Unmut & Heul Thread
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil Hitzeflucht mit Frau und Kind zu den Eltern ins kühle Haus in anderem Bundesland, den Preis eines mental sehr anstrengenden Wochenendes hatte
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Mr. Brent
- Top Lounger
Deine oder ihre Eltern? Wobei das meistens nicht mal wichtig ist. Problem liegt oft eben an der Sache an sich.
- onelife
- SM-Master
Meine. Zu ihren würden wir erst gar nicht über Nacht fahren.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 17:58 Deine oder ihre Eltern? Wobei das meistens nicht mal wichtig ist. Problem liegt oft eben an der Sache an sich.
Hab prinzipiell ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und alles ok. Aber seit Enkelkind da ist, haben wir kaum Unterstützung ihrerseits und wenn wir zu Besuch sind, bespaßen wir meine Eltern gleichermaßen wie unser Kind. Obwohl meine Eltern mittlerweile eine Ferienwohnung + ein Haus 5min Fußweg entfernt haben, sind wir abseits des Schlafens in einer unfreiwilligen Symbiose mit Eltern, ich mit fast 40 soll wieder das kleine Kind sein und die Eltern sind rund um die Uhr um uns rum und haben viele Ideen/Bedürfnisse und wenn man mal nicht will, spürt man dass das nicht so gern gesehen wird.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Mr. Brent
- Top Lounger
Vermutlich erhofft man sich eher das die Eltern das Kind übernehmen, damit man als Paar mal wieder Zeit hat. Hast anscheinend ne Lücke bei deinen Eltern hinterlassen wenn die dich mit in Beschlag nehmen.
- onelife
- SM-Master
könntest Therapeut werden, das trifft nämlich genau den Nagel auf den Kopf und ist ziemlich sicher der Grund. War da immer viel im Kontakt, v.a. mit meiner Mutter und gab viel Austausch und wenn zu Besuch eben gemeinsames Erleben. Mit einem Kind (das noch dazu extrem hyperaktiv und laut ist) ist das nicht mehr in der Form möglich. Und man hat auch keine Lust drauf, aus einem Alltag mit Job und 0 Freizeit (abseits trainieren) kommend.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 19:25 Vermutlich erhofft man sich eher das die Eltern das Kind übernehmen, damit man als Paar mal wieder Zeit hat. Hast anscheinend ne Lücke bei deinen Eltern hinterlassen wenn die dich mit in Beschlag nehmen.