Kurze Frage, schnelle Antwort
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
So wie die meisten hier im Training rumhampeln hilft auch die gesündeste Fettsäure nichts mehr.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
@pushponyJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:18 Kinder! Jungs!
Btw. Danke für das Thema - mach ein Video draus...![]()
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
-
H_D
- Lounge-Legende
Im Gegensatz dazu bekommen die Athleten im persönlichen Umfeld ihre Fettsäuren wohl eher aus dem TrägerölPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:47 So wie die meisten hier im Training rumhampeln hilft auch die gesündeste Fettsäure nichts mehr.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Was für ein 2. Wert ist bei 4:35 gemeint?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 03:42@pushponyJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:18 Kinder! Jungs!
Btw. Danke für das Thema - mach ein Video draus...![]()
Zu 10:30
Die Daten vom Minnesota Coronary Experiment zeigen nur Gesamtcholesterin nicht LDL und HDL separat.
Dort wurde zwar gesättigtes Fett reduziert, aber ersetzt durch Margarine welches damals noch voll mit Transfett war.
Heute weiß man das Transfette so ziemlich das schlimmste sind was man sich geben kann und es sind keine mehr in Margarine enthalten bzw. Zugabe zu Lebensmitteln wurde konkret verboten.
Bei 10:50 liest die KI übrigens eine falsche Zahl vor.
Wenn man kaltgepresst kauft hat man schonmal den Punkt mit der Desodorierung umgangen.
Fand das im Video nicht ganz ersichtlich.
Ganz okay für ein KI Video, aber doch irgendwie wirr und teilweise missverständlich wenn man vom Thema keine Ahnung hat.
Stabiler Clickbaittitel natürlich auch.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de