Zeit des Liftens
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
- Searching
- Moderator
Re: Zeit des Liftens
Kk
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Tfw es vllt. doch auch daran lagMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:25 tfw Nudel
tfw endlich mal keine Eier
-
Homelander
- kein Moderator
Möchte deli kebap in köln
wer kommt mit ???????????

wer kommt mit ???????????
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Searching
- Moderator
Du hast Kölnverbot
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Homelander
- kein Moderator
Warum
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Danke @TinkerTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 09:35na dann, drück dir die daumen das es sich lohnt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 07:29Die halbe Nacht in koreanischen Finanzboards verbracht und die Stimmung aufgesaugt. So etwas Spannendes habe ich schon gaaaaaanz lange nicht mehr erlebt!
Bei wichtigen Ereignissen muss man seine Schlafroutine einfach mal anpassen.![]()
Dort ist heute der inoffizielle Stichtag T+2-Regel (Trade Date + 2 Days), da ab Freitag neue Regeln gelten. Gefühlt wurden dem halben Land heute Nacht die Depots durch die Broker liquidiert...
In ca 30 Minuten tätige ich zwei Initialkäufe von zwei von mir beobachteten Werten von dort. Durch die heutige Nacht bekomme ich sie sogar nochmal knapp 10 % günstiger als erhofft!
Dann Gassi, danach Schlaf nachholen![]()
seitdem das zollthema wieder etwas abgefalcht ist, geht's zum glück auch bei meinen depots wieder bergauf. Wobei ich durch das öl recht gut was bekommen habe, dass sah ich beim ersten angriff schon kommen![]()
Daumen drücken hat geholfen.
Chirurgisch präziser Einstieg am absoluten Tief bei Hyosung Heavy Industries geglückt!
Obwohl hier ständig über fehlende Kohle gejammert wird, hat kein anderer gefragt Warum machst du das? Warum hast du in jener Nacht auf deinen Schlaf verzichtet?
WEIL ich EUCH zum SCHOTTER führen wollte.
Damit ihr Euch auch mal was kaufen könnt.
Aber nein, ihr wolltet ja lieber auch mal recht haben und einen netten Altmeister und interessiert euch stattdessen für Handtücher, Kartoffeln oder einen neuen Limonaden Geschmack .
Das war nett!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- schlafschaf
- Lounge Ultra
uff. Scheinst ein umgänglicher TypKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:46Deswegen nie wieder ( wenn möglich ) Mietshaus.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:15 Wenn man schon mit so einem schnickschnack wie da raucht wer am Fenster ein Problem hat, muss man sich halt ein freistehendes Haus kaufen.
Hast immer irgend ein der nörgelt oder das Haus als sein eigenes Privatobjekt in Anspruch nehmen will.
Früher, wenn der Nachbar unten meinte die Musik wäre zu laut, hat mein Dad die Boxen auf den Boden gelegt und ihn gezeigt was wirklich laut ist.
Danach war Ruhe!
Aber selbst wenn du kaufst, kaufst du den Nachbarn mit.
Unser Nachbar, vor Kopf hat mein Sohn öfter stramm stehen lassen wollen, wenn sein Fußball mal ausversehen über den Zaun ging. Das ging bis zu den Punkt gut als er Stacheldraht auf den Gartenzaun wickelte und es argumentierte, es sei wegen den Nachbarskatzen. Konnte meine Frau noch so gerade eben zurückhalten!
Kurz darauf habe ich den ein 2,20cm Zaun mit Sichtschutz vor seine Fenster gesetzt.
So schnell war noch nie Schicht im Schacht. ( ohne Gewalt )
Zu sein
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Hardy und Kasimir wären gemeinsam schon so ein richtiger MännerHaushalt. Also so nen echter maennerhaushalt.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
war wegen dir.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 06:44 Hätte nie gedacht das der imme so gelassene arjen
Sich hier löscht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tfw Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Haruns Angestellter.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 22:27WER??LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:15Es waren dann doch 2 Jahre nach dem die in der JVA angerufen und nachgehakt haben. 8 Monate hat nur der Typ behauptet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:11 tfw langsam die Vermutung das Harun der "Kollege" ist der 8 Monate in Knast muss![]()
![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Harun bestimmt auch im Urlaub wie Robin
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593