCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:57
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:12 Kann LDL nicht gerade in der Diät ansteigen, weil viele Fettsäuren (aus den Depots) zur Oxidation transportiert werden?

Würde jetzt gar nicht handeln und mindestens das Ende der Diät plus 8 Wochen auf Erhalt/leichten Überschuss abwarten.
das habe ich auch gehört, ich mache da jetzt auch kein Drama draus. 10,5kg to go bis 79,9 :pump:
Widerspricht dann ja dem hier oder? Hätte auch eher gedacht, dass die Tryglyceride ansteigen. Hast du die zufällig auch gemessen?
Hat dir der Arzt vorher Medikamente nahe gelegt oder hat er was zum LDL gesagt?
FatNakedCat
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 20:52
FatNakedCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:57
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 13:12 Kann LDL nicht gerade in der Diät ansteigen, weil viele Fettsäuren (aus den Depots) zur Oxidation transportiert werden?

Würde jetzt gar nicht handeln und mindestens das Ende der Diät plus 8 Wochen auf Erhalt/leichten Überschuss abwarten.
das habe ich auch gehört, ich mache da jetzt auch kein Drama draus. 10,5kg to go bis 79,9 :pump:
Widerspricht dann ja dem hier oder? Hätte auch eher gedacht, dass die Tryglyceride ansteigen. Hast du die zufällig auch gemessen?
Hat dir der Arzt vorher Medikamente nahe gelegt oder hat er was zum LDL gesagt?
Triglyceride waren vorher schon in Range, sind runter von 73 auf 60.

Als ich noch richtig fett war, war mein Arzt etwas besorgt bezüglich meiner Cholestinwerte, inzwischen aber entspannt da er die Tendenz nach unten gesehen hat.
runandlift
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2012

Doofe Frage vielleicht, aber gibt es hier Leute, die schon mehrere dieser "Protein-Kaffees"/Wheys getestet haben?
Mich hat kürzlich jemand angefixed, dass mal zu probieren und ich hab mir den ESN Flexpresso als Probe bestellt.
Ehrlich gesagt, schmeckt mir das überhaupt nicht. Es schmeckt eigentich genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Künstlich/Kaffeeeismäßig aber nicht gut.

Ich bin ein riesiger Kaffeeliebhaber und trotzdem (steinigt mich) auch mega der Fan von diesen Emmi-Kaffees aus dem Kühlregal (sowohl der blaue Protein als auch der schwarze Zero). Gibt es irgenwdas, was dieser Konsistenz nahe kommt? Vermutlich schwierib in Pulver Form zu replizieren.
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 99
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 10:08 Doofe Frage vielleicht, aber gibt es hier Leute, die schon mehrere dieser "Protein-Kaffees"/Wheys getestet haben?
Mich hat kürzlich jemand angefixed, dass mal zu probieren und ich hab mir den ESN Flexpresso als Probe bestellt.
Ehrlich gesagt, schmeckt mir das überhaupt nicht. Es schmeckt eigentich genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Künstlich/Kaffeeeismäßig aber nicht gut.

Ich bin ein riesiger Kaffeeliebhaber und trotzdem (steinigt mich) auch mega der Fan von diesen Emmi-Kaffees aus dem Kühlregal (sowohl der blaue Protein als auch der schwarze Zero). Gibt es irgenwdas, was dieser Konsistenz nahe kommt? Vermutlich schwierib in Pulver Form zu replizieren.
der von Aldi mit Mandel- oder Proteinmilch
Kasimir
Lounge Ultra

Kannst versuchen Whey neutral oder mit Geschmack und löslichen Kaffee nach belieben unterzubringen.
Keine Resultate ohne Präparate!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 10:08 Doofe Frage vielleicht, aber gibt es hier Leute, die schon mehrere dieser "Protein-Kaffees"/Wheys getestet haben?
Ja … probier mal den Isopresso vom BBD.

https://www.bodybuilding-depot.de/isopr ... ein-kaffee
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

ja der kommt dem schwarzen emmi schon nahe
runandlift
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2012

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 12:26
Ja … probier mal den Isopresso vom BBD.

https://www.bodybuilding-depot.de/isopr ... ein-kaffee
Danke! Werde mir dann allgemein mal ein paar Proben vom BBD bestellen.
Sleazy
Neuer Lounger

Vitaminversand24:

Ist der Aufpreis beim Magnesium Bisglycinat für die GEN Version mit Core Chelate sinnvoll? Oder reicht das normale Magnesium Bisglycinat von vit4ever?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Finde tatsächlich von denen die ich probiert habe den von HSN mit am besten weil der mmn. nah an guten Kaffeegeschmack rankommt.
Aber da musst du dich einfach durchprobieren und einen finden der für dich klar geht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten