Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:19 (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen)
Ich bekomme bei dem Argument seit 2015 immer Kopfschmerzen und verliere Gehirnzellen.

Wenn russische grüne Männer mit AK in der Hand nach Europa eindringen wollen, sind sich sogar alle Linken einig, dass man ihnen eine Kugel zwischen die Augen schießen sollte.

Wenn sonstige Eindringlinge ohne Waffen gegen unseren Willen kommen, Polizisten angreifen, evtl. Mörder sind etc., kann nichts und niemand sie aufhalten :facepaln:

Die Flüchtlinge spielen einfach 5D-Schach, ohne es zu wissen. Da kannste nix machen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:28
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:19
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Screenshot_20260731_104408_Samsung Browser.jpg

Mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile! 🙏 Ein großes Herz wie Mama Merkel und eine Argumentation wie Certa (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen). Perfekte Mischung für einen Frontex-Chef. (**)
Leijtens hat einen Plan gemacht, um nicht nur seine Behörde zu reformieren – mehr Transparenz, mehr Ehrlichkeit –, sondern die gesamte europäische Migrationsdebatte in eine neue Richtung zu lenken. Die Richtung heißt: mehr Menschlichkeit, weniger Furcht vor dem Fremden, weniger Vorurteile.
Der neue Frontex-Chef, das wird schon bei diesem ersten Treffen deutlich, kann wenig damit anfangen, wie in Europa über Flucht und Migration debattiert wird. Welche Maßnahmen als Lösungen verkauft werden. Dass Politiker behaupten, mit der nötigen Schärfe und Strenge sei die Lage schon irgendwie unter Kontrolle zu bringen. Leijtens sagt: „Manchmal wird so getan, als könne man schlicht einen Deckel oben auf die Flasche setzen, und dann wird die Migration gestoppt. Aber das ist ein Irrglaube.“
Der Niederländer hat viele solcher Sätze parat. Einer lautet: „Wer bin ich denn, dass ich es mir anmaßen würde, Migranten zu verurteilen? Ich sitze hier in meinem Büro in Warschau, ich könnte das natürlich tun – aber das wäre zu einfach.“ Ein anderer: „Dieses Gerede von ‚Leute stoppen‘ und ‚Grenzen schließen‘ kann nicht ständig unser Narrativ sein. Meine Aufgabe ist es, eine Balance zu schaffen zwischen effektivem Grenzmanagement und Einhaltung der Grundrechte.“
----
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ueren.html

Screenshot_20241013-203632_Samsung Internet.jpg

Sie sind willkommen!
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.

Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.
Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
lache laut auf polnisch
Eben, die zeigen doch wie es funktioniert.
Abraxas
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:40
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:19 (Nichts kann Menschen davon abhalten eine Grenze zu überqueren, Grenzen lassen sich nicht schützen)
Ich bekomme bei dem Argument seit 2015 immer Kopfschmerzen und verliere Gehirnzellen.

Wenn russische grüne Männer mit AK in der Hand nach Europa eindringen wollen, sind sich sogar alle Linken einig, dass man ihnen eine Kugel zwischen die Augen schießen sollte.

Wenn sonstige Eindringlinge ohne Waffen gegen unseren Willen kommen, Polizisten angreifen, evtl. Mörder sind etc., kann nichts und niemand sie aufhalten :facepaln:

Die Flüchtlinge spielen einfach 5D-Schach, ohne es zu wissen. Da kannste nix machen.
Was man nicht will, das funktioniert auch nicht. 🤓 Alternativlos. Jeglicher Debatte entzogen. So wird hierzulande doch seit Jahren Politik gemacht.
Certa
Lounge Inventar

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:50

Was man nicht will, das funktioniert auch nicht. 🤓 Alternativlos. Jeglicher Debatte entzogen. So wird hierzulande doch seit Jahren Politik gemacht.
Das ist halt die Realität. Da kann man Prosa schreiben wie man will. Die Realität straft einen Lügen
Certa
Lounge Inventar

Es ist die Armee Mohammeds

Abraxas
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:56

Das ist halt die Realität. Da kann man Prosa schreiben wie man will. Die Realität straft einen Lügen
Realität ist, dass das Recht der Politik folgt und auch dem Zeitgeist unterliegt. Neue Personen an den Schaltstellen + ein gesellschaftlicher Wandel und es schaut schon ganz anders aus. Oder den Ausnahmezustand ausrufen aufgrund einer akuten Gefährdung für die innere Sicherheit, die hier eindeutig vorliegt. Bei Corona und Merkels Grenzöffnung ging es doch auch.

Ist das ein unwahrscheinliches Szenario? Ja. Aber es ist nicht gottgegeben oder entzieht sich menschlichem Einfluss wie du es darstellen willst lel, das ist ja wohl ein Witz.

Es gab Menschen die 5 deutsche Systeme erlebt haben. Kaiserreich, Weimarer Republik, Drittes Reich, DDR und BRD. Was da nicht alles gegolten hat und Anspruch auf Dauerhaftigkeit erhoben hat..

Da kann man es doch nur mit dem SPD Patrioten Friedrich Ebert halten: „Wenn der Tag kommt, an dem die Frage auftaucht: Deutschland oder die Verfassung, dann werden wir Deutschland nicht wegen der Verfassung zugrunde gehen lassen.“

feelsokman
Certa
Lounge Inventar

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:19
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:56

Realität ist, dass das Recht der Politik folgt und auch dem Zeitgeist unterliegt. Neue Personen an den Schaltstellen + ein gesellschaftlicher Wandel und es schaut schon ganz anders aus. Oder den Ausnahmezustand ausrufen aufgrund einer akuten Gefährdung für die innere Sicherheit, die hier eindeutig vorliegt. Bei Corona und Merkels Grenzöffnung ging es doch auch.

Ist das ein unwahrscheinliches Szenario? Ja. Aber es ist nicht gottgegeben oder entzieht sich menschlichem Einfluss wie du es darstellen willst lel, das ist ja wohl ein Witz.

Es gab Menschen die 5 deutsche Systeme erlebt haben. Kaiserreich, Weimarer Republik, Drittes Reich, DDR und BRD. Was da nicht alles gegolten hat und Anspruch auf Dauerhaftigkeit erhoben hat..

Da kann man es doch nur mit dem SPD Patrioten Friedrich Ebert halten: „Wenn der Tag kommt, an dem die Frage auftaucht: Deutschland oder die Verfassung, dann werden wir Deutschland nicht wegen der Verfassung zugrunde gehen lassen.“

feelsokman
Klar, kann alles passieren. Könnte aber auch noch mal 10 Jahre weiter so laufen. Alles Spekulation und im Nebel. Das einzige was wir wissen, ist was aktuell passiert. Und das ist eindrücklich
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Faszinierend, wie lächerlich schwach die EU doch ist.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Über 50.000 wohl mittlerweile...

Bin dafür das Deutschland 51.000 aufnimmt als Support.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Mobile Abschiebeoffices installieren und im großen Stil wieder zurückschicken. Die beiden Enklaven sind kein Schengenraum, niemand kommt von dort ohne weiteres nach Europa rein, (es sei denn man will es so).
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

IMG_0674.jpeg
Tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Normalste Verhalten nachdem man übers Meer in ein anderes Land flüchtet.

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 14:09 Normalste Verhalten nachdem man übers Meer in ein anderes Land flüchtet.

Begründung, weshalb man gekommen ist:

Wir wollen ein besseres Leben. Das Leben bei uns ist von Armut, Gewalt und Chaos geprägt feelsokman
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 14:09 Normalste Verhalten nachdem man übers Meer in ein anderes Land flüchtet.

Die sind aber schon ziemlich gut integriert, wie die Grünen liebevoll sagen würden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 14:12 Begründung, weshalb man gekommen ist:

Wir wollen ein besseres Leben.
Kann man ihnen ja grundsätzlich nicht verdenken. das ist auch hier für viele die Motivation wegzugehen. Nur bringen die Jungs halt nix mit, außer der Armut, dem Chaos und der Gewalt, der sie eigentlich entfliehen wollen. Und da wird es dann halt schwierig.
Antworten